30. Spieltag: Arminia - 1. FC Nürnberg

  • Klos kaputt... Das war Foul und Gelb. Und der Vollidiot gibt Einwurf.


    Wenn der noch ausfällt, gute Nacht.


    Seit Corona spielen wir, abgesehen 1. Halbzeit Kiel, Scheiße oder vom mir aus zu viel Alibi. Das darf man dann auch mal sagen.


    Ds war kein gelb, sondern mehr als unglücklich.
    Beim runterkommen tritt der Nürnberger Klos in die Wade.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ds war kein gelb, sondern mehr als unglücklich.
    Beim runterkommen tritt der Nürnberger Klos in die Wade.

    Sehe ich ähnlich, aber das das kein Freistoß war spiegelt die Leistung des Schiedsrichters sehr gut wieder.

  • Klos kaputt... Das war Foul und Gelb. Und der Vollidiot gibt Einwurf.


    Wenn der noch ausfällt, gute Nacht.


    Seit Corona spielen wir, abgesehen 1. Halbzeit Kiel, Scheiße oder vom mir aus zu viel Alibi. Das darf man dann auch mal sagen.


    Muß man leider so sagen. Nach der Zwangspause völlig von der Rolle.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sehe ich ähnlich, aber das das kein Freistoß war spiegelt die Leistung des Schiedsrichters sehr gut wieder.


    Ach komm..der Schiri war nicht Schuld.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Dresden gewinnt in Wiesbaden und hat wieder Anschluss. Die werden bei uns ein Feuerwerk abbrennen. Danke nochmal an die DFL für die Terminplanung!

    Die werden überhuapt nichts.Laut Ticker völlig unverdient gegen dedn Tabellen 17. gewonnen.

  • Es wird heißen : Wer weiss wozu der Punkt gut war.
    Die Konzentration in den entscheidenden Momenten fehlt leider und heute hat man wieder einen schwachen verunsicherten und ängstlichen gegner wieder unnötig stark gemacht. Der Club hat in Hz 2 mehr gebissen. Das war einfach mal wieder unnötig. Kopf und Körper scheint im Moment nicht mehr herzugeben.

  • cool bleiben 8) wir sind noch immer auf einem Aufstiegsplatz :) oder ?

    Also wenn man es nicht besser wüsste und nur hier liest, dann könnte man auf die Idee kommen, dass wir auf einem Abstiegsplatz sind ;) oder auch im Stuttgart oder HSV forum, wo die Mannschaft nach jedem schlechten Spiel auseinandergerissen wird.

  • Das sieht ja echt böse aus bei Klos.
    Leider muss man nach den Chancen zu urteilen und dem Spiel in der 2. Halbzeit vom Punktgewinn sprechen.
    Ich denke aber der HSV und der VFB werden auch nicht alles wegballern.
    Sogar die von vielen als "Überflieger" der letzten Spiele bezeichneten Darmstädter bekommt ordentlich in Regensburg mit 3:0 auf die Mütze.
    OK, immer noch Ungeschlagen. Nur ich hätte mir mehr Souveränität gewünscht, vor allem nachdem wir zu Hause gegen angeschlagene Nürnberger in Führung gehen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich weiß echt nicht, was hier los ist... jetzt ist der neben einzelnen Spielern auch noch der Schri? Habt ihr sie noch alle?


    Fakt ist: wir haben in den Geisterspielen vielleicht 3 gute Halbzeiten gespielt, wenn es hoch kommt. Da nehme ich niemanden negativ, aber auch nicht positiv raus. Wir schläfern uns im leeren Stadion und ohne Zuschauerdruck zu sehr selbst ein und verwalten zu viel. Da fehlt es gänzlich an Feuer, wie Richie schon richtig gesagt hat. Dass wir dennoch von der Qualität her so gut sind, dass wir nicht verlieren und uns oben halten ist zwar schön, aber so macht es noch weniger Spaß als vor den Geisterspielen befürchtet.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • 5 Spiele, 8 Punkte Vorsprung. Das will ich sehen, dass das noch wer einholt. Paar Unentschieden noch!


    Ich setzte morgen auf die KSV :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ach komm..der Schiri war nicht Schuld.


    Steht da irgendetwas davon, dass der Schiri an unserer Leistung schuld ist? Der Punkt ist schmeichelhaft, trotzdem darf man darüber reden, dass der kopfzusammenstoß zwischen Voglsammer und margreither ein klarer Elfer war, das es ein Handspiel im Strafraum gab was man zumindest hätte am Monitor überprüfen müssen und auch sonst etliche Freistöße für uns nicht gegen wurden.


    Aber gut, zerfleischt hier lieber die Mannschaft. 8 Punkte Vorsprung bei 5 ausstehenden spielen geben ja Anlass genug dafür. Arabi und Neuhaus raus! ;)

  • Nur ich hätte mir mehr Souveränität gewünscht, vor allem nachdem wir zu Hause gegen angeschlagene Nürnberge in Führung gehen.


    Wir können diese Saison nicht Zuhause, sondern nur auswärts.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Also manche können nicht rechnen :lol:


    Selbst wenn der HSV verliert und morgen gewinnt Heidenheim sogar, dann sind es nur noch 6 Punkte auf Heidenheim. Verlieren wir gegen Dresden bleibt es bei 6 und wir müssen noch am 34. Spieltag gegen Heidenheim ran.


    So wie wir Arminia kennen spielen wir am 34. Spieltag um den Aufstieg oder eben nicht. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!