Ex-Armine Marcel Hartel

  • Nur Mizuta oder auch Oppermann, Busse, Obermeyer, Kiwitt, Cherny und Koch? Dazu brauchen auch Geerkens, Gohlke, Blekahia und Wintzheimer Spielzeit um wieder an den Kader heranzukommen.

    Oppermann bis Koch sind anders gelagert. Für sie bräuchte es eine U23, um Spielpraxis zu sammeln, die zähle ich nicht zu Startelfkandidaten.

    Witzheimer braucht für mich gar nichts mehr. Bei dem Auftreten kann er gerne seine Koffer packen.

    Bei Geerkens, Gohlke und Belkahia gebe ich Dir recht, sofern sie beschwerdefrei sind.

  • Oppermann bis Koch sind anders gelagert. Für sie bräuchte es eine U23, um Spielpraxis zu sammeln, die zähle ich nicht zu Startelfkandidaten.

    Witzheimer braucht für mich gar nichts mehr. Bei dem Auftreten kann er gerne seine Koffer packen.

    Bei Geerkens, Gohlke und Belkahia gebe ich Dir recht, sofern sie beschwerdefrei sind.

    Tja, auch das meine ich mit nicht einfach für das Trainerteam. U23 haben wir nicht und trotzdem muss man die Jungs bei Laune halten und fördern. Wintzheimer hat einen Vertrag und wir bezahlen für ihn, also sollte man wenigstens versuchen aus ihm noch einen Leistungssprung herauszuholen.


    Gehört dann aber eher in den Kaderthread. Eventuell stand man ja bei Hartel seinerzeit vor ähnlichen Problemen und ist gemeinsam zu der Wechselentscheidung gekommen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tja, auch das meine ich mit nicht einfach für das Trainerteam. U23 haben wir nicht und trotzdem muss man die Jungs bei Laune halten und fördern. Wintzheimer hat einen Vertrag und wir bezahlen für ihn, also sollte man wenigstens versuchen aus ihm noch einen Leistungssprung herauszuholen.


    Gehört dann aber eher in den Kaderthread. Eventuell stand man ja bei Hartel seinerzeit vor ähnlichen Problemen und ist gemeinsam zu der Wechselentscheidung gekommen?

    Wir reden über diesen Spieler?

    Offensives Mittelfeld | Rangliste | 2. Bundesliga Sommer 2020
    Wer war Weltklasse, wer Internationale Klasse? Die offizielle Bundesliga-Rangliste des kicker zur Position Offensives Mittelfeld.
    www.kicker.de

  • Steigt Pauli auf, wird Hartel in Liga 1 erneut an seine Grenzen stoßen. Die Frage ist dann einfach, ob man ihn trotzdem hält und das akzeptiert, was in Liga 1 auf der Position als Stammspieler schwierig wird, oder er sich ggf auf der Bank zufrieden gibt.


    Bei uns hat neben Kramer im Mittelfeld dann auch der von Uwe Neuhaus ignorierte Arne Maier übernommen, was ein Faktor für den Klassenerhalt war. Den konnte man dann aber auch nicht halten bzw war zu geizig...Prietl wird schon reichen... Rest ist Geschichte. Hartel für ne Tüte Nüsse an den Kiez, Prietl war auch in Liga 2 nicht mehr auf der Höhe, wir im Sturzflug nun in Liga 3.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er hat gerade mal wieder ein Tor erzielt und Pauli scheint Tabellenplatz 1 zu verteidigen. Freut mich für ihn, dass so gut läuft!

    Auf der Gegenseite stehen heute aber auch Hüsing und Vasiliadis.

    Da kann St.Pauli nur gewinnen

    Gönne Marcel aber auch den Aufstieg

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hüsing wieder da? Dann wird's wohl jetzt bergab gehen... Wird in der Liga dieses Jahr vermutlich aber aufgrund Osnabrück und Braunschweig nicht ganz so schlimm enden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hüsing wieder da? Dann wird's wohl jetzt bergab gehen... Wird in der Liga dieses Jahr vermutlich aber aufgrund Osnabrück und Braunschweig nicht ganz so schlimm enden.

    Sorry für meine drastische Wortwahl. Aber das was du da grad von dir gibst ist aus meiner Sicht kompletter Dummfug. Und dabei habe ich mich jetzt noch nett ausgedrückt.

  • In 14 spielen 12 Scorer (7 Tore 5 Vorlagen) ist schon ein Brett. Ich denke Hartel hat seine letzte Saison 2 Liga gespielt.

    Dass hat er so oder so.

    E wird mit dem Kiezclub aufsteigen und natürlich auch bei einigen Erstligisten Begehrlichkeiten geweckt haben.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dass hat er so oder so.

    E wird mit dem Kiezclub aufsteigen und natürlich auch bei einigen Erstligisten Begehrlichkeiten geweckt haben.....

    Ich würde es Pauli und Hartel gönnen,wenn Sie aufsteigen würden!

    Es ist aber noch ein weiter Weg dahin!

    Und wie Hartel dann eine Liga zurecht kommt, da bin ich mal gespannt.

  • Cello ist tatsächlich inzwischen als Mannschaftskollege von Hacki im Gespräch. Mit ein wenig Wehmut betrachte ich den mehr oder weniger erfolgreichen Werdegang unserer Exspieler, gönne ihnen aber jeglichen Erfolg.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • OMG...... Der Hartel mutiert momentan zu einem Tormonster.

    Abgesehen davon das ich ihm das gönne...... warum war er bei uns so ein Chancentod ? :/

    Wir machen halt alles und jeden schlechter.

    Ein Ausbildungsverein wie aus dem Lehrbuch.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!