Ex-Armine Nathan de Medina

  • Was macht der Junge eigentlich hauptberuflich?


    Auch wenn das böse klingt, aber der tritt ja in jeden Fettnapf, den er findet.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Echt jetzt nen falscher Einwurf? Warum spielst du überhaupt Fußball? Dass das Brunner hochgerechnet auf deine Spielzeit schon öfter passiert ist braucht man da nicht erwähnen! Denn er ist der Messias! Medina raus! :nein:


    Sagt mal habt ihr den Schuss nicht gehört? Euch über nen falschen Einwurf von ihm zu beschweren? Los bewerft ihn mit steinen :lol: ach nein ich vergaß der ostwestfale ist ne Gattung für sich.

  • Echt jetzt nen falscher Einwurf? Warum spielst du überhaupt Fußball? Dass das Brunner hochgerechnet auf deine Spielzeit schon öfter passiert ist braucht man da nicht erwähnen! Denn er ist der Messias! Medina raus! :nein:


    Sagt mal habt ihr den Schuss nicht gehört? Euch über nen falschen Einwurf von ihm zu beschweren? Los bewerft ihn mit steinen :lol: ach nein ich vergaß der ostwestfale ist ne Gattung für sich.


    Danke schön :yes:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Ist halt manchmal so, wenn es nicht läuft, kommt sowas noch on top.
    Oder im Fußballerdeutsch: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß (Hand).

    Er erinnert so ein bisschen an den jungen Marcio Borges. Grundsolide und dann kommt mitten im Spiel ein mega Brainlag und die Spirale geht weiter abwärts.


    Er dürfte auch einer der Spieler sein die eigentlich für die zweite Liga geholt wurden, und nu einfach da ist.

  • Er erinnert so ein bisschen an den jungen Marcio Borges. Grundsolide und dann kommt mitten im Spiel ein mega Brainlag und die Spirale geht weiter abwärts.


    Er dürfte auch einer der Spieler sein die eigentlich für die zweite Liga geholt wurden, und nu einfach da ist.

    Das stimmt. Dann sollte er aber auch als Backup vom Backup gesehen werden und nicht als regelmäßiger Erstligaspieler. Da fehlt ihm doch einiges.

  • Erwollte einen langen Einwurfwie Brunner machen, dabei ist er mit beiden Füßen abgehoben. kann passieren.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Zumal Falscher Einwurf eh so eine Sache ist. Streng nach den Regeln müssten über die Hälfte der Einwürfe als falsch abgepfiffen werden. Aber um so eine Lapalie kümmern sich die Schiedsrichter meist nicht, wäre ja auch irgendwie peinlich für die hochbezahlten Profis. Und das Schiedsrichterwesen, sowas so lange weitgehend zu ignorieren.
    Jetzt hat halt doch mal ein Schiedsrichter einen zurückgepfiffen, weil es doch etwas offensichtlicher falscher war und nicht gegen die Big5 ging. So what?

  • Selbst wenn wir den falschen Einwurf ausblenden, dann bleibt dennoch sein schlechtes Stellungsspiel. Zudem ist er zu langsam, rennt irgendwo wild über den Platz anstatt seine Position zu halten. Er macht eigentlich nichts richtig. Sollte Brunner länger fehlen dann würde ich auf RV lieber Kunze, Ramos oder Gebauer sehen.

  • Es geht ja auch nicht um den falschen Einwurf sondern um das "Gesamtkunstwerk" bei ihm.
    Und da heisst es(leider):Bundesligauntauglich

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • De Medina abgeben? Ich weiß nicht……
    https://www.walfoot.be/news/20…medina-ex-anderlecht-/amp


    Hier eine fast unkorrigierte Übersetzung




    Rechter AV könnte wechseln


    Nathan de Medina (24) wird seit 2020 bei Arminia Bielefeld, der er aus Mouscron beigetreten ist, bald einen neuen Arbeitgeber finden. Die letzte Stunde zeigt, dass ein Klub der belgischen Spitzenklasse, eine deutsche Mannschaft am unteren Ende der Tabelle sowie drei Formationen der Ligue 1 bereits zu den Nachrichten gekommen sind.


    Die hintere Rechte, die in allen Altersmannschaften von Anderlecht gespielt hat, sollte jedenfalls nicht bis zum Ende seines Vertrages mit Bielefeld gehen, der im Juni 2023 endet. Er hat 35 Auftritte in der Bundesliga mit dem deutschen Verein, der am Ende der letzten Saison in die D2 abgestiegen ist.

    Fußballgott!

  • Wenn wir für die Ablöse einen richtig guten 6er oder Schienenspieler bekommen, sollten wir es machen. Wenn der Erlös zum weiteren Abbau von Corona Schulden verwendet werden soll, dann eher nicht.

  • Zitat

    Wenn die Ablöse passt verkaufen.....

    Yes! Vielleicht fällt ja irgendwo noch ein guter RV ab . Möglicherweise eine Leihe .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Gänger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!