Ex-Armine Amin Affane

  • Ich wäre für nen Straftraining. :devil: Eine Wochelang 25h am Tag nur aus Tor schießen lassen. :baeh:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Solche Talente wie Amin hatten wir die letzten Jahre ja schon genug gehabt, aber ich glaube keiner war so dicht dran wie Amin. Wir brauchen mit dem Burschen etwas Geduld, dann könnte das was werden.

    Genauso isses


    Er bringt hervorragende qualitäten mit von der spielanlage her ...seine ballbehandlung


    Gebt dem jungen zeit dann werden wir mit angrenzender sicherheit sehr viel spaß an ihm haben
    nach meiner einschätzung

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Genauso isses


    Er bringt hervorragende qualitäten mit von der spielanlage her ...seine ballbehandlung


    Gebt dem jungen zeit dann werden wir mit angrenzender sicherheit sehr viel spaß an ihm haben
    nach meiner einschätzung


    Ob Junglas das auch weiß..? Wenn ich so einen Spruch nach dem Spiel höre, frage ich mich bei wem da Dinge im Kopf vorgehen. Sollte man intern regeln!!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ob Junglas das auch weiß..? Wenn ich so einen Spruch nach dem Spiel höre, frage ich mich bei wem da Dinge im Kopf vorgehen. Sollte man intern regeln!!

    Der welcher war?

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Also ich habe mich auch an den Kopf gefasst, als Junglas die Chance allein vor dem Keeper vergeben hat :bigok:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zu Junglas' Ehrenrettung muss man aber festhalten, dass er nach der Kritik an Affane sofort im nächsten Satz darauf verweist, dass er selbst das Ding auch reinmachen musste.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Interviews Minuten nach dem Schlusspfiff sollte man auch nicht unbedingt auf die Goldwaage legen, denn da sind noch viel Emotionen im Spiel. Wir haben vier, fünf dicke Chancen liegen lassen. Mit einigem Abstand wird sich jeder Spieler mit Sicherheit an die eigene Nase fassen, dass er die Dinger nicht versenkt hat. Affane ist ein technisch hoch begabter Spieler, dem man Zeit geben muss. Aber Amin sollte aufpassen, dass er nicht zu eigensinnig spielt, denn Fußball ist ein Mannschaftssport. Er darf hier nicht dieselben Fehler wie in seinen vorherigen Vereinen machen, dann könnte er auch bei uns zu einer Verstärkung werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Interviews Minuten nach dem Schlusspfiff sollte man auch nicht unbedingt auf die Goldwaage legen, denn da sind noch viel Emotionen im Spiel. Wir haben vier, fünf dicke Chancen liegen lassen. Mit einigem Abstand wird sich jeder Spieler mit Sicherheit an die eigene Nase fassen, dass er die Dinger nicht versenkt hat. Affane ist ein technisch hoch begabter Spieler, dem man Zeit geben muss. Aber Amin sollte aufpassen, dass er nicht zu eigensinnig spielt, denn Fußball ist ein Mannschaftssport. Er darf hier nicht dieselben Fehler wie in seinen vorherigen Vereinen machen, dann könnte er auch bei uns zu einer Verstärkung werden.


    Wir haben als Arminia Bielefeld in der zweiten Liga aber nicht
    die Möglichkeit, Zeit und Geduld in dem Maße aufzubringen, wie
    es bei Affane scheinbar von nöten wäre. Insofern sollten
    seine Einwechslungen endlich greifen, gerne am Freitag.

  • Er wird es bestimmt lesen, sich für Freitag zusammen reißen und ein Tor machen. Aber kann es sein das da auch einige Andere Hochkarätiger vergeben haben? Haben wir für die, Dich, Hemlein, Mast und auch Klos, auch keine Möglichkeit, Zeit und Geduld für die Weiterentwicklung?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hab nach dem Heidenheim-Spiel ja auch stark Richtung Affane gepöbelt, aber man sollte jetzt auch mal nicht übertreiben.


    Der Junge hat 4 Kurzeinsätze. In Nürnberg kann man noch 4 andere Spieler an den Pranger stellen, warum sie die Bude nicht machen.


    Zwar hatten auch in der 3. Liga junge Spieler kaum eine Chance unter Meier, dennoch sollte man jemanden wie Affane durchaus Zeit geben und ihn nicht verheizen und ihn vor allem nicht den Wölfen zum Fraß vorwerfen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Vielleicht auch mal ne Alternative einen Quirligen in der Startelf zu bringen. Den Überraschungsmoment in der Anfangsphase nutzen.... ?(

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Was man bis jetzt von Affane gesehen hat kann man doch erklären mit:
    - Unerfahrenheit
    - Übermotivation
    - dem unbedingten Willen, sich in die Startelf zu spielen
    Nichts davon würde ich ihm vorwerfen wollen. Wie viele hier glaube auch ich, das er fußballerisch alles notwendige mitbringt. Das wird was.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Wir haben als Arminia Bielefeld in der zweiten Liga aber nicht
    die Möglichkeit, Zeit und Geduld in dem Maße aufzubringen, wie
    es bei Affane scheinbar von nöten wäre. Insofern sollten
    seine Einwechslungen endlich greifen, gerne am Freitag.


    Das ist aber ein Widersprüch in sich. Wenn man nicht das Geld hat, um fertige, gute Spieler zu kaufen, dann muss man Leute wie Affane entwickeln. Dafür braucht man aber Zeit (Geduld fehlt eh nur den Fans).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich hab nach dem Heidenheim-Spiel ja auch stark Richtung Affane gepöbelt, aber man sollte jetzt auch mal nicht übertreiben.


    Der Junge hat 4 Kurzeinsätze. In Nürnberg kann man noch 4 andere Spieler an den Pranger stellen, warum sie die Bude nicht machen.


    Zwar hatten auch in der 3. Liga junge Spieler kaum eine Chance unter Meier, dennoch sollte man jemanden wie Affane durchaus Zeit geben und ihn nicht verheizen und ihn vor allem nicht den Wölfen zum Fraß vorwerfen.


    Aber wir spielen doch als nächstes gegen die Löwen ?(
    Den Wölfen können wir ihn frühestens nächsets Jahr erst wieder vorwerfen.

  • Affane Zeit geben, heißt ja nun nicht, dass wir bis zum Stankt Nimmerleinstag warten müssen. Die Zeit im Fußballgeschäft bemißt sich doch eher in Monaten. Und es wird definitv Zeit, dass Amin in naher Zukunft die richtigen Entscheidungen trifft. Das ist schließlich kein Hexenwerk, sondern eher eine Frage der Einstellung. Entweder er spielt den besser postierten Mitspieler an oder er ballert drauf. Dann sollte er aber auch sitzen. Talent, Technik, Schnelligkeit, Überraschungsmoment. Der Junge hat alles. Es wäre schön, wenn er es bald umsetzten könnte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Solange Spieler wie Kluge hier ihr "Gnadenbrot" geniessen dürfen. Wir alle dem leider erkrankten Brinkmann das beste wünschen u. hoffen, (obwohl seine Leistungen sehr durchschnittlich waren). Wir uns einen Sembolo, Glasner und/oder Kuhlmann angetan haben, aktuell mit KvdB gequält werden. Solange ist hier Platz für Affane denke ich mal...oder?

  • Solange Spieler wie Kluge hier ihr "Gnadenbrot" geniessen dürfen. Wir alle dem leider erkrankten Brinkmann das beste wünschen u. hoffen, (obwohl seine Leistungen sehr durchschnittlich waren). Wir uns einen Sembolo, Glasner und/oder Kuhlmann angetan haben, aktuell mit KvdB gequält werden. Solange ist hier Platz für Affane denke ich mal...oder?



    Da muss ich jetzt zustimmen. Das ist der erste pro Affane Beitrag, der mich überzeugt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!