Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Weiß jemand ob das passt wenn man Karten oberhalb des Marathon Tores hat? Offiziell sind die nicht gelistet aber für das Finale schon? Zumindest wurden die vergeben mit einer Skizze wo man sieht dass das über dem Marathon Tor ist. Passt das?
-
Wusste die Dame nicht so genau. Sie vermutet, dass das nicht vorgesehen ist.
Ich muss mir gerade mal die Beschreibung der Phase 3 durchlesen ??
Da hätte ich kein Verständnis für - die Rückläufer müssten auch für langjährige Mitglieder genauso erhältlich sein wie für Neu-Mitglieder.
-
-
Na ja so wie ich es lese kann man sich ab Montag 10 Uhr dafür registrieren. Dass heisst ja nicht dass die Rückläufer ab Montag verfügbar sind, können auch noch in 2 Wochen oder 4 Tage vorm Spiel reinkommen zB.
So wie ich das verstehe aber exclusiv nur als Neu-Mitglied in Phase drei dabei, alle langjährigen die kein Ticket bekommen haben also hier außen vor.
Das ist das einzige das mich stört an diesem Vorgehen...... und wer weis schon, wenn ich ein Ticket hätte würde mich das auch nicht so jucken wie jetzt

-
Der Shop in Unterhaching kann den Ansturm scheinbar nicht ab. ??
-
Weiß jemand ob das passt wenn man Karten oberhalb des Marathon Tores hat? Offiziell sind die nicht gelistet aber für das Finale schon? Zumindest wurden die vergeben mit einer Skizze wo man sieht dass das über dem Marathon Tor ist. Passt das?
Zusatztribüne beim DFB-Pokalfinale - StadionweltMit einem komplett geschlossenen Tribünensystem hat NÜSSLI beim DFB-Pokalfinale in Berlin die Lücke zwischen Glockenturm und Marathontor geschlossen und die…www.stadionwelt.deMit Bildern aus der Vergangenheit. Die machen das für das Finale zu... Nur Regen wäre da doof.

-
-
So wie ich das verstehe aber exclusiv nur als Neu-Mitglied in Phase drei dabei, alle langjährigen die kein Ticket bekommen haben also hier außen vor.
Das ist das einzige das mich stört an diesem Vorgehen...... und wer weis schon, wenn ich ein Ticket hätte würde mich das auch nicht so jucken wie jetzt

Hab ich auch so verstanden. Abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen kann das in dem Pool noch viele Karten sind ist es schon fragwürdig warum man jetzt speziell Neumitgliedern so ein "Bonbon" anbietet. Das theoretische Szenario das da jetzt Leute noch Schwein haben die in einem halben Jahr wieder austreten darf es eigentlich erst gar nicht geben.
-
Hab ich auch so verstanden. Abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen kann das in dem Pool noch viele Karten sind ist es schon fragwürdig warum man jetzt speziell Neumitgliedern so ein "Bonbon" anbietet. Das theoretische Szenario das da jetzt Leute noch Schwein haben die in einem halben Jahr wieder austreten darf es eigentlich erst gar nicht geben.
Für das Vorgehen hat man sich aber vorher entschieden, um nochmal Reibach/nen Push mit Mitgliedschaften zu machen
-
Der Unterhaching Ticketshop ist schon seit 15 Minuten überlastet...
-
-
Der Unterhaching Ticketshop ist schon seit 15 Minuten überlastet...
Also immer neu laden, geht dann. Aber Nordtribüne ist alles weg in Richtung Gäste, der Verkauf ging anscheinend schon vor 17 Uhr los.
-
Also immer neu laden, geht dann. Aber Nordtribüne ist alles weg in Richtung Gäste, der Verkauf ging anscheinend schon vor 17 Uhr los. Naja also für die Gäste sehe ich leider nichts mehr.
Nein, du musst über den speziellen Link eintreten: https://tickets.snec.de/shop/243
Damit kommst du auf das spezielle Gästekontingent für N1, N2 und H. Und ja einfach immer wieder aktualisieren. Es hilft auch über die Unterhaching Ticket-Webseite schon mal einen Account anzulegen parallel.
EDIT: Schaut dann so aus wie auf dem Bild im Anhang.
EDIT2: Es reicht wohl auch aus mit einem Gastaccount zu bestellen, sodass nicht zwingend das Anlegen eines Accounts erforderlich ist. -
Nein, du musst über den speziellen Link eintreten: https://tickets.snec.de/shop/243
Damit kommst du auf das spezielle Gästekontingent für N1, N2 und H. Und ja einfach immer wieder aktualisieren. Es hilft auch über die Unterhaching Ticket-Webseite schon mal einen Account anzulegen parallel.Ah ok??
-
-
Nein, du musst über den speziellen Link eintreten: https://tickets.snec.de/shop/243
Damit kommst du auf das spezielle Gästekontingent für N1, N2 und H. Und ja einfach immer wieder aktualisieren. Es hilft auch über die Unterhaching Ticket-Webseite schon mal einen Account anzulegen parallel.
EDIT: Schaut dann so aus wie auf dem Bild im Anhang.Klappt bei mir nicht und ehrlich gesagt dürfte dieses Verhalten eher wie DDoS wirken

-
Klappt bei mir nicht und ehrlich gesagt dürfte dieses Verhalten eher wie DDoS wirken

Woran hakt es?
-
Also bei mir geht seit 45 Minuten überhaupt nichts. Auch neuladen bringt gar nichts. Da bin ich mal gespannt, was da später noch so angezeigt wird.
-
-
Woran hakt es?
Hat jetzt geklappt, aber ich musste den Tab komplett schließen und nochmal neu auf den Link bei Arminia gehen.
Hat zufällig ein Forenfahrer nen Sitz im Auto frei?

-
Das Vergabeverfahren halte ich nach wie vor für unfair…
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn in Phase 1 die Dauerkarteninhaber, die gleichzeitig auch Mitglied sind, eine Karte zugesichert hätten bestellen dürfen. Danach dann in Phase 2 alle restlichen Dauerkarteninhaber und Mitglieder im Losverfahren. Dann wäre für alle in der Phase 2 die Chance höher gewesen …
Und meiner Meinung nach wäre das auch gerechter gewesen.
Warum jetzt noch Tickets in Phase 3 „ankommen“ stößt bei mir auf komplettes Unverständnis. Naja, sind vielleicht ja ein paar VfBler dabei. …

-
Das Vergabeverfahren halte ich nach wie vor für unfair…
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn in Phase 1 die Dauerkarteninhaber, die gleichzeitig auch Mitglied sind, eine Karte zugesichert hätten bestellen dürfen. Danach dann in Phase 2 alle restlichen Dauerkarteninhaber und Mitglieder im Losverfahren. Dann wäre für alle in der Phase 2 die Chance höher gewesen …
Und meiner Meinung nach wäre das auch gerechter gewesen.
Warum jetzt noch Tickets in Phase 3 „ankommen“ stößt bei mir auf komplettes Unverständnis. Naja, sind vielleicht ja ein paar VfBler dabei. …

Kann dich sehr gut verstehen. Diese Phase 3 ist nicht zu erklären und nichts anderes als eine Frecheit!
-
-
Das Vergabeverfahren halte ich nach wie vor für unfair…
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn in Phase 1 die Dauerkarteninhaber, die gleichzeitig auch Mitglied sind, eine Karte zugesichert hätten bestellen dürfen. Danach dann in Phase 2 alle restlichen Dauerkarteninhaber und Mitglieder im Losverfahren. Dann wäre für alle in der Phase 2 die Chance höher gewesen …
Und meiner Meinung nach wäre das auch gerechter gewesen.
Warum jetzt noch Tickets in Phase 3 „ankommen“ stößt bei mir auf komplettes Unverständnis. Naja, sind vielleicht ja ein paar VfBler dabei. …

Sorry aber diese Phase 1 und 2 wären sehr unfair gewesen.
Das mit der 3. Phase sehe ich auch so. Aber die ersten beiden Verfahren waren an sich nicht so schlecht. Mit dem Code wollte man eben das auch Mitglieder die Chance haben wie DK Inhaber zusammen zu sitzen und das finde ich auch fair.
Wie ich schon mal sagte. Bei anderen Vereinen hätte man noch weniger Chancen Tickets zu bekommen da es meistens 2 für Mitglieder usw gab und das nur per Losverfahren.
-
Man sollte sich weniger an Arminias, sondern vielmehr am Vergabeverfahren des Größten Sportbundes der Welt abarbeiten. Mit dieser lächerlichen Warteschleife und dem Lippenbekenntnis zum Vorgehen gegen Zweitmärkte schlägt man doch den wahren Fans die Chance aus, sich aus dem neutralen Kontingent einzudecken. Stattdessen bereichern sich irgendwelche Heinis (wie immer) und es passiert nichts. Diese Karten sollten alle konsequent storniert und pari zur Vergabe an die Clubs verteilt werden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!