9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Fr. 25.09.2015)

  • Nobbi lässt übrigens im NW-Interview anklingen, dass der ein oder andere zu Hause bleibt und U23 spielt und man dafür frische Leute (von der Bank) mitnimmt. vdB fährt wohl auf jeden Fall mit.


    Die Spieler tun mir ja irgendwie leid. Erst Freiburg dann wieder heim und nun nach Nürnberg. Da hätte ich ja keine Lust zu. Aber es ist deren Job und ich hoffe dass sich unsere Spieler während der langen Fahrt ordentlich in Stimmung gebracht haben :)

  • Zitat


    Die Spieler tun mir ja irgendwie leid. Erst Freiburg dann wieder heim und nun nach Nürnberg. Da hätte ich ja keine Lust zu. Aber es ist deren Job und ich hoffe dass sich unsere Spieler während der langen Fahrt ordentlich in Stimmung gebracht haben :)


    Da braucht man nu nicht gleich zu weinen, nur weil man zweimal in der Woche unterwegs ist . Das Leben eines Profis mit 2-3 Stunden Training am Tag läßt sich ja wohl aushalten. Ganz zu schweigen von der Kohle, die es dafür gibt..


    Der Punkt ist eigentlich nur der, dass nach so vielem Hin und Her noch 100 Prozent Leistung abrufen werden muss. Sowohl was die Kondition als auch was die " geistige Frische" betrifft. Wenn da Unkonzentriertheiten passieren, haste schnell mal eine Bude drin und das Spiel ist entschieden.
    Aber was man so liest und hört wollen die Jungs ja tatsächlich drei Punkte mitnehmen. Man darf gespannt sein.
    Und zur Motivation sei noch mal gesagt:
    - St. Pauli konnte uns nicht besiegen
    - die Zebras auch nicht :D
    - Paddelborn haben wir geschrubbt
    - Freiburg konnte uns auch nicht besiegen
    Keine Niederlage, ein Auswärtssieg. Da geht was.


    Stefan Kutschke hat übrigens seinen Arbeitgeber, den 1.FCN, verklagt. Er wurde zur U23 degradiert und will da nicht trainieren. Kommt mir irgendwie bekannt vor:rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Ich bin gleich auch erstmal mindestens 4,5 Stunden auf der Bahn und bekomme deswegen auch nix vom Spiel mit! ;( :wall: :kotzen:
    Fiebert ihr mal für mich mit!! :saufen:


    Geritzt! Hab mich gerade aufs Sofa gelegt und lasse den Fernseher vorglühen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich bin gleich auch erstmal mindestens 4,5 Stunden auf der Bahn und bekomme deswegen auch nix vom Spiel mit! ;( :wall: :kotzen:
    Fiebert ihr mal für mich mit!! :saufen:


    Ich hatte gestern versucht noch einen Flug zum Spiel zu bekommen.
    Das hat dann aber leider doch nicht mehr geklappt, weil die Flugverbindungen schlecht waren, oder nur über München möglich.
    Daher hatte mich mich leider leider leider dann doch dafür entschieden, den "Feiertag" in der Türkei zu verbringen.
    Ich hätte ja nur 3 - 3,5 Stunden Flug gehabt :P
    Aber geht klar, ich schreie für dich mit!!!!!!!!
    Wenn Arminia gewinnt, bekommen das die ganzen Nachbarn wieder mit.
    Das hatte ich schon mehrmals gehabt. Die Nachbarn kamen rüber und schauten mit mir die Spiele von Arminia an.
    Ich baue hier mal nen türkischen Fanclub auf!!!!!!! :thumbup:
    Meine Türkischen Nachbarn fragen mich inzwischen am Montag, wie Arminia gespielt hat.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Aufstellung lt facebook
    Hesl, Behrendt, Ulm, Schütz, Klos, Börner, Hemlein, Nöthe, Junglas, Dick, Schuppan.


    Im Aufgebot: Davari, Görlitz, Hornig, Mast, Burmeister, Affane, van der Biezen

  • Die Verbindungen in die Türkei sind zur Zeit echt bescheiden.
    Wir hatten geschaut für die Herbstferien.
    Entweder super früh oder sehr spät.
    Normale Flugzeiten immer nur mit Zwischenstop.
    Echt schade.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sky läuft
    Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, spielen Heute 6 Mannschaften aus der 2. Liga
    Von 5 Mannschaften hatten die Interviewpartner!
    Über Arminia hatten sie nur gesagt: Remiskönige der Liga und Auswärts seit 7 Spielen ungeschlagen!


    ete: genau das war auch mein Problem. Ich hätte Übernachten müssen
    Einige Gebiete in der Türkei sind aber auch mit Vorsicht zu genießen (zumindest wo ich meist unterwegs war)
    Nur Heute bin ich in der Nähe von Izmir (alles Ruhig und 30°C / Windstill und Sonne pur :baeh: Euch alles gute in Deutschland :hi:)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • KLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


    Hammer Hammer Hammer
    der trifft wieder

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • GEIIIIIIIIL !! Klos hat wieder seine Form vom letzten Jahr :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ds erste Tor gegen den SCF hat echt geholfen.
    Jetzt macht er wieder aus nichts Tore.


    Geile Einzelaktion


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!