3.Spieltag, 28.08.2016, 13.30 Uhr: Arminia - 1. FC Union Berlin

  • Hesl endlich gut im 1 gegen 1
    Und warum bekommt Ulm nur 15 Minuten?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Braunschweig schiesst Nürnberg ab


    6:1


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Nur 3 Minuten bei 5 Toren und Getränkepause?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nicht mal 3 Minuten Nachspielzeit
    4:4 und ich weiss nicht wie ich das einschätzen soll
    Aus dem Bauch heraus würde ich direkt nach dem Abpfiff es als Punktverlust werten
    Nur ich muss erst einmal wieder runterkommen!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Laut Uli Zweetz muss man zum Schluss noch mit einem Punkt zufrieden sein. Aber eine 3:1 Führung so herzuschenken ...

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Schluss


    Als neutraler Zuschauer ein tolles Spiel.
    Als Arminenfan weis ich nicht, was ich davon halten soll.


    Hinten standen wir heute Grotten schlecht und Hesl hat heute einen Sonnenstich gehabt.
    Abseitstor, zwei Tore Führung, 3 hintereinander kassiert und noch den Ausgleich gemacht.


    Man hat in der zweiten Halbzeit zu wenig gemacht und die Berliner sind sehr stark aus der Kabine gekommen.
    Dann ein Glückstor und das Spiel war eigentlich entschieden.
    Man hat dann den Gegner wieder eingeladen und der hat das ausmalt ausgenutzt.
    Am Ende muss man vielleicht sogar mit einem Punkt zufrieden sein, da die Abwehr heute ein unterirdisch war.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wenn ich mal ein Spiel nicht schauen kann. Bin auf die Zusammenfassung gespannt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Und da sagen wir immer, dass die Heimspiele auf der Alm in letzter Zeit so langweilig waren.
    Ich kann es irgendwie nicht einordnen. Sind es zwei verlorene Punkte, weil wir 3:1 vorne lagen oder eher ein gewonnener Punkt, da wir trotz 3:4 noch ausgleichen konnten. Ich weiß es nicht.
    Interessanterweise haben wir gesehen, was passiert, wenn sie Balance zwischen der geordneten Defensive und offensivem Pressing verlieren (was ja unter anderem auch hier häufiger gefordert wurde).

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Das war doch sehr unterhaltsam und wahrscheinlich hatte auch die Witterung Einfluss auf das Ergebnis. Wohin das noch führen soll mit Arminia ist jedenfalls auch jetzt noch nicht klarer.

    Für immer Arminia!

  • Verschenkter Sieg. Hesl: OMG - Defensive: nicht hitzebeständig

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Wie wohl alle hier bin ich hin und hergerissen. Nach einer 3-1-Führung, 3-4 hinten zu liegen spricht nicht gerade für taktisches Geschick. Dann noch das 4-4 zu machen wohl aber für die Moral.
    Wirklich schlauer bin ich nach diesem Spiel nicht. Außer vielleicht, dass RR seine Matchpläne überdenken sollte. Ging ja auf bis zum 3-1! Aber dann?? ?(
    Mit Mak geht das System wohl auf!? So eher nicht ... :thumbdown:
    Jetzt erstmal den Flüssigkeitshaushalt regulieren!! :saufen: :bier: :saufen:

  • Da ist sie wieder...unsere Draminia!
    Ärzte raten Zuschauern mit Herzschwäche von Spielen mit Arminia dringend ab!
    Eine 3:1 führung so herzuschenken, das is schon richtig aua! Egal hat auch ne Menge Bock auf mehr gemacht, vor allem Offensiv! Dafür war die Abwehr teilweise Vogelwild! Hemlein heute auch Bockstark!



    --->Richtig geiles Ding... Danke ULM!!!! :Hail: :Hail: :Hail:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!