1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

2. Runde DFB-Pokal Dynamo Dresden - Arminia

  • Alm-Gänger
  • 26. August 2016 um 23:08
  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.789
    Beiträge
    7.348
    • 25. Oktober 2016 um 12:39
    • #101

    https://www.facebook.com/scpforum/

    Finde ich echt clever: Wenn die Dresdener Chaoten wieder mit Steinen o.ä. werfen, demolieren sie wenigstens nicht unser Luxusgefährt! ;) :arminia:

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC (25. Oktober 2016 um 12:45)

  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 25. Oktober 2016 um 13:01
    • #102

    Ich finds irgendwie lustig .. ka warum :D

  • Arminederjubelt
    Meister
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    2.163
    • 25. Oktober 2016 um 13:16
    • #103

    Da kann sich die Mannschaft schon mal auf einen Drittligabus vorbereiten. ;(

  • Herminatorix
    Profi
    Beiträge
    1.325
    • 25. Oktober 2016 um 13:37
    • #104

    Naja, wenigstens nicht im Prxn Bus

  • 68er
    Gast
    • 25. Oktober 2016 um 14:27
    • #105

    Dann sieht's finanziell wohl wirklich übel aus, wenn noch nicht mal mehr ne' Mobilitätsgarantie für den Bus drin ist.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.097
    Beiträge
    27.152
    • 25. Oktober 2016 um 15:07
    • #106

    Wer hätte das nochmal gefordert nach der Leistung gegen Düdo, hin mit dem PB-Bus und zurück ggf. per Pedes! Das wird dann eng wenn die wieder nur so wenig Zeit zum verlassen der Stadt haben. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 25. Oktober 2016 um 15:35
    • #107

    Update zum #Busgate

    Zitat

    Update 13:50 Uhr: Laut Radio Bielefeld fährt man in Dresden mit dem inzwischen Reparierten DSC Bus [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v5/f57/1/16/1f609.png]

    :lol: herrlich

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 25. Oktober 2016 um 15:39
    • #108

    Hier etwas ausführlicher:

    http://www.nw.de/sport/sc_pader…ch-Dresden.html

    Eigentlich doch mal eine coole Aktion! Danke ans Erzbistum!

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 25. Oktober 2016 um 15:40
    • #109

    Nach so ner Nummer bin ich fürs Spiel sehr optimistisch gestimmt! :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Maskottchen
    Profi
    Beiträge
    1.028
    • 25. Oktober 2016 um 16:01
    • #110

    Der kicker spekuliert mit Hornig, Dick, Staude und Görlitz in der Startelf. Und das im 4-2-3-1, wobei Staude dann zentral spielen würde.
    8o

    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/b91579639b/m]

    Einmal editiert, zuletzt von Maskottchen (25. Oktober 2016 um 16:07)

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.405
    • 25. Oktober 2016 um 16:15
    • #111

    Hab ich auch gerade gelesen. Hornig wäre schon ne Überraschung, mit Dick konnte man rechnen.
    Staude für Prietl ist auch schon ne Ansage, wenn es denn so stimmt.
    Defensiv also Erfahrung statt Jugend und die Hoffnung auf weniger Stockfehler und mehr Übersicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • madtankie16
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    496
    • 25. Oktober 2016 um 16:47
    • #112
    Zitat von Arminederjubelt


    Da kann sich die Mannschaft schon mal auf einen Drittligabus vorbereiten. ;(

    Uns bleibt momentan auch nichts erspart....

    Last minute-Tore, unterirdische Schiedsrichter, Verletzte ohne
    Ende, und jetzt der Paddelbus... Wenn man abergläubisch ist,
    kommt jetzt als Trainer Effe und dann der Abst... :kotzen:

    Wann ist dieser Albtraum endlich vorbei und wann kann man
    sich wieder auf Fußball freuen ??? Hoffentlich heute Abend
    gegen 21.20 Uhr... :ball: :arminia: :jump:

  • BBlue
    Profi
    Reaktionen
    124
    Beiträge
    979
    • 25. Oktober 2016 um 17:08
    • #113

    Habe den ganzen Tag ein gutes Gefühl, komisch.
    Prognose: der Dicke macht in der 85. das Ding und wir gehen mit 1:0 ein Runde weiter............echt wahr.
    :Hail:

  • Kartoffelkopp
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    258
    • 25. Oktober 2016 um 17:39
    • #114

    Aufstellung: Hesl - Schütz, Börner, Salger, Schuppan - Junglas, Prietl - Görlitz, Hemlein, Hartherz - Klos

    Dresden mit Paco in der Startelf

  • Siebziger
    Profi
    Beiträge
    972
    • 25. Oktober 2016 um 17:40
    • #115

    Da hat Rump aber nicht viel verändert.

    Bank: Davari, Cacutalua, Dick, Lang, Holota, Putaro, Voglsammer

    Staude fehlt.

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 25. Oktober 2016 um 17:42
    • #116

    Sieht ganz gut aus. Hemlein als om, da bin ich gespannt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.876
    Beiträge
    11.810
    • 25. Oktober 2016 um 17:53
    • #117
    Zitat von The Fajeth

    Sieht ganz gut aus. Hemlein als om, da bin ich gespannt

    Find das im Mittelfeld etwas seltsam. Das sind doch alles eigentlich eher Aussenspieler. Aber vielleicht ist das mit Hemlein keine so doofe Idee. Mal gucken.

  • Kartoffelkopp
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    258
    • 25. Oktober 2016 um 17:56
    • #118

    Ich glaube der spielt Hängende Spitze

  • Lohmann
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    398
    • 25. Oktober 2016 um 17:59
    • #119

    Oder eher Görlitz als OM?
    Staude ist übrigens gesperrt und Hornig und Behrendt krank-

  • linke Klebe
    Profi
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    876
    • 25. Oktober 2016 um 18:02
    • #120
    Zitat von Kartoffelkopp

    Aufstellung: Hesl - Schütz, Börner, Salger, Schuppan - Junglas, Prietl - Görlitz, Hemlein, Hartherz - Klos

    Dresden mit Paco in der Startelf

    Ich find's sehr positiv, dass Rump im Gegensatz zu Rehm erkannt zu haben scheint, dass Mit Börner und Salger das erfolgreiche Innenverteidigerduo der letzten zwei Jahre spielen muss, um stabil hinten zu stehen.
    Ich bin gespannt, was mit der Aufstelllung geht.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum