17. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

  • Auf die Dauer ist der Qualitätsunterschied zwischen den beiden Teams einfach zu groß, nur Kampf und Leidenschaft reichen da nicht aus.

    Für immer Arminia!

  • Völlig verdientes Tor für Dresden. Das was die da heute bieten ist eine bodenlose Unverschämtheit. Das kann ich mir absolut nicht erklären. So kannst du nicht mal in der Kreisliga verteidigen. Und selbst da gelingt mal ein Pass. Einige Spieler sind definitiv nicht zweitligareif. Zwischendurch gelingt es immer mal durch Kampf die spielerischen Defizite auszugleichen. Aber langfristig reicht das nicht. Punkt.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Tja.. Dann rocken wir mal wieder die rückrunde, was? Am besten in Waldorf Astoria anfangen, aber mit der Einstellung verlieren wir da auch. Bin gespannt was ist wenn die verletzten nach und nach wieder mitspielen können

  • Völlig verdiente Niederlage. Nie eine Chance gehabt, dieses Spiel zu gewinnen.
    Spielerisch mal wieder ein Armutszeugnis.
    Wenn man im Mittelfeld keine Fällt spielen kann und Sie auch nicht halten kann, dann kann man keine Spiele gewinnen, da der Druck irgendwann zu groß wird.


    Ich bin weiterhin der Meinung, dass man nur absteigen kann mit dieser Truppe.
    Das ist einfach keine Qualität drin und man hat die Baustellen im Mittelfeld nicht schliessen können.


    Alles andere als der Abstieg gegen diese Konkurrenz unten drin, wäre ein Wunder.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Tja wenn man 10 Spielen an einem Trainer festhält der nix gebracht hat, zudem ne Truppe hat, die nix kann, stet man am Ende mit 14 mageren Punkten auf dem 16. Platz und das auch nur, weil 2 Mannschaften noch schlechter sind.


    Ich bin bedient! :kotzen:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Wir überwintern auf dem Relegationsplatz. Zum Schluss zwei mal verloren. Derzeit die Schießbude der Liga. 4 Stammspieler langzeitverletzt. Moral stimmt (noch) Viel zu tun für Kramny.

    Fußballgott!

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten. ...Arabi raus.

    3 Mio für Neuverstärkungen wäre mir lieber.
    Aber das hatten wir schon mal und gebracht hat es nichts.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Kurz und knapp...


    Das ist durchschnittliches Drittliganiveau!!!


    Zu viele Spieler die denke das sie spielen können.


    Katastrophale Fehlentscheidungen seitens Trainergespann... wenn nicht noch 2-3 Neue kommen und gleichzeitig 4-5 gehen haben wir mit etwas Glück nächstes Jahr nen Derby gegen SC Finke

  • Schießt ein Holota im Training ständig ins eigene Tor? Sitzt er nur auf dem Rasen, wenn alle um ihn herum spielen? Ständig besoffen? Kackt dem Trainerteam regelmäßig auf den Schreibtisch? spielt Poker mit dem Handy? oder kommt er gar nicht?


    Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb er nicht spielen darf...

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!