13. Spieltag: Schalke 04 - Arminia

  • Oh man, jetzt macht man sich schon vor Schalke in die Hose. Da schaut man doch echt neidisch zum VfB, der mit gutem Fussball die Liga rockt. Aber leider ist es berechtigt. Was ist doch aus der Aufstiegseuphorie geworden. Nicht eine Neuverpflichtung außer Doan, der so finde ich Clauss 1 zu 1 ersetzt die gezündet hat. Hoffen wir auf das Glück was uns gegen Augsburg gefehlt hat. Leider habe ich kein gutes Gefühl. Kann mir sogar einen klaren Befreiungsschlag der Schalker vorstellen. Stevens braucht keinen Vorlauf, er ist ein alter Hase und kennt dort die Begebenheiten.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Jau!


    Machen wir uns nix vor, es treffen die vermeintlich beiden schlechtesten Mannschaften aufeinander! Was der Trainer Stevens in 24-30 Stunden zaubern will, keine Ahnung!
    Ja, Arminia hat manchmal Scheisse gespielt, aber S04 halt konsequent noch Scheisser!
    Und daran wird auch der Wechsel auf der Bank nichts ändern!
    Gibt ein furchtbares Gebolze morgen bei demjenigen mit den besseren Nerven und dem größeren Willen, der galligeren Zweikampfführung und mehr Mut als Sieger hervorgehen wird!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Und als nächstes werden auf Schalke Charly Neumann und Günther Eichberg exhumiert -- dann wird alles gut! Auweia ...


    Zum Spiel: Klar können wir morgen nach dem Spiel als die absoluten Deppen dastehen. Wäre Arminia-like.
    Aber zum Einen denke ich nicht, dass Huub mit Motivatiosklümpchen um sich schmeisst und die Schalker sind mental wie neu, und zum Anderen haben wir eine (weitestgehend) eingespielte MANNSCHAFT -- Schalke eher nicht so.

  • Letzte Saison war ich beim Auswärtsspiel in Nürnberg. Da stand beim Club über Nacht Phantom Mintal an der Seitenlinie, die Euphorie war groß beim Gastgeber. Das Ergebnis ist ja bekannt.

  • Letzte Saison war ich beim Auswärtsspiel in Nürnberg. Da stand beim Club über Nacht Phantom Mintal an der Seitenlinie, die Euphorie war groß beim Gastgeber. Das Ergebnis ist ja bekannt.


    Jooh, ... und der Reporter quakte bis zur 10. Minute immer davon, ob wir dem Druck gewachsen sind, weil wir mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen könnten.


    Hach ja, in der 15. Minute stand es dann 3:0 für die Blauen!


    Edit sagt noch: So gehen Konter

  • Jooh, ... und der Reporter quakte bis zur 10. Minute immer davon, ob wir dem Druck gewachsen sind, weil wir mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen könnten.


    Hach ja, in der 15. Minute stand es dann 3:0 für die Blauen!


    Gutes Beispiel, nur sollte es morgen dann heißen 0:3 für die Schwarzen? Oder Weißen? Oder sogar die Orangen? Wobei aber Letztere dann ja eher Apfelsinenen heißen müsste.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie wird S04 heute spielen? Da braucht man sich gar nicht die alten Spiele von Huub angucken, um zu wissen, dass hinten zuerst die Null stehen muss. Er wird seine Defensive und das MF stärken. Das wird eine Mammutaufgabe für unsere Offensive da durchzukommen. Doan wird er versuchen aus dem Spiel zu nehmen, indem er ihn doppeln lässt. Da müssen wir uns darauf einstellen und auch auf links was probieren. Schießt Hartel weiterhin die Freistöße, kannste gleich den Rückwärtsgang einlegen. Sane und seine Freunde werden sich bedanken.
    Eine Prognose ist schwierig. Wir sollten nur nicht verlieren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich habe quasi schon vor Augen wir das Spiel heute läuft. Der Holländer macht hinten dicht und wir bekommen offensiv nichts auf die Kette und irgendein Begnadigter, der unter Baum aussortiert wurde, z.B. Harit, haut uns den Ball dann aus 25 Metern in die Maschen.
    Neuhaus wird dann doch entlassen und der alte Holländer wird auf einer Sänfte durch Gelsenkirchen getragen, während wir hier im Selbstmitleid zerfließen. So wie ich gerade. :help:


    Bitte liebe Arminia! Lass das nicht zu!

  • Huub Stevens könnten wir jetzt nur noch mit Ernst Middendorp kontern. Der wäre auch im nächsten Flieger...


    Ich bin mir sicher, dass eine Casten Rump Kabinenansprache ausreichen würde! Der kann es jetzt auch noch zeitlich ins Stadion schaffen. Kann ja dann eine erfolgsabhängige Rechnung vorlegen. :D

  • Zitat

    Ich habe quasi schon vor Augen wir das Spiel heute läuft. Der Holländer macht hinten dicht und wir bekommen offensiv nichts auf die Kette und irgendein Begnadigter, der unter Baum aussortiert wurde, z.B. Harit, haut uns den Ball dann aus 25 Metern in die Maschen.
    Neuhaus wird dann doch entlassen und der alte Holländer wird auf einer Sänfte durch Gelsenkirchen getragen, während wir hier im Selbstmitleid zerfließen. So wie ich gerade. :help:


    Bitte liebe Arminia! Lass das nicht zu!

    Das wäre zumindest so ziemlich Arminia like.
    Ich hoffe wir schaffen es die Knappen früh unter Druck zu setzen und so zu Fehlern zu zwingen. Das hat gegen Augsburg zumindest am Anfang auch ganz gut geklappt. Wenn wir dann noch in Führung gehen könnten (*träum) wäre wirklich schnell der Stecker gezogen.
    Was wäre das geil wenn man Schlacke zur Pause 0:3 in die Kabine schickt so wie sie uns letztes Jahr im Pokal... Aber Arminia ist halt Arminia....von daher erwarte ich erstmal nix. Wollte nach dem letzten Spiel mit das heute eigentlich nicht gegeben, aber es kribbelt schon wieder...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Und der Schiedsrichter der heutigen Partie ist ...


    täterätääää


    Bastian Dankert


    und als Videoassistent fungiert Bejamin Brand-


    Also Humor haben die ja beim DFB ...

  • Unglaublich... ja es spricht wirklich alles gegen uns. Schalke, DFL & Medien dürfen damit einfach nicht durchkommen!!


    Macht ihnen nen Strich durch die Rechnung! Man ey!

  • Das kann doch nicht deren Ernst sein...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Das kann doch nicht deren Ernst sein...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk


    :jump:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Laut Kicker Aufstellung spielt Lucoqui heute wohl wieder von Beginn an auf der LV Position, dafür de Medina neben van der Hoorn in der Innenverteidigung. Hätte da lieber Behrendt gesehen und de Medina als LV, finde er hat seine Sache gegen Augsburg dort ganz gut gemacht.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!