1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fußball Podcasts

• oren
  • 21. November 2019 um 11:15
  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.886
    • 7. Oktober 2025 um 08:07
    Zitat von Arminiaseit89

Seltsam wie unsere gesamte "Presselandschaft" mit ihren merkwürdigen Verstrickungen? Ja, genau!

Ehm… ich denke das hat eine weniger dramatischen Kontext verdient. 😅

Ich hab’s wegen dem regionalen Aspekt mal gedanklich unter “Bielefelder Kungelei” abgespeichert.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.143
    • 9. Oktober 2025 um 17:08

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die 2.Folge von Rockos "Vom Wahnsinn angetrieben"-Podcast ist raus.

Ich finde es super, dass er sich dem Projekt annimmt und höre ihm gerne zu.

Ich hoffe er bleibt dabei und schafft es den Podcast dauerhaft zu etablieren.

Hier auch noch der Spotify-Link:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.701
    • 9. Oktober 2025 um 20:13
    Zitat von LostandFound

Externer Inhalt www.youtube.com

Die 2.Folge von Rockos "Vom Wahnsinn angetrieben"-Podcast ist raus.

Ich finde es super, dass er sich dem Projekt annimmt und höre ihm gerne zu.

Ich hoffe er bleibt dabei und schafft es den Podcast dauerhaft zu etablieren.

Hier auch noch der Spotify-Link:

Externer Inhalt open.spotify.com

Alles anzeigen

Danke für den Podcast, kannte ich noch gar nicht. Ich habe da jetzt einmal reingehört: den Titel “Vom Wahnsinn angetrieben” finde ich klasse, die Meinung teile ich auch zu sehr großem Teil. Aber ich finde das Ganze viel zu lang und auch sehr ermüdend, weil einfach keine richtige Idee erkennbar ist. Es fehlt auch an Originalität. Hoffentlich wird das in den nächsten Folgen besser. Ein guter Arminia-Podcast ist das, was unserem Verein noch fehlt.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.332
    • 9. Oktober 2025 um 20:27
    Zitat von Sacke

Danke für den Podcast, kannte ich noch gar nicht. Ich habe da jetzt einmal reingehört: den Titel “Vom Wahnsinn angetrieben” finde ich klasse, die Meinung teile ich auch zu sehr großem Teil. Aber ich finde das Ganze viel zu lang und auch sehr ermüdend, weil einfach keine richtige Idee erkennbar ist. Es fehlt auch an Originalität. Hoffentlich wird das in den nächsten Folgen besser. Ein guter Arminia-Podcast ist das, was unserem Verein noch fehlt.

Der Rocco übt noch und für jede konstruktive Kritik über einen seiner vielen Medienkanälen dankbar. Er wollte halt die Lücke des eingestellten Podcast schließen. Für mich ist das auch nicht wirklich etwas, sein Engagement finde ich aber unterstützenswert. Seine YT-Analysen unserer Spiele gefallen mir sehr.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.900
    • 9. Oktober 2025 um 20:32
    Zitat von 33615

Der Rocco übt noch und für jede konstruktive Kritik über einen seiner vielen Medienkanälen dankbar. Er wollte halt die Lücke des eingestellten Podcast schließen. Für mich ist das auch nicht wirklich etwas, sein Engagement finde ich aber unterstützenswert. Seine YT-Analysen unserer Spiele gefallen mir sehr.

Rocco hat im Kern Substanz, also inhaltlich stimmt es. Er muss halt die Kundgabe nach außen verbessern. Das kann man aber trainieren. Beispiel: sehr monotone Stimme. Aber er sollte auch lebendiger erzählen. Packt er aber auch.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• ~dna
    Gast
    • 9. Oktober 2025 um 20:40

Fande das Aufarbeiten mit Bildern als Unterstützung 1000x besser wenn es so ins Detail geht. Was jetzt nicht heißt, dass ich die reine Podcastform total blöd finde.

Kann allen Taktikinteressierten, die es noch nicht getan haben nur empfehlen, unbedingt das Video mit Daniel Jara mal zu schauen!

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.332
    • 9. Oktober 2025 um 21:12
    Zitat von Fonzie

Rocco hat im Kern Substanz, also inhaltlich stimmt es. Er muss halt die Kundgabe nach außen verbessern. Das kann man aber trainieren. Beispiel: sehr monotone Stimme. Aber er sollte auch lebendiger erzählen. Packt er aber auch.

Lass ihn doch einfach Deine Einschätzung einmal zukommen, hab ich mit ähnlichem Inhalt auch schon gemacht. Sein Einsatz sollte zumindest mit einer Reaktion belohnt werden.

• Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.044
    • 11. Oktober 2025 um 16:23

Wie gesagt...Ullis Emotionen fehlen und dann die Interviews nach dem Spiel. Die waren immer echte Highlights..im Guten wie im Schlechten, wenn mal wieder die Realität im Verein verweigert wurde. Positiv natürlich der Jubel bei so manchem grandiosen -unerwarteten- Sieg :) Verstehe weiterhin nicht, wie man bei Radio Bielefeld sowas an die Wand fahren kann. X/

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.332
    • 29. Oktober 2025 um 09:22

Benny im Arminia-Podcast:

Externer Inhalt soundcloud.com

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.332
    • 31. Oktober 2025 um 15:03

Externer Inhalt youtu.be

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.332
    • 6. November 2025 um 14:34

Externer Inhalt youtu.be

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.332
    • 20. November 2025 um 08:23

Vom WDR, mit Maël:

Maël Corboz - Ein Team. Jeden Tag. 100% Bielefeld! — WDR 2 Einfach Fußball
    Der Kapitän von Arminia Bielefeld schließt Sven und Conni höchstpersönlich die DSC-Geschäftsstelle auf & spricht über die Arminia, sein Leben & die Karriere.…
    overcast.fm

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.081
    • 20. November 2025 um 22:28

Maël wie immer. Klar, authentisch, sympathisch. Der hat echt Tiefgang.

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    838
    • 20. November 2025 um 23:43

Kann ich mir gut in anderer Funktion nach Karriereende bei Arminia vorstellen wenn er denn auch mag.

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.332
    • 21. November 2025 um 14:43

• Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    238
    • 25. Januar 2026 um 07:54

Der Radio Bielefeld-Arminia-Podcast ist zurückgekehrt...

Nur noch 12 Punkte!

• Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.044
    • 25. Januar 2026 um 18:25

Super. Habe mich auch gefreut. Endlich wieder die Statements bei Ulli mitbekommen. Danke Radio BI!

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

• Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    433
    • 31. Januar 2026 um 17:13

Geht mir auch so. Aber wer hat sich den bescheuerten Titel ausgedacht?

FrameCutter
    Schüler
    Reaktionen
    86
    • 13. Februar 2026 um 20:31

Im heutigen Schwarz-Weiß-Schlau Podcast wurde gesagt, dass sie ab sofort aus rechtlichen Gründen keine Interviews und auch keine Uli Zweetz Zitate mehr abspielen dürfen. Der Podcast soll aber weitergehen. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.081
    • 13. Februar 2026 um 20:46
    Zitat von FrameCutter

Im heutigen Schwarz-Weiß-Schlau Podcast wurde gesagt, dass sie ab sofort aus rechtlichen Gründen keine Interviews und auch keine Uli Zweetz Zitate mehr abspielen dürfen. Der Podcast soll aber weitergehen. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Oh, was ist das denn? Wer wird denn da komisch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum