Ex-Armine Nathan de Medina

  • Aus seiner Sicht doch absolut verständlich. Universal Backup in der Defensive seitdem er hier ist. Aber auch in Liga 2 offenbar keine Stamm Option. Der muss sich verändern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn es Interessenten gibt, dann so schnell wie möglich verkaufen. Er hat das Format nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn man dafür ein Upgrade zu Sidler verpflichten kann, dann sollte man ihn auch bei geringer Ablöse ziehen lassen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Schade eigentlich, aber Nathan hat sich hier unter verschiedenen Trainern in zwei Jahren keinen Stammplatz erkämpfen können. Von daher wäre ein Wechsel aus Sicht von beiden Seiten nicht unwahrscheinlich. Zumal seine Perspektiven ja durch die Verpflichtungen mehrerer Spieler in der Abwehr ja auch nicht besser geworden sind. Allerdings hat er auch nie öffentlich gemurrt und war immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Bestimmt wird er in einem anderen Umfeld ein zuverlässiger Stammspieler werden können.


    Ob man dann seine Stelle neu besetzt und dann mit einem Upgrade zu einem Sidler, den man ja wohl nach so kurzer Zeit noch nicht wirklich einschätzen kann, hängt von vielen Faktoren ab. Finanzielle Möglichkeiten und eventuelle Spielzeit für Backups dürfen da auch eine Rolle spielen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mit dem Zusatz „ Medizincheck Montag“ hört sich das nach einem klaren Prozess einer Verpflichtung an. Mir tuts leid. Nathan schätze ich als erheblich stärker ein als Sidler. Dessen Verpflichtung hätte man sich sparen können.

    Fußballgott!

  • Mit dem Zusatz „ Medizincheck Montag“ hört sich das nach einem klaren Prozess einer Verpflichtung an. Mir tuts leid. Nathan schätze ich als erheblich stärker ein als Sidler. Dessen Verpflichtung hätte man sich sparen können.


    Das ist auch so, der Schweizer hat noch nichts gezeigt er wirkt wie ein unsicherheits- und fremdfaktor.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wobei deMedina jetzt nun auch keine grosse Lücke reissen würde.
    Und unser Kader ist einfach zu groß im Moment.
    Bei Sidler hoffe ich einfach noch auf eine Steigerung......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und aus seiner Sicht völlig verständlich. Egal, welche Position, immer nur Backup.


    Sowas hat man zwar gerne im Kader, aber bringt den Spieler halt Null weiter.


    Er hat sich hier neben dem Platz nix zu Schulden kommen lassen, zumindest fällt mir gerade außer der falschen Buxe kürzlich nix ein, daher viel Erfolg beim nächsten Versuch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und aus seiner Sicht völlig verständlich. Egal, welche Position, immer nur Backup.


    Sowas hat man zwar gerne im Kader, aber bringt den Spieler halt Null weiter.


    Er hat sich hier neben dem Platz nix zu Schulden kommen lassen, zumindest fällt mir gerade außer der falschen Buxe kürzlich nix ein, daher viel Erfolg beim nächsten Versuch.

    Es heißt, de Medina war nicht so integrationsfreudig, wollte kein Deutsch lernen. Keine Ahnung, ob das stimmt. Und ein richtiges Vergehen ist das auch nicht. Nur kommt man dann evtl. eben gar nicht so richtig an im fremden Umfeld.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)


  • Woher stammt die Info?


    Ein Foren-Gerücht einer Person, die Kontakte in den Verein zu haben scheint.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Du kannst doch nicht ernsthaft Sidler nach 4 -zugegeben eher schwachen - Spielen schon wieder abgeben wollen ? Mit Klünter haben wir einen für unsere Verhältnisse guten RV nachverpflichtet, Sidler wird erstmal Backup werden und kann so langsam hier ankommen.


    de Medinas Abgang ist sportlich kein großer Verlust und bringt uns noch etwas Geld in die Kasse, passt also soweit.

  • Meiner Meinung nach ist De Medina ein Innenverteidiger. Als Rechtsverteidiger hat der nie überzeugt. Meiner Erinnerung nach hatte der auch in Belgien mehr innen als rechts verteidigt. Bei Arminia war er aber als RV eingeplant. Aus heutiger Sicht eine völlig abwegige Überlegung, die vor allem der Karriere des Spielers geschadet hat. Bei Braunschweig wird der rechts in der 3er-Kette wahrscheinlich ganz gut aussehen. Brian muss dann auf die Bank. Oder rückt in die Mitte der 3er-Kette. Wenn Braunschweig De Medina für die Position rechts im Mittelfeld - also vor oder neben der 3er-Kette - eingeplant haben sollte, wird das nach hinten losgehen. Das ist einfach nicht seine Position. Das hat Arabi sich nur so vorgestellt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Deswegen habe ich eigentlich geschrieben. De Medina ist zumindest jemand, den man immer bringen kann und der sich solide ins Spiel einbringt. Von Sidler habe ich bislang noch gar nichts positives gesehen und bin ehrlich gesagt auch mehr als skeptisch, ob er uns mal helfen kann. Im Zweifel ist das ein weiterer Backup, dem man nicht vertraut, wenn mal Not am Mann ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!