• Guten Morgen.
    Kann man das auch ohne Twittergedönse sich irgendwo anschauen ?
    (ich meine nicht vor Ort ;) )

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.


  • Man muss da nicht angemeldet sein um das zu sehen, wenn das das Problem sein sollte: https://mobile.twitter.com/arminia?lang=de


    Danke. Wusste ich gar nicht :cursing:

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Zitat


    Gerne sehr, funktioniert allerdings bei Instagram so nicht.

    Bei Instagram hat man als Facebook-Nutzer aber auch automatisch einen Account.

  • Richtig, hab ich allerdings auch nicht und möchte ich auch nicht. Gehört das nicht überhaupt alles zu einem Konzern?


    Egal, mir ging es nur um das Aufzeigen der Möglichkeit auf Twitter die Graffitis zu sehen und aber auch anzumerken, das diese vollständige Vorstellung nur auf Instagram zu sehen ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Am schönsten wäre ein weißes Trikot ohne irgendwas, ganz schlicht. :D


    Wie heißt es so treffend, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Von daher werden wir hier nie auf einen Nenner kommen, was das hübscheste Trikot sein wird. Für mich hätte es was, wenn man das neu abgestimmtes Arminenblau reichlich verwenden würde. Aber auch wenn es häßlich würde, nächste Saison gibt es dann ja schon wieder ein Neues. :ball:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Euch ist schon klar das es ja kein Weißes Trikot darstellen soll oder könnte ;)


    Sondern es wird dann wenn es soweit ist richtig ausgemahlt ;) :D :D




    Also nen Blaues wird es dann schon noch werden .....sowas riskiert Arminia nicht nochmal wie mit dem Schwarzen 8)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Also ich wäre von der Farbe Weiß als Grundfarbe schon durchaus angetan. Ist meist sehr schick und ja auch durchaus in der Vereinsgeschichte Arminias nicht selten der Fall gewesen.

  • Egal ob das 1.Trikot blau oder weiss wird, ich mag es einfach schlicht.


    Perfekt wäre so ein Ding wie von Bochum oder 1860, das Aufstiegstrikot von Bochum ist das vermutlich beste Trikot der letzten Jahren, das wäre als Bochumfan ein Pflichtkauf gewesen.

  • Arminia berichtet gerade auf Instagram das das schwarze Trikot der abgelaufenen Saison das bestverkaufte Trikot jemals war.


    Das finde ich absolut bemerkenswert, kein blaue, keine Stadionbesuche, monatelang geschlossener Einzelhandel.
    Ganz stark und ganz anders als man hier und da als Meinung aufschnappen könnte.

  • Arminia berichtet gerade auf Instagram das das schwarze Trikot der abgelaufenen Saison das bestverkaufte Trikot jemals war.


    Das finde ich absolut bemerkenswert, kein blaue, keine Stadionbesuche, monatelang geschlossener Einzelhandel.
    Ganz stark und ganz anders als man hier und da als Meinung aufschnappen könnte.

    Jap, sehr bemerkenswert wenn man die ganze Situation und die eher ablehnende Haltung zugrunde legt. Ich selbst bin auch Verfechter der Meinung Arminia muss Zuhause in blau spielen, bzw. die Heimtrikots müssen blau sein. Ganz egal welche Farben unsere Trikots in den letzten 100+ Jahren hatten.


    Und ich muss dann auch zugeben, dass ich mich trotzdem an das schwarze Trikot gewöhnt habe und es tatsächlich mittlerweile in meinem Schrank hängt.

  • Könnte gut sein das viele Trikots nach Japan gegangen sind oder viele das Trikot haben wollten weil es ein 1. Bundesliga Trikot war.


    Oder weil sich viele gesagt haben "Ich habe schon 5 bis 8 Blaue im Schrank, cool, ich nehme mal ein Schwarzes!" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!