26. Spieltag: Würzburger Kickers - Arminia

  • Es wäre ihm, uns und dem ganzen Verein zu gönnen.
    Nur realistischerweise müsste man eigentlich ein Jahreseinkommen auf einen Sieg für Würzburg setzen. Denn wir bleiben Arminia, auch mit neuem Trainer. Da Arminia immer den Aufbaugegner gibt, wird sich Würzburg morgen aus seiner Krise befreien und sich aus dem Abstiegskampf verabschieden. Ich tippe auf ein 3:2 mit dem Würzburger Siegtreffer in der 95. Minute bei angezeigten drei Minuten Nachspielzeit.
    Alles andere wäre eine Sensation :D


    So hoch wie die Erwartungen auf beiden Seiten sind, hat das auch großes Potenzial für ein hässliches 0:0 und am Ende weiß niemand, was er damit anfangen soll.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Es wäre ihm, uns und dem ganzen Verein zu gönnen.
    Nur realistischerweise müsste man eigentlich ein Jahreseinkommen auf einen Sieg für Würzburg setzen. Denn wir bleiben Arminia, auch mit neuem Trainer. Da Arminia immer den Aufbaugegner gibt, wird sich Würzburg morgen aus seiner Krise befreien und sich aus dem Abstiegskampf verabschieden. Ich tippe auf ein 3:2 mit dem Würzburger Siegtreffer in der 95. Minute bei angezeigten drei Minuten Nachspielzeit.
    Alles andere wäre eine Sensation :D


    Ach menno Pasi, Du alte Spaßbremse....


    Ich fahre dahin und freue mich auf ein schönes und erfolgreiches Wochenende. Für das Jahreseinkommen übermittel ich Dir gerne meine Bankverbindung.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich gehe von nem knappen 1:2 für uns aus.


    Auf die Aufstellung bin ich wie nen Flitzebogen gespannt genauso wie auf die Einstellung der Spieler, für die es im ersten Spiel unter einem neuen Trainer keine Ausreden gibt.


    Also auf drei Punkte und ein sonniges Wochenende! :arminia:

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Hallo zusammen,


    mal ne Frage in die Runde:


    Gibt's eigentlich in W'burg keine Karten mehr an der Tageskasse ??


    Beste Grüße


    Justi1

  • Nach den Ergebnissen heute, kann es nur heißen:


    Morgen gewinnen!!


    Die Abstiegsränge verlassen und die Kickers in den Strudel hineinreissen!


    Das ist doch eine Perspektive!!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Oh Mann, bei den Ergebnissen heute
    braucht man sich das morgen gar nicht ansehen.
    Denen wird wieder so der Küttel in der Hose sitzen, dass überhaupt nichts klappt.

  • Bin mir ganz sicher, das Arminia morgen mal einen raushaut.
    Die Jungs holen die drei Punkte nach Hause. Die haben keine Küttel in der Hose, die brennen :devil: !!!!
    Genau solche Spiele lieb ich, kanns kaum erwarten. Um Acht geht's los.


    :schrei: Auf geht's, Arminia, kämpfen und siegen ! :arminia:

  • Das ist nicht so gut, dass Arminia morgen unter Zugzwang steht. Immer wenn es drauf ankommt, HABEN unsere Köttel in der Hose. :( Das ist so.


    Trotzdem habe ich ein positives Halbgefühl, weil wir einen neuen Trainer haben. Das könnte den Unterschied machen. Ich glaube nicht, dass wir dort verlieren. Allerdings gewinnen wird schwer.


    Mein Tip nach wie vor 1:1 oder 1:2 für uns.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Oh Mann, bei den Ergebnissen heute
    braucht man sich das morgen gar nicht ansehen.
    Denen wird wieder so der Küttel in der Hose sitzen, dass überhaupt nichts klappt.


    Da sind keine Köddel in der Buxe, wenns nicht klappt. Irgendwas stimmt da nicht.. Man vermutet Blockadevoodoo hinter den auffälligen Aussetzern, hatte ich ja letztens angedeutet. Sind die Blockadisten etwas auch im Stadion, um ihr Machwerk live zu verfolgen? ;)

  • Es gehört zu den Mindestanforderungen für den Klassenerhalt, dass eine Mannschaft in der Lage sein muss, mindestens ein oder zwei Auswärtssiege zu holen, um drin zu bleiben. Sonst wird's schwer mit dem Klassenerhalt. Viele Gelegenheiten werden wir nicht mehr bekommen.
    Für heute hab ich irgendwie kein Gefühl. An sich sind die Voraussetzungen gut, aber wir kennen ja unsere Arminia. Laut dem Chef sollen wir ja jetzt auswärts und zuhause offensiver agieren. Und Hartherz erklärt, man hätte defensiv und offensiv neue Varianten ausprobiert. Jeff kennt die Liga nicht und ist überrascht über die körperliche Aggressivität seiner Spieler im Training. Das laß ich mal so stehen und schaue mir heute Mittag an, was draus wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Alles fokussiert sich auf eine Frage:


    Hat der neue Trainer und Rump etwas grundlegend bei der Mannschaft bewirkt oder sehen wir wieder die alte Arminia als Aufbaugegner, wenn es drauf ankommt?


    So richtig traue ich dem Braten noch nicht, hoffe aber das Beste. Mann darf gespannt sein, bis gleich vorm Rechner :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Da sind keine Köddel in der Buxe, wenns nicht klappt. Irgendwas stimmt da nicht.. Man vermutet Blockadevoodoo hinter den auffälligen Aussetzern, hatte ich ja letztens angedeutet. Sind die Blockadisten etwas auch im Stadion, um ihr Machwerk live zu verfolgen? ;)


    Da ist kein Voodoo am Werk, das sind die Schwarz - Blau - Weissen Köddel ;( . Wenn´s drauf ankommt ist der DSC immer am Zittern. Das Spiel heute ist eigentlich schon im Kopf verloren, aber wegen dem neuen Trainer habe ich Hoffnung.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Aufstellung:


    Davari, Schuppan, Börner, Behrendt, Dick, Junglas, Schütz, Hartherz, Staude, Hemlein, Klos


    Bank:


    Hesl, Cacutalua, Salger, Nöthe, Prietl, Voglsammer, Yabo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!