Kader 2020/21


  • Verstehe ich nicht, Leeds hat bereits Jack Harrison von ManCity geliehen.


    Gallagher soll mal mit Migthy-Mike telefonieren.

  • Verstehe ich nicht, Leeds hat bereits Jack Harrison von ManCity geliehen.


    Gallagher soll mal mit Migthy-Mike telefonieren.


    wahrscheinlich ist damit gemeint, dass man nur einen für Spieler von einem Verein leihen darf. Da batshuayi auch bei Chelsea unter Vertrag ist wäre Gallagher der zweite Chelsea Spieler bei Palace

  • wahrscheinlich ist damit gemeint, dass man nur einen für Spieler von einem Verein leihen darf. Da batshuayi auch bei Chelsea unter Vertrag ist wäre Gallagher der zweite Chelsea Spieler bei Palace


    Jooh, dann ergibt es einen Sinn. Da habe ich etwas zu kurz gedacht.

  • An noch einen LV glaube ich nicht. Das wäre ja Unsinn, dann hätte man besser mit Hartherz verlängert. Entweder ist die Info alt oder es ist eine Nebelkerze. Das wäre mein Tip.
    Übrigens war Vasisliadis der laufstärkste Paderborner in der letzten Saison und mit der Laufleistung sehr nahe an Prietl dran.

    EDIT: Das ist das Dementi
    https://www.fussballtransfers.…entiert-ioannou-geruechte

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • An noch einen LV glaube ich nicht. Das wäre ja Unsinn, dann hätte man besser mit Hartherz verlängert. Entweder ist die Info alt oder es ist eine Nebelkerze. Das wäre mein Tip.
    Übrigens war Vasisliadis der laufstärkste Paderborner in der letzten Saison und mit der Laufleistung sehr nahe an Prietl dran.

    EDIT: Das ist das Dementi
    https://www.fussballtransfers.…entiert-ioannou-geruechte


    Ne Richie. Der Vasisliadis kommt von nem Absteiger. Auch noch von Paderborn. Da spielt die Lautstärke keine Rolle mehr! Passt einfach nicht! :D

  • Richie ging es auch mehr um die LauFstärke...
    Aber gegen eine gewisse Lautstärke auf dem Platz ist auch nichts zu sagen.


    Und der Typ kommt ja aus Schwaben, da machts auch nichts, wenn er mal kurzfristig die Orientierung in OWL verloren hat...
    Übrigens ist unser letzter schwäbischer 6er noch immer eine Vereinsikone...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Naja das DM wird nächste Saison die primäre Aufgabe haben Löcher zu stopfen. Von daher Kann man fast sagen wenn man Vasiliadis und Prietl bringt hätte man quasi einen halben Mann mehr auf dem Platz ;)


    Prietl 12,0 im Schnitt
    Vasiliadis 11,8 km im Schnitt



    Er war übrigens auf Platz 6 der Laufstatistik der Paderborner.
    Prietl ürbigens auch nur Platz 6. Vor ihm stehen:


    Schütz ( 13,2 km )
    Seufert ( 12,9 km )
    Hartel ( 12,8 km )
    Kunze ( 12,5 km )
    Weihrauch ( 12,1 km )


    Bei Schütz, Kunze und Weihrauch ist der Wert vermutlich so hoch weil sie selten über 90 Minuten gehen mussten.
    Eine Sache fällt mir persönlich noch ganz klar auf. "Danke Tom !!!". Der hat echt jedes mal alles rausgehauen hinten raus, und hat damit noch einmal einen großen Anteil gehabt. Er befindet sich damit Ligaweit auf Platz 6, und übrigens 2 Plätze vor Konstantin Kerschbaumer.

    Your passion can be your prison.

  • 6/8er hin oder her ich finde kommende
    Woche sollte man einen Haken dran machen und mit den Leuten die jetzt im Kader sind das Abenteuer Bundesliga angehen.
    Von Verpflichtungen die jenseits des Bundesliga Startes getätigt würden halte ich nicht viel da Sie einige Zeit brauchen um sich im Team zurecht zu finden.





  • Gerade gegen Ende der Transferperiode könnte sich und gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit ein außerordentlicher Glücksgriff ergeben der sich spätestens nach der Winterpause hinteren raus in der Saison als rettend erweist. Qualität setzt sich durch. Verlasse mich da auf SA. Wenn nichts mehr kommt, was ich absolut nicht glaube, dann gab es auch nichts finanzierbar oder passendes.

  • Was mir heute und auch in den Vorbereitungsspielen schon aufgefallen ist, dass die Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm kaum vorhanden ist. Wenn über die Aussenspieler schon nichts kommt, sollte wenigstens aus der Mitte mal ein guter Pass gespielt werden. Auch brauchen wir neben Prietl noch einen Abräumer mit Spielübersicht und Bundesligaerfahrung. Der einzige, der in dieses Profil passen könnte und finanziell interessant wäre, ist immernoch de Guzman, vorallem weil ablösefrei. Sicher mit 33 nicht mehr der jüngste, aber einen erfahreneren Spieler wird es für uns auf dem Markt nicht geben. Mit einem Vertrag für eine Saison plus eventueller Option auf Verlängerung bei Klassenerhalt, würde man auch gleich wieder das Gehalt im Abstiegsfall sparen. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!