1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Jonathan Clauss

  • stefan_r
  • 23. August 2018 um 18:30
  • stefan_r
    Profi
    Beiträge
    654
    • 23. August 2018 um 18:30
    • #1

    Und soeben würde die Verpflichtung von clauss bekannt gegeben

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.548
    Beiträge
    9.539
    • 23. August 2018 um 18:30
    • #2

    Nun ist Clauss einer der unseren.
    Herzlich Willkommen!
    Unser letzter Franzose war der Hammer, mach's ihm nach!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.164
    Beiträge
    27.222
    • 23. August 2018 um 18:33
    • #3
    Zitat von 12freunde

    Nun ist Clauss einer der unseren.
    Herzlich Willkommen!
    Unser letzter Franzose war der Hammer, mach's ihm nach!


    Der letzte Franzose, hilf mir bitte mal auf die Sprünge? Edit: Natürlich Uuuuuulm, sorry. Wie konnte der mir nur entfallen.

    Clauss Verpflichtung finde ich auch gut, herzlich willkommen! Spielt er gleich am Montag?

    Vertrag übrigens nur bis zum Saisonende, laut Twitter.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 (23. August 2018 um 18:49)

  • TrierArmine
    Meister
    Beiträge
    1.824
    • 23. August 2018 um 19:03
    • #4

    Dadurch, dass er die ganze Woche mittrainiert hat, wird er denke ich am Montag ins kalte Wasser geschmissen. Ich hoffe es zumindest, Schütz kann rechts, aber er ist kein Rechtsverteidiger.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.177
    Beiträge
    9.276
    • 23. August 2018 um 19:07
    • #5

    Hatte es schonmal irgendwo geschrieben:Ich weiß nicht wie uns ein Spieler aus Frankreichs 3ter Liga helfen soll.Als Talent geht er ja auch nicht mehr durch.

    Trotzdem:

    Bienvenue(Willkommen) :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Anstoss (23. August 2018 um 19:16)

  • Arminiafranke
    Profi
    Beiträge
    1.397
    • 23. August 2018 um 19:10
    • #6

    Und es wurde auch da glaube ich bereits geantwortet, dass er letztes Jahr in der 2. Franz. Liga gespielt hat, und bei seinem Verein als Absteiger immerhin 9 Scorerpunkte erzielt hat.
    Die Verantwortlichen scheinen von ihm überzeugt zu sein, also wird er uns hoffentlich weiterhelfen können.

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.548
    Beiträge
    9.539
    • 23. August 2018 um 19:15
    • #7

    Eigentlich ein typischer Arabi-Transfer: eine unterbewertete Aktie, die steil nach oben schießen könnte ;)
    Um noch einmal an Ulm zu erinnern: der war von Sandhausen (!) als untauglich aussortiert worden ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.177
    Beiträge
    9.276
    • 23. August 2018 um 19:17
    • #8

    Na dann hoffen wir das Beste.
    9 Scorerpunkte als Rv sind ja schonmal nicht verkehrt.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.164
    Beiträge
    27.222
    • 23. August 2018 um 19:29
    • #9

    Hat schon jemand gefragt ob er durch seinen Zeit bei Linx deutsch spricht? Duck und wech :whistling:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Okel91
    Profi
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    748
    • 23. August 2018 um 19:32
    • #10

    Kann er auch Linksverteidiger?

    Lass ma' über Haie reden

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.164
    Beiträge
    27.222
    • 23. August 2018 um 19:35
    • #11
    Zitat von Okel91

    Kann er auch Linksverteidiger?


    Der Kicker sagt ja und wenn man seine Videos googelt, dann könnte er beidfüßig sein. Das könnte eine Rakete werden, wobei es bestimmt einen Grund für die kurze Vertragslaufzeit gibt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    4.853
    • 23. August 2018 um 19:39
    • #12

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in Bielefeld auf der Alm :arminia:

    Das es nur ein Jahr Vertrag ist zeigt das er wirklich erstmal nur als Ersatz für Brunner gedacht ist.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    254
    Beiträge
    1.116
    • 23. August 2018 um 19:41
    • #13
    Zitat von 33615

    Hat schon jemand gefragt ob er durch seinen Zeit bei Linx deutsch spricht? Duck und wech :whistling:

    In der Regel sprechen alle Franzosen aus dem grenznahmen Bereich wie Straßburg ein wenig Deutsch..so kenne ich es zumindest aus meinem Bekanntenkreis.. warum duck und weg?

  • Okel91
    Profi
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    748
    • 23. August 2018 um 19:52
    • #14
    Zitat von 33615


    Der Kicker sagt ja und wenn man seine Videos googelt, dann könnte er beidfüßig sein. Das könnte eine Rakete werden, wobei es bestimmt einen Grund für die kurze Vertragslaufzeit gibt.



    Das ist ja ein perfekter Transfer, auch ohne Brunner Verletzung wäre es ein perfekter Transfer, also wenn er seine Statistik und seine Erwartungen erfüllt...

    Ich glaube es könnte sogar passieren, dass er hartherz Druck macht!

    Geile Sache!

    Lass ma' über Haie reden

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.164
    Beiträge
    27.222
    • 23. August 2018 um 20:10
    • #15
    Zitat von Rheinlandarmine

    In der Regel sprechen alle Franzosen aus dem grenznahmen Bereich wie Straßburg ein wenig Deutsch..so kenne ich es zumindest aus meinem Bekanntenkreis.. warum duck und weg?


    Da hab’s mal eine ähnliche Diskussion wegen Edmundsson, daß wurde dann recht merkwürdig: Alles zu Jóan Símun Edmundsson Ab Beitrag #30.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    254
    Beiträge
    1.116
    • 23. August 2018 um 20:17
    • #16

    ich hatte mir schon letzte Woche entsprechende Videos von ihm angeschaut..da gibt es einige auch bei der Tube, wo man sieht, dass er auch recht schnell ist.

  • Jonas.1214
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    416
    • 23. August 2018 um 20:51
    • #17

    Ich hoffe inständig, dass der auch links spielen kann. Ansonsten war der Transfer einfach nur unnötig weil in 4-5 Wochen eh Brunner zurückkommt.

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.408
    • 23. August 2018 um 21:11
    • #18

    Ich denke, dass "Klaus" diese Woche schon fleißig auf rechts geübt hat und am Montag gleich seine Feuertaufe bestehen muss. Das ist sicher nicht ohne Risiko, denn Tempo und Qualität dürften um einiges höher sein als bei seinem letzten Verein. Insbesondere der HSV ist ein technisch gutes Team. Gegenspieler dürfte der quirlige Ito sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.147
    Beiträge
    4.285
    • 23. August 2018 um 22:20
    • #19
    Zitat von Jonas.1214

    Ich hoffe inständig, dass der auch links spielen kann. Ansonsten war der Transfer einfach nur unnötig weil in 4-5 Wochen eh Brunner zurückkommt.

    Und ist dann nach so einer Verletzung natürlich gleich genauso fit wie vorher....merkst Du selber, oder? ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    917
    Beiträge
    13.353
    • 23. August 2018 um 22:20
    • #20

    Herzlich Willkommen! Bring :arminia: Freude!

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum