22. Spieltag: Arminia - VFL Wolfsburg

  • :kotzen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kopfballabwehr von Kunze in die Mitte. Herzlichen Glückwunsch


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Nun ist meine Hoffnung leider völlig weg 0:3 mal wieder das Torverhältnis verschlechtern. :nein:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wir geben den WOB zu viel raum dass die Tore machen können. Wir sehen da aus als würde ein 3.Liga verein gg ein 1. Liga verein spielt. Für WOB ein Kinderspiel geworden.

  • Vor dem 3. Tor haben wir die Gegner immer wieder in Ballbesitz gebracht. Bis Arnold endlich getroffen hat. Alles sehr frustrierend.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das Auftreten nach dem Bayern Spiel ist so lächerlich. Für mich schenkt man das Spiel fast kampflos her.


    Man sieht kein Siegeswille.


    Das haben Mannschaft unter unser leider Vorraus.

  • Man hat schon in der ersten Halbzeit beim vielen Tiki Taka gesehen, dass heute mal wieder Hacke Spitze statt Gras fressen geboten werden soll! Wann kapieren die es - inklusive Neuhaus - endlich!!!

  • Hab gerade überlegt ob es schon mal ein Spiel gegen Wolfsburg gab, das irgendwie Spaß gemacht hat.


    Und es ist mir tatsächlich der 3:2 Auswärtssieg 2007 eingefallen, das war ein geiles Match und hat großen Spaß gemacht.


    Ansonsten geht mir Wolfsburg einfach auf die Nerven und die nächsten 10 Jahre mögen schnellstens rumgehen, damit Maxi Arnold endlich in Rente geht.

  • Und wie die ganze Saison schon: Im Zweifel nicht für uns. Es ist alles nicht offensichtlich und nicht wahnsinnig entscheidend. Aber die kleinen 50:50 Entscheidungen gehen tatsächlich einfach immer gegen uns aus.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Schade, her es kann nicht immer Bayern sein. Zumindest wurde mutig und reichlich gewechselt. Übrigens finde ich diese Moralkeule ziemlich schwachsinnig. Schönen Abend noch allerseits.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Kommentatoren meinen es sehr gut mit Arminia und loben unsere Jungs teilweise sogar. Mitleid kann manchmal schlimmer sein als die Wahrheit.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hab gerade überlegt ob es schon mal ein Spiel gegen Wolfsburg gab, das irgendwie Spaß gemacht hat.


    Und es ist mir tatsächlich der 3:2 Auswärtssieg 2007 eingefallen, das war ein geiles Match und hat großen Spaß gemacht.


    Ansonsten geht mir Wolfsburg einfach auf die Nerven und die nächsten 10 Jahre mögen schnellstens rumgehen, damit Maxi Arnold endlich in Rente geht.


    Erstes Spiel von Effe für Golfsburg auf der Alm


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!