Kader 2016/17


  • Und außerdem wurde glauub noch keiner geholt der HIER gehandelt/spekuliert wurde ;):D:D

    ... doch: Nöthe im letzten Jahr ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Laut der meistens sehr gut unterrichteten Kreisen der BILD scheint der Wechsel von vdB nu noch eine Formsache zu sein:


    http://www.bild.de/sport/fussb…ivalen-46007626.bild.html


    Okay, die offizielle Bestätigung auf der Arminia-HP steht noch aus, aber dann könnte ich mir auch endlich meinen ersten "Orakel-Punkt" ankleben ;-):


    Post 386:
    ... Da man offensichtlich mit VDB nicht mehr plant, wünsche ich mir, das er
    einen ordentlichen Verein evtl. in Liga 3 findet, dort müsste er
    eigentlich gut funktionieren. Vielleicht haben ja unsere Nachbarn aus PB
    Interesse ?"


    Wäre ihm wirklich zu gönnen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er dort eine gute Rolle spielen wird.

  • Den Punkt haste Dir dann auch redlich verdient, und damit darfst Du sogar weiter orakeln wenn Du noch etwas im Köcher hast. :Hail:


    Für KvdB würde es mich freuen wenn er nochmal durchstarten könnte, hat sich hier immer vorbildlich verhalten was man so mitbekommen hat. Den Sven Michel hätte ich allerdings gern auch auf der Alm gesehen.


    Bestimmt hat aber Arabi schon reichlich starke Spieler an der Angel und mit dem Aufräumen kommt er ja auch gut voran. Ich vermute Dennis Mast geht, ob der besseren Perspektive, eher zum CfC als nach Halle.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Wechsel von VdB wurde soeben auf der HP bekannt gegeben. Der erste Kaderplatz ist somit frei.


    Was mich etwas wundert, warum wurde Ryus Rückkehr noch nicht offiziell bestätigt, wenn diese doch so klar ist. Oder habe ich was verpasst?

  • Was mich etwas wundert, warum wurde Ryus Rückkehr noch nicht offiziell bestätigt, wenn diese doch so klar ist. Oder habe ich was verpasst?

    Meinst du seine Rückkehr nach Leverkusen? Wieso sollte man die noch mal extra bestätigen?

    Für immer Arminia!

  • Ja weil man das doch bei jedem Spieler so macht. Kurzer Artikel à la: "Nach einem halben Jahr verlässt uns Ryu wieder Richtung Leverkusen. Vielen Dank für den Einsatz". Oder wird das bei Leihen nicht gemacht?

  • Macht man das bei jedem Spieler so? Ist mir bisher nicht aufgefallen. Aber das das Leihgeschäft endet ist ja nun mal Fakt.

    Für immer Arminia!

  • Vielleicht kommt diese Nachricht auch erst am 1.7.2016.
    So lange dauert noch die Leihe von Ryu laut TM.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hmmm Bakalorz zu 96, Stoppelkamp zum KSC, da wechselt gerade viel Qualität zur Konkurrenz, die uns auch gut zu Gesicht gestanden hätte. Aber gut, bei den 22 Mio, die Kind rausposaunt hat, können wir halt nicht mithalten.


  • Halte ich gar nichts von. In Duisburg schon schwach. Der hilft uns nun wirklich nicht weiter.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bin ich auch dagegen. Der hat seine beste Zeit hinter sich. Nach der recht guten Phase in Ddorf kam nicht mehr viel. Überragend war seine Bilanz diese Saison auch nicht gerade.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Bin ich auch dagegen. Der hat seine beste Zeit hinter sich. Nach der recht guten Phase in Ddorf kam nicht mehr viel. Überragend war seine Bilanz diese Saison auch nicht gerade.

    Der hat in Köln und beim MSV nichts gebracht.
    Wir benötigen Verstärkungen und keine Wundertüten.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bröker für mich auch absolut keine Option! Sehe ihn zwar torgefährlicher als Hemlein (obwohl er diese Saison echt die Sch**ße am Fuß kleben hatte), aber sowohl langsamer als auch ineffektiver im Bezug auf Flanken.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Trotzdem immer wieder gut, wenn hier auch mal neue Namen auftauchen, die sachlich diskutiert werden. Sonst wäre es doch zu langweilig in der Sommerpause ;-). Bröker hätte ich vor der letzten Saison ganz interessant gefunden als "Kampfschwein", den man vorne ins Getümmel werfen kann und der sich sicherlich gut behaupten kann. Sehe einen Bröker auch nicht als klassischen Rechtsaußen sondern eher als Allrounder für verschiedene Offensivpositionen. Für die kommende Saison passt er dann nicht mehr ins Anforderungsprofil. Neben den spielerischen Defiziten sollten wir unseren Kader auch dringend verjüngen.

  • Andersrum muss man sagen das ein anderer Spieler nicht so gut spielt, heißt ja nicht das er bei uns schlecht spielt.


    Gibt ja oft Beispiele die wenig geleistet haben und plötzlich bei einem anderen Team abgehen. Aber Arabi wird wie immer alles schön ruhig regeln und unsere Wünsche werden eh nicht erfüllt.^^

  • Jau!


    Och, mein Wunsch wurde erfüllt. Klassenerhalt.
    Mit wem dieser zustande kommt, Arabi und Meiers Job.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!