30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 17.04.2016

  • Super Ausgangsposition und dann liefern die einen so läppischen und lahmarschigen Kick ab, unfassbar.


    Junglos ist einfach doof.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • der Auftritt war unterste Kanone, selbst nach dem 1:0 kein Aufbäumen nix! Wie Junglas Woche für Woche von Beginn an ran darf ist mir schleierhaft, gut dass der nächste Woche aussetzten MUSS! Klos, Dick und mit Abzug Schuppan heute schlecht, der Rest untergetaucht

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • sorry, aber wenn man so grottig kickt muss sich auch ein klos ein paar pfiffe gefallen lassen. Unmutsbekundungen gg. das Publikum sind immer kontraproduktiv.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Da hat man den Sandhausen schwung ja richtig gut mitgenommen! Das Junglas schlecht war, war in Hälfte eins prima zu sehen. Er spielt aber durch, da fehlen einem die Worte.


    Einzig erträgliche heute, Düsseldorf hat verloren

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Heute hätten sie auch noch stundenlang weiter spielen können. Sie hätten keine Bude gemacht. Chancen waren ja da.
    Das Kacper die Bude macht, war so was von klar.
    Insgesamt (mal wieder) unnötig Punkte liegen gelassen. Gegen diese Lauterer Truppe müsste man nicht verlieren.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Was erwartet Klos denn vom Publikum? Das war nichts. Gar nichts. Die Pässe kommen ja nicht mal an. Junglas unter aller Sau. Da darf man auch mal pfeiffen. Die Heimbilanz ist unter aller Sau.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Mal wieder die Chancenverwertung.


    Chancen waren genug da, um so ein Spiel auch mal 1:0 zu gewinnen. Stattdessen ein blödes Gegentor. Aber auch nach dem 0:1 wird nicht aufgemacht und nach vorne gespielt, sondern viel zu vorsichtig geölt.


    Die Offensive ist noch nicht zweitligatauglich, die Defensive eigentlich schon. Naja, 7 Punkte vor ... was mir Sorge macht, ist nur, dass das nächste Spiel wieder ein Heimspiel ist und mit DER Einstellung schlagen die Fürth nicht. Mit DER Einstellung schlagen wir überhaupt keinen mehr.


    :wall:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Beste Vorraussetzungen um das Spiel zu verkacken ;) Wir kennen doch unsere Arminia. :arminia:

    Manchmal hab ich wirklich nicht gerne recht. Aber das war sowas von vorhersehbar. Man hat ja in HZ1 es gut geschafft nichts anbrennen zu lassen. Auch nach vorne hatte man durchaus Möglichkeiten in Führung zu gehen. Nur muss man irgendwann anfangen zwingender zu agieren und nicht nachzulassen. Das sie gewinnen wollen nimmt man zumindest den Spielern auf den Platz auch ab. Dem Trainer scheint aber ein Unentschieden von Anfang an zu gefallen.


    Für mich ist der Punkt erreicht an dem man auch mal über den Trainer nachdenken darf für die kommende Saison. Mir sind die nächsten Spiele jetzt erstmal ziemlich egal, bis Saisonende, solange wir das Ding durch kriegen. Wird aber in den ersten Spielen der Saison eine ähnliche Grütze geboten, dann will ich eine Veränderung sehen!

  • Dieses Spiel war von anfang an Arbeitsverweigerung.Keiner bewegt sich zum Ball - da kann man endlich auf grund der Tabellenkonstellation befreit aufspielen und dem Publikum zeigen was in einem steckt & dann spielen die so einen Angsthasenfußball.


    Man kann garnicht soviel K*tzen wie man möchte.


    Nobbie wechselt mal wieder zu spät ein.


    Warum Junglas immernoch spielt , wird er auch exklusiv wissen.


    Klos war ein Totalausfall und hätte eigentlich ausgewechselt werden müssen, was er dann abgezogen hat - da hat er sich ganz schön viel Sympathie verspielt.Ballert da aus 30 metern halbrechts an die Eckfahne und meint dann auch noch für so eine Aktion unterstützung zu bekommen ? Zwetz sollte ihn mal fragen was er genommen hat. :thumbdown:


    Wieder mal geht die Mannschaft nicht in vorleistung - warum soll dann das Publikum, bei der Körpersprache und Spielkultur - an sowas utopisches wie ein Tor denken und das Team anfeuern ?


    Mir reicht's :nein:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Obwohl ich mich ja sonst zurückhalte: Das war Dienst nach Vorschrift. Ohne Plan B. Von einer Mannschaft, die sich Aller Abstiegssorgen entledigen kann, erwarte ich eine andere Einstellung und ein anderes Auftreten. Punkt!
    Das war NIX. Und Jungglas musste nach 20 Minuten ´runter, weil ? -- es entweder nicht sein Tag war oder er nen Blackout hatte -- für 90 Minuten -- ?(
    Meine Dauerkarten für die letzten Heimspiel habe ich heute schon weiter gegeben. Keinen Bock mehr ...

  • Junge Junge Junge, das musst du auch erstmal schaffen, gegen so eine Wursttruppe zu verlieren :lol:
    Aber bei unserer heutigen Kackmannschaft wundert es ja nicht. Wie gut, das wir schon 34 Punkte haben. Das war heute eine Einstellung wie bei einem laschen Sommerkick, da gehört einigen mal in die Fresse gepeitscht damit sie aufwachen! Warum kann man die Euphorie und Geilheit aus dem Sandhausen Spiel nicht mitnehmen? Lautern war jawohl keine Übermannschaft, aber mit solch einer Lustlosigkeit besonders in der ersten Hälfte, diesen verdammten schlampigen Pässen und einem Junglas den ich schon nach 20 Minuten vom Platz genommen hätte um mal ein Exempel zu statuieren, gewinnst du halt keinen Blumentopf!


    Traurig, dass die Alm mittlerweile einem Freudenhaus gleicht wo sich jeder bedienen kann!
    Ab zum Straftraining, Luschen! :mad:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Spiele auf der Alm sind so attraktiv wie Botscha Spiele im Park. Wenn du sowieso in der nähe bist, schaust es dir halt mal an.


    Ich war noch nie so selten auf der Alm wie diese Saison. Und ich vermisse es noch nicht einmal.... Schon traurig

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich war noch nie so selten auf der Alm wie diese Saison. Und ich vermisse es noch nicht einmal.... Schon traurig


    So siehts aus!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!