1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Androdinho
    Gast
    • 2. Mai 2025 um 16:34
    • #9.041
    Zitat von StillHere05

    Die werden nicht reichen.

    Das sowieso nicht

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 2. Mai 2025 um 16:44
    • #9.042

    Weiß jemand ob das passt wenn man Karten oberhalb des Marathon Tores hat? Offiziell sind die nicht gelistet aber für das Finale schon? Zumindest wurden die vergeben mit einer Skizze wo man sieht dass das über dem Marathon Tor ist. Passt das?

  • viersener
    Profi
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    962
    • 2. Mai 2025 um 16:44
    • #9.043
    Zitat von DieAxtImWalde2015

    Wusste die Dame nicht so genau. Sie vermutet, dass das nicht vorgesehen ist.

    Ich muss mir gerade mal die Beschreibung der Phase 3 durchlesen ??

    Da hätte ich kein Verständnis für - die Rückläufer müssten auch für langjährige Mitglieder genauso erhältlich sein wie für Neu-Mitglieder.

  • viersener
    Profi
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    962
    • 2. Mai 2025 um 16:50
    • #9.044
    Zitat von DSCMarco05

    Na ja so wie ich es lese kann man sich ab Montag 10 Uhr dafür registrieren. Dass heisst ja nicht dass die Rückläufer ab Montag verfügbar sind, können auch noch in 2 Wochen oder 4 Tage vorm Spiel reinkommen zB.

    So wie ich das verstehe aber exclusiv nur als Neu-Mitglied in Phase drei dabei, alle langjährigen die kein Ticket bekommen haben also hier außen vor.

    Das ist das einzige das mich stört an diesem Vorgehen...... und wer weis schon, wenn ich ein Ticket hätte würde mich das auch nicht so jucken wie jetzt :popcorn:

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 2. Mai 2025 um 17:03
    • #9.045

    Der Shop in Unterhaching kann den Ansturm scheinbar nicht ab. ??

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.702
    Beiträge
    21.276
    • 2. Mai 2025 um 17:03
    • #9.046
    Zitat von Pille71

    Weiß jemand ob das passt wenn man Karten oberhalb des Marathon Tores hat? Offiziell sind die nicht gelistet aber für das Finale schon? Zumindest wurden die vergeben mit einer Skizze wo man sieht dass das über dem Marathon Tor ist. Passt das?

    Zusatztribüne beim DFB-Pokalfinale - Stadionwelt
    Mit einem komplett geschlossenen Tribünensystem hat NÜSSLI beim DFB-Pokalfinale in Berlin die Lücke zwischen Glockenturm und Marathontor geschlossen und die…
    www.stadionwelt.de

    Mit Bildern aus der Vergangenheit. Die machen das für das Finale zu... Nur Regen wäre da doof. 8|

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • msondern
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    399
    Beiträge
    465
    • 2. Mai 2025 um 17:08
    • #9.047
    Zitat von viersener

    So wie ich das verstehe aber exclusiv nur als Neu-Mitglied in Phase drei dabei, alle langjährigen die kein Ticket bekommen haben also hier außen vor.

    Das ist das einzige das mich stört an diesem Vorgehen...... und wer weis schon, wenn ich ein Ticket hätte würde mich das auch nicht so jucken wie jetzt :popcorn:

    Hab ich auch so verstanden. Abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen kann das in dem Pool noch viele Karten sind ist es schon fragwürdig warum man jetzt speziell Neumitgliedern so ein "Bonbon" anbietet. Das theoretische Szenario das da jetzt Leute noch Schwein haben die in einem halben Jahr wieder austreten darf es eigentlich erst gar nicht geben.

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 2. Mai 2025 um 17:14
    • #9.048
    Zitat von msondern

    Hab ich auch so verstanden. Abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen kann das in dem Pool noch viele Karten sind ist es schon fragwürdig warum man jetzt speziell Neumitgliedern so ein "Bonbon" anbietet. Das theoretische Szenario das da jetzt Leute noch Schwein haben die in einem halben Jahr wieder austreten darf es eigentlich erst gar nicht geben.

    Für das Vorgehen hat man sich aber vorher entschieden, um nochmal Reibach/nen Push mit Mitgliedschaften zu machen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.593
    Beiträge
    3.092
    • 2. Mai 2025 um 17:17
    • #9.049

    Der Unterhaching Ticketshop ist schon seit 15 Minuten überlastet...

  • Androdinho
    Gast
    • 2. Mai 2025 um 17:18
    • #9.050
    Zitat von Zwiebel94

    Der Unterhaching Ticketshop ist schon seit 15 Minuten überlastet...

    Also immer neu laden, geht dann. Aber Nordtribüne ist alles weg in Richtung Gäste, der Verkauf ging anscheinend schon vor 17 Uhr los.

  • von_der_Wiese91
    Profi
    Beiträge
    853
    • 2. Mai 2025 um 17:20
    • #9.051
    Zitat von Androdinho

    Also immer neu laden, geht dann. Aber Nordtribüne ist alles weg in Richtung Gäste, der Verkauf ging anscheinend schon vor 17 Uhr los. Naja also für die Gäste sehe ich leider nichts mehr.

    Nein, du musst über den speziellen Link eintreten: https://tickets.snec.de/shop/243

    Damit kommst du auf das spezielle Gästekontingent für N1, N2 und H. Und ja einfach immer wieder aktualisieren. Es hilft auch über die Unterhaching Ticket-Webseite schon mal einen Account anzulegen parallel.

    EDIT: Schaut dann so aus wie auf dem Bild im Anhang.
    EDIT2: Es reicht wohl auch aus mit einem Gastaccount zu bestellen, sodass nicht zwingend das Anlegen eines Accounts erforderlich ist.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    :arminia: Südland Arminen :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von von_der_Wiese91 (2. Mai 2025 um 17:38)

  • Androdinho
    Gast
    • 2. Mai 2025 um 17:21
    • #9.052
    Zitat von von_der_Wiese91

    Nein, du musst über den speziellen Link eintreten: https://tickets.snec.de/shop/243

    Damit kommst du auf das spezielle Gästekontingent für N1, N2 und H. Und ja einfach immer wieder aktualisieren. Es hilft auch über die Unterhaching Ticket-Webseite schon mal einen Account anzulegen parallel.

    Ah ok??

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 2. Mai 2025 um 17:28
    • #9.053
    Zitat von von_der_Wiese91

    Nein, du musst über den speziellen Link eintreten: https://tickets.snec.de/shop/243

    Damit kommst du auf das spezielle Gästekontingent für N1, N2 und H. Und ja einfach immer wieder aktualisieren. Es hilft auch über die Unterhaching Ticket-Webseite schon mal einen Account anzulegen parallel.

    EDIT: Schaut dann so aus wie auf dem Bild im Anhang.

    Klappt bei mir nicht und ehrlich gesagt dürfte dieses Verhalten eher wie DDoS wirken :P

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • von_der_Wiese91
    Profi
    Beiträge
    853
    • 2. Mai 2025 um 17:38
    • #9.054
    Zitat von The Fajeth

    Klappt bei mir nicht und ehrlich gesagt dürfte dieses Verhalten eher wie DDoS wirken :P

    Woran hakt es?

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.593
    Beiträge
    3.092
    • 2. Mai 2025 um 17:46
    • #9.055

    Also bei mir geht seit 45 Minuten überhaupt nichts. Auch neuladen bringt gar nichts. Da bin ich mal gespannt, was da später noch so angezeigt wird.

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 2. Mai 2025 um 20:55
    • #9.056
    Zitat von von_der_Wiese91

    Woran hakt es?

    Hat jetzt geklappt, aber ich musste den Tab komplett schließen und nochmal neu auf den Link bei Arminia gehen.

    Hat zufällig ein Forenfahrer nen Sitz im Auto frei? :)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    439
    Beiträge
    1.133
    • 2. Mai 2025 um 21:10
    • #9.057

    Das Vergabeverfahren halte ich nach wie vor für unfair…

    Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn in Phase 1 die Dauerkarteninhaber, die gleichzeitig auch Mitglied sind, eine Karte zugesichert hätten bestellen dürfen. Danach dann in Phase 2 alle restlichen Dauerkarteninhaber und Mitglieder im Losverfahren. Dann wäre für alle in der Phase 2 die Chance höher gewesen …

    Und meiner Meinung nach wäre das auch gerechter gewesen.

    Warum jetzt noch Tickets in Phase 3 „ankommen“ stößt bei mir auf komplettes Unverständnis. Naja, sind vielleicht ja ein paar VfBler dabei. …

    :no:

  • Milasuperstar
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    379
    Beiträge
    225
    • 2. Mai 2025 um 21:19
    • #9.058
    Zitat von Chrissi-DT

    Das Vergabeverfahren halte ich nach wie vor für unfair…

    Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn in Phase 1 die Dauerkarteninhaber, die gleichzeitig auch Mitglied sind, eine Karte zugesichert hätten bestellen dürfen. Danach dann in Phase 2 alle restlichen Dauerkarteninhaber und Mitglieder im Losverfahren. Dann wäre für alle in der Phase 2 die Chance höher gewesen …

    Und meiner Meinung nach wäre das auch gerechter gewesen.

    Warum jetzt noch Tickets in Phase 3 „ankommen“ stößt bei mir auf komplettes Unverständnis. Naja, sind vielleicht ja ein paar VfBler dabei. …

    :no:

    Kann dich sehr gut verstehen. Diese Phase 3 ist nicht zu erklären und nichts anderes als eine Frecheit!

  • Androdinho
    Gast
    • 2. Mai 2025 um 22:22
    • #9.059
    Zitat von Chrissi-DT

    Das Vergabeverfahren halte ich nach wie vor für unfair…

    Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn in Phase 1 die Dauerkarteninhaber, die gleichzeitig auch Mitglied sind, eine Karte zugesichert hätten bestellen dürfen. Danach dann in Phase 2 alle restlichen Dauerkarteninhaber und Mitglieder im Losverfahren. Dann wäre für alle in der Phase 2 die Chance höher gewesen …

    Und meiner Meinung nach wäre das auch gerechter gewesen.

    Warum jetzt noch Tickets in Phase 3 „ankommen“ stößt bei mir auf komplettes Unverständnis. Naja, sind vielleicht ja ein paar VfBler dabei. …

    :no:

    Sorry aber diese Phase 1 und 2 wären sehr unfair gewesen.

    Das mit der 3. Phase sehe ich auch so. Aber die ersten beiden Verfahren waren an sich nicht so schlecht. Mit dem Code wollte man eben das auch Mitglieder die Chance haben wie DK Inhaber zusammen zu sitzen und das finde ich auch fair.

    Wie ich schon mal sagte. Bei anderen Vereinen hätte man noch weniger Chancen Tickets zu bekommen da es meistens 2 für Mitglieder usw gab und das nur per Losverfahren.

  • marcopolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    98
    Beiträge
    2.998
    • 2. Mai 2025 um 22:33
    • #9.060

    Man sollte sich weniger an Arminias, sondern vielmehr am Vergabeverfahren des Größten Sportbundes der Welt abarbeiten. Mit dieser lächerlichen Warteschleife und dem Lippenbekenntnis zum Vorgehen gegen Zweitmärkte schlägt man doch den wahren Fans die Chance aus, sich aus dem neutralen Kontingent einzudecken. Stattdessen bereichern sich irgendwelche Heinis (wie immer) und es passiert nichts. Diese Karten sollten alle konsequent storniert und pari zur Vergabe an die Clubs verteilt werden.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Mitglieder und 4 Besucher
  • 419312
  • JHD
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum