20. Spieltag: Arminia - Werder Bremen

  • Warum darf der VAR eigentlich gelbe Karten überprüfen um dann Rot zu geben? Das finde ich grundsätzlich schon fragwürdig... Sieht doch in der x-ten Zeitlupe immer härter aus als es war...

  • Ich bin jetzt für Eigentor und Elfer für uns ...


    Edith *ach vergiss es*

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wow?! Ernsthaft jetzt?
    Geht runter, hört auf zu spielen. Pure Verarsche heute. Das ist NIEMALS ne klare Fehlentscheidung. Da darf sich der VAR garnicht einmischen.


    DAs würde ich endlich mal als starkes Zeichen werten, wenn Sie das gemacht hätten.
    Aber umdenken tut der DFB eh nicht


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Lasst es einfach. Die wollen uns nicht in der 1. Liga. Klarer wird es doch nicht mehr. Bremen werden gegen uns 6 Punkte geschenkt. Hinspiel klare Fehlentscheidung und jetzt auch. Bibiana Steinhaus hat im Fußball nichts zu suchen! Nächste Saison ist die zum Glück weg.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wenn diese Saison noch irgendwas werden soll, müssen wir das mit 10 Mann drehen jetzt.


    Trainerwechsel ansonsten erwartungsgemäß völlig verpufft, der wirkt jetzt schon äußerst ratlos da an der Linie.


    Tja, ist halt Arminia.

  • Super, nächste Saison 2. Liga
    Danke Herr Arabi
    Kramer ohne Sinn


    schaffen es kein Tor zu schießen, kein Spielfluss, nix


    Neuhaus sitzt auf der Couch und lacht sich kaputt


    PEINLICH


    Zur Roten karte muss man gar nix sagen, gelb war total iO

  • super Einstand vom neuen Trainer, die "neue Taktik" und "frischen Impulse" haben mal gleich zum Erfolg geführt.


    Da hat sich ja einer ganz früh ganz viele Freunde gemacht.


    Bevor wir noch ein Tor schiessen, machen die schwachen Bremer eher zwei.


    Genau das liegt natürlich am Trainer. Wir spielen eine Super erste Hälfte. Die beste seit langem

  • 2:0


    war klar.


    Als Spieler würde ich nun echt vom Feld gehen.
    DAs hat nichts mehr mit Gleichbehandlung zu tun


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der Herr Schiedsrichter darf wahrscheinlich aus Gründen der Gleichstellung die Entscheidung der VideoschiedsrichterIN nicht öffentlich ablehnen.

  • Feierabend. Ob heute Arabi das Maul mal aufmacht? Die ganze Saison werden wir am laufenden Meter verarscht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kotzt mich das alles derzeit an, Fabi musste auf die Bank, ein Trainer der mir schon immer einfach unsympathisch war, VAR und dann ein guter Auftakt der in der 2.Hälfte komplett vor die Wand gefahren wird.

  • :lol: AUSBILDUNGSVEREIN

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!