20. Spieltag: Arminia - Werder Bremen

  • Was soll dieses dämliche Beschweren über den Trainer? Wir machen eigentlich das beste Saisonspiel und verlieren hochgradig unglücklich und mit fadem Beigeschmack durch die blöde und falsche VAR-Entscheidung.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Sie spielen auch mit zehn Mann deutlich besser, hilft aber nix, wenn du vorn die Dinger nichts machst und hinten dann Pech hast beim 0:1, und vor dem 0:2 noch völlig unsortiert nach dem Platzverweis. Und der ist immer noch ein Witz in meinen Augen. Er hat die Szene gesehen und bewertet und dann gelb gezeigt. Da hat der VAR nach meinem Verständnis dann den Mund zu halten

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • 4 Punkte aus Berlin und Bremen mussten es werden, 6 wären nice gewesen. Einer ist es geworden. Leute, hört auf! Gegen LEV und RB wird das Elend fortgesetzt.

  • Ja, aber Neuhaus konnte auch nichts dafür, dass die Offensivkräfte kaum treffen.
    Das ist auch eine Qualitätsfrage, die kein Trainer der Welt wesentlich beeinflussen kann.

  • Auch Kommentator Lindemann kritisiert das Verhalten von Bibi und Schiri.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ob man Schipplock bringt oder nen Sack Reis, ist dann auch egal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bestes Spiel der Saison...ich bitte dich.
    Bitte auch den Gegner beachten...da fand ich die Auftritte bei Bayern oder gegen Stuttgart oder auf Schalke doch besser.
    Und nebenbei zählen zu einem guten Auftritt auch Tore...
    So gut kann die erste Halbzeit heute auch nicht gewesen sein.


  • Vollpfosten.

    Hat doch recht, aber ne stimmt der Kramer war einfach so arbeitssuchend und hat nur auf Arminia gewartet.


    Selten so emotionslos ein Spiel angeschaut, naja wird besser wenn der Trainer da wieder weg ist.


    Wirkt jetzt schon total hilflos und überfordert. Aber guter Impuls den Arabi setzen wollte, unruhe stiften.....

  • So ich schalte ab. Es ist nicht mehr zu ertragen.


    Vielen Dank Herr Arabi für diesen Bärendienst, den Sie dem Verein erwiesen haben.


    Ich bin einfach nur fassungslos


    Mission gescheitert. :kotzen:

  • Die können noch bis morgen spielen.


    Bringt nix.


    Einsatz Top, vorne blind, Schiri wie immer. So gewinnst du nix.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 4 Punkte aus Berlin und Bremen mussten es werden, 6 wären nice gewesen. Einer ist es geworden. Leute, hört auf! Gegen LEV und RB wird das Elend fortgesetzt.


    Die Leistung von heute darf gerne wiederholt werden. Aber das meintest du wahrscheinlich nicht.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!