Ex-Armine Keanu Staude

  • Vielleicht hat die Krankheitsgeschichte ja zu einem charakterlichen Reifungsprozess beigetragen. Talent hat er ja unbestritten. Und mal ganz ketzerisch formuliert: Bei Abstieg müssten wir wahrscheinlich froh sein über jeden halbwegs drittligatauglichen Akteur, den wir ablösefrei bekommen können.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ein weiterer Kelch ist an uns vorbeigegangen.
    Dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg beim OFC und vor allen Dingen das seine Gesundheit hält......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich könnte mir vorstellen, dass er nach den gesundheitlichen Problemen und den Rückschlägen in der Karriere inzwischen etwas vernünftiger geworden ist als er es hier damals mit Anfang 20 war. Vielleicht startet er in Offenbach sogar wieder durch. Das fußballerische Potenzial hat er allemal. Wenn er wieder in Form kommt, kann er in der Liga ein Top-Spieler sein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ja, super... :kotzen:


    ...umd in der 2. Runde dann Lasme mit Schalke und danach Hack mit Gladbach :lol:


    Aber im Finale dann Arminia mit Fabi :head: !!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wünsche ihm dort eine tolle Zeit und das er sich hoffentlich stabilisiert.
    Diese Geschichte mit dem Herzen ist auch für einen Profisportler nicht ohne, gut das alles ausgeheilt ist.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Staude mit seinem ersten Tor in Offenbach und ein starkes Spiel von ihm. Hätte sogar noch öfter treffen oder mehrere Torvorlagen haben können.

  • Brinkies, Alvares, Feigenspan, Nazarov, Jopek und Staude, der OFC will es anscheinend aber wissen. Viele bekannte und bestimmt nicht preiswerte Namen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Und mit Christian Neidhart haben sie auch einen guten Trainer.

    Da möchte es man in dieser Saison wohl wissen.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fragt sich nur, wo das "Kirmesgeld" herkommt. Der FSV-Armine könnte das doch wissen.

    Haha, danke für die Blumen! Nein, im Ernst, mittlerweile ist das alles, was da auf der anderen

    Mainseite passiert, ziemlich rätselhaft.

    Tatsache ist, daß der OFC nach 13 gespielten Partien auf Platz 10 steht, 8 Punkte hinter

    Platz 1. Der selbsternannte Aufstiegsanwärter wird wohl auch nächste Saison RL kicken, wenn

    nicht irgendwann wieder eine Insolvenz dazwischenkommt. Die Truppe ist mit Sicherheit

    nicht billig, und wie es scheint, wurde wohl von einem Bündnis namens "OFC-Freunde" Geld

    dafür bereitgestellt, kurzfristig Erfolg zu haben.

    Da dieser wohl ausbleiben wird, könnte es gut möglich sein, daß sie nächstes Jahr wieder vor

    einem Scherbenhaufen stehen. Die RL Südwest ist sehr stark und ausgeglichen. Zu glauben,

    wenn man nur genug Geld in die Hand nimmt, wird es reichen, ist ein Trugschluß.

    Ich gehe mal davon aus, daß bei Nichtaufstieg Staude und einige andere definitiv wieder weg

    sein werden...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Erstmal danke für die Info.


    Stellt sich mir schon die Frage, was die "BündNichts"-Kritiker zu dieser Einschätzung sagen. Denn ich musste bei der Schilderung immer an das BOWL denken und dass dieses eben NICHT Geld ausschüttet, um kurzfristig Erfolg zu haben. Das Beispiel Offenbach zeigt jetzt jedenfalls, dass das reine Lotterie ist und nicht grade selten damit sinnlos Geld verbrannt wird, das besser in nachhaltige Investitionen wie Trainingszentren gesteckt worden wäre. Da ist der Ertrag sozusagen sicher.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!