Ex-Armine Jomaine Consbruch

  • Ist teilweise nicht zu ertragen, wie hier über Ex-Spieler abgelästert wird. Consbruch ist ja nun wirklich alles, aber bestimmt kein Söldner! Und komischerweise sind diejenigen, die von den Spielern bedingungslose Nibelungentreue ohne Rücksicht auf die eigene Karriere fordern, dieselben, die einen Manuel Prietl am liebsten aus dem Verein vergrault hätten und bei Nichtleistung auch Herausmobben indirekt befürworten.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Die ersten 3 Spiele war er auch ganz nah dran an der Startelf,der Junge! X(

    Mal schauen ob er nächstesmal nah dran an der Startelf ist,der Junge! X(

    Er hat auch in den Spielen davor Spielzeit bekommen!

    Keine Ahnung was du gegen ihn hast, aber das er in der 2.Liga bleiben wollte, ist doch wirklich nachvollziehbar!

    Alle Spieler, die jetzt für Arminia kicken, waren vorher auch bei anderen Clubs.Sind daß deswegen jetzt auch alles Söldner? :(

  • Er hat auch in den Spielen davor Spielzeit bekommen!

    Keine Ahnung was du gegen ihn hast, aber das er in der 2.Liga bleiben wollte, ist doch wirklich nachvollziehbar!

    Alle Spieler, die jetzt für Arminia kicken, waren vorher auch bei anderen Clubs.Sind daß deswegen jetzt auch alles Söldner? :(

    Was sollte ich gegen ihn haben? Hätte mich gefreut wenn er bleibt,aber darüber beschwert habe ich mich nicht. Außer das Clubs wie Fürth oder Braunschweig wo er auch im Gespräch war jetzt attraktiver sind als Arminia.


    Wenn man anspricht das es es bei ihm bisher noch nicht so gut läuft ist man halt direkt wieder ein "Halter" mit 3 Daumen nach unten. :no: :no: :no:

  • Was sollte ich gegen ihn haben? Hätte mich gefreut wenn er bleibt,aber darüber beschwert habe ich mich nicht. Außer das Clubs wie Fürth oder Braunschweig wo er auch im Gespräch war jetzt attraktiver sind als Arminia.


    Wenn man anspricht das es es bei ihm bisher noch nicht so gut läuft ist man halt direkt wieder ein "Halter" mit 3 Daumen nach unten. :no: :no: :no:

    Stimmt, der "Söldner"Spruch kam nicht von dir , sondern von Gate4...

    Sorry, hatte ich verwechselt, nehme ich zurück! :hi:

  • Wenn sich bis zur Winterpause nichts geändert hat an seiner Situation kann Mutzel ja mal anklopfen in Fürth.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ganz ehrlich?

    Nein !

    Er (und Uwe Fuchs)wollten es so und jetzt sollen sie die Suppe auch auslöffeln.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So grandios tritt unsere Mannschaft bisher nicht auf, dass wir keine Verstärkungen nötig hätten. Da würde ich lieber an Mutzels Stelle lieber mal über meinen Schatten springen, statt sich aus gekränktem Stolz wieder unnötig in den nächsten unnötigen Abstieg zu manövrieren.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Verstärkungen gerne. Aber jemand der zwar gekämpft, aber sonst auch nichts gerissen hat wieder holen. Nein. Er hat sich für das Geld entschieden, kann er ja jetzt auf der Bank verdienen. Wäre er nicht zufällig in Bielefeld geboren würde da auch kein Hahn mehr nachkrähen. Verstehe nicht was einige an dem haben.

  • Er war mMn einer der ganz wenigen letzte Saison, die die Bezeichnung Leistungsträger verdient hatten. Und sein kämpferisch-aufopfernder Spielstil passt in die Liga und würde unserer mitunter behäbigen Mannschaft gut tun. Von daher sähe ich in ihm sportlich eine klare Verstärkung, dass er Local Player ist, ist eher ein positiver Nebeneffekt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich verstehe diese Gehässigkeit gegen Consbruch nicht. Er hätte aus dem Jugendbereich für viel Geld zu Schalke wechseln können, hat sich da aber entschieden, bei seinem Herzenzverein Arminia zu bleiben. So richtig gedankt wurde ihm das in der Folge nicht. Jetzt war er Zweitligaspieler, und dann steigt sein Club ab, obwohl er sich voll reingekniet hat. Er hat Angebote von Zweitligisten, während sein bisheriger Club völlig neu anfängt und keine Perspektiven veröffentlicht. Da kann ich voll verstehen, dass er in Fürth unterschrieben hat. Ich wünsche ihm dort auch alles Gute und würde ihn liebend gern wieder hier sehen, allerdings sehe ich momentan auf seiner Position eher ein Überangebot.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Er war mMn einer der ganz wenigen letzte Saison, die das Wort Leistungsträger verdient hatten. Und sein kämpferisch-aufopfernder Spielstil passt in die Liga und würde unserer mitunter behäbigen Mannschaft gut tun. Von daher sähe ich in ihm sportlich eine klare Verstärkung, dass er Local Player ist, ist eher ein positiver Nebeneffekt.

    Das und genau das spricht für seine Qualitäten als Drittliga-Spieler. Er und sein Berater haben ihn höherklassig gesehen, wie es einige hier im Forum immer noch tun. Passt zur Gesamteinschätzung und Schönmalerei.

  • Über Prietl wird gemeckert, aber Consbruch ist super toll gewesen. Komisch das ich mich an kein Spiel erinnern kann wo das gewesen sein soll.

    Das Spiel in Braunschweig hätte er alleine entschieden, wenn die Mannschaft nicht danach komplett kollabiert wäre. Kicker-Durchschnittsnote über die Saison ist bei Prietl mit 4.08 eine der schlechtesten, bei Consbruch mit 3.34 hinter Hack die beste unter den Feldspielern. Sicherlich kein perfekter Maßstab, aber es deckt sich mit meinen Beobachtungen, dass da Welten zwischen beiden lagen. Prietl war im Zweikampfverhalten mitunter tragikomisch. Consbruch wollte manchmal mit dem Kopf durch die Wand, aber hat eine Menge Bälle erkämpft und auch Offensivdrang gezeigt, wenn auch mitunter noch etwas ungestüm.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!