Da kommt diese Werbung nicht
Doch, kam bei mir auch. Gestern oder vorgestern zum letzten Mal.
Da kommt diese Werbung nicht
Doch, kam bei mir auch. Gestern oder vorgestern zum letzten Mal.
Laptop mit Edge Browser.
Hat sich aber in Luft aufgelöst und kommt nicht mehr!
Ich hatte jetzt zwei mal Telekom Werbung bekommen. Ich hab nen Ordner den ich als gesammelte Tabs öffne und mich jetzt das zweite Mal gewundert was zum Teufel das ist ![]()
Bei mir auch ständig Telekom mit gleichzeitiger Avira-Warnung...
Ich hatte jetzt zwei mal Telekom Werbung bekommen. Ich hab nen Ordner den ich als gesammelte Tabs öffne und mich jetzt das zweite Mal gewundert was zum Teufel das ist
Das gibt es bei mir in Abwechslung auch.
Ist weitergeleitet
Ist weitergeleitet
Ist auch noch vorhanden, besten Dank.
melde auch dasselbe Problem unter Windows... Bei mir ist es die "Telekom" mit einer Belohnung für mich....
Wie gesagt, hab es an den Vermarkter weitergeleitet, der wird sich kümmern.
Laut Vermakter wurde das Problem gefunden und deaktiviert. Sollte es weiterhin auftreten, dürft ihr euch gern nochmal melden.
Zur frustrierenden Leistung unserer Mannschaft kommt hinzu, dass mir jetzt wieder regelmäßig so ein nerviger Pop-up angezeigt wird, der sich nach wenigen Minuten immer wieder öffnet. Ich hätte angeblich ein Handy gewonnen. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Zur frustrierenden Leistung unserer Mannschaft kommt hinzu, dass mir jetzt wieder regelmäßig so ein nerviger Pop-up angezeigt wird, der sich nach wenigen Minuten immer wieder öffnet. Ich hätte angeblich ein Handy gewonnen. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Wie jedes mal, ohne Screenshot der Werbung kann ich nicht für Abhilfe sorgen!
Musste erstmal den Screenshot raussuchen. So was bekomme ich dann angezeigt.
Ich habe es auch wieder gehabt
Ich habe es auch wieder gehabt
Ich hatte das jetzt grad zum ersten Mal auf dem Handy.
bei mir springt er teilweise ungefragt direkt auf die Werbeseite ohne popup
Bei mir unter iOS ebenfalls.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!