4. Spieltag, Samstag 10.9.16, 13 Uhr: St.Pauli -Arminia

  • Wir spielen offensiv gar nicht schlecht, aber bei Ballverlust sind wir im Konter einfach zu offen und anfällig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schön auskontern lassen, IV mit Behrendt und Malcolm(Propheters Erbe?) :lol: ist überhaupt nicht eingespielt.


    Ob Mak's Fitness schon für 45 min reicht? :Hail:


    Zu Holota sag ich mal lieber garnix... :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Munteres Spiel, ohne dass wirklich viel passiert.
    Das Tor kam eher aus dem Nichts.
    Schwachpunkt: Cacutalua. Er ist fast immer einen Schritt zu spät, verursacht so auch fast einen Elfer und auch bei der missglücktem Abseitsfalle vor dem Tor ist er beteiligt.

  • Görlitz gefällt mir auch nicht, zu offen in der Defensive. Insgesamt aber ein gutes Spiel von uns. Und gerade rettet Malcolm, so schlecht finde ihn überhaupt nicht für das erste Spiel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn man eins nicht tun darf, dann IN Pauli den Kampf annehmen. Ich glaube nicht, dass wir heute noch was reißen, eher gibs noch 2- 3 konter und der drops ist gelutscht.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Heute eine sehr grobmotorische Innenverteidigung. Raumaufteilung auch ausbaufähig.

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • St. Pauli kontert uns im eigenen Stadion aus. Wie sind mit fünf, sechs Leuten in des Gegners Hälfte, verlieren den Ball und Pauli überbrückt mit langen schnellen Pässen unsere Abwehr und Mittelfeld. Nach dem Tor ist das Spiel gekippt, die Paulianer lassen den Ball laufen.
    Cacutalula sehe ich nicht so schlecht. Erstes Spiel und auch keine groben Fouls und schon gar kein Elfmeter.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Wir spielen offensiv gar nicht schlecht, aber bei Ballverlust sind wir im Konter einfach zu offen und anfällig.


    Sehe ich überhaupt nicht so. Die Situationen werden zu häufig zu leichtfertig verschenkt. Halbherzige Flanken in den Strafraum oder überhastete Abschlüsse. Ansatz okay, alles andere eher schwach. Cacu sehe ich nicht unbedingt als Schwachstelle, weil er schon teils viele Zweikämpfe für sich entschieden hat. Es ist sein allererstes Spiel für unsere Farben, gebt dem Jungen eine gerechte Chance. Ihn schon jetzt mit einem Propheter zu vergleichen, ist absolut nicht angebracht. Mich enttäuscht eher Görlitz, der entscheidende Zweikämpfe im Gegenpressing verloren und somit Räume ermöglicht hat. Und offensiv bringt er sich bisher zu wenig ein.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ach, ich frage mich weshalb manchen hier noch nicht Sky verklagt haben, dass die diese Körperverletzun übertragen.


    Wenn sie das Ding gleich drehen und Cacutadingsbums das Ding nach einer Ecke reinpfeffert war er wieder Spieler des Spiels....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Das sieht manchmal dermaßen behindert aus, wie Bälle angenommen werden, dass es einem graust. Cacatalua ist ein Knallfrosch. Holztafel sieht auch nicht gut aus. Nöthe und Klos spielen mit, konnte sie aber nicht sehen. Für dieses System sind die Akteure vollkommen ungeeignet.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!