26. Spieltag: Arminia - Leipzig

  • und kommt der VAR aus seinem Keller?


    Der darf sich nur melden, um ein Foul zu melden, aber keine Schwalbe, die mit Gelb bestraft gehört, wie in diesem Fall von Forsberg. :rolleyes:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Das ist ein Ritt auf der Rasierklinge.


    Wir rühren Beton an und RB fehlen noch die Ideen. Man hofft auf einen Konter, um so Leipzig den Zahn zu ziehen


    Aber: sollte da ein Tor für RB fallen, dann sehe ich keine Mittel für uns da noch zurückzukommen.


    Dann wirds eher ein 0:3 oder 0:4, weil wir aufmachen und so Leipzig Räume geben müssen.


    Machen wir jedoch das 1:0, dann könnte der Plan aufgehen.


    Und somit wieder die erste Aussage: das ist ein Ritt auf der Rasierklinge

  • Durch Fehlpässe können konter und Tore passieren, aber ich hoffe das wir bis ende der Halbzeit durchhalten und in der 2. Hälfte kommt die gute Seite von Bielefeld.

  • Die nehmen uns heute ernst, alles gut bisher.
    0:0


    Wenn ich die Leipziger Bank mit diesem Klemmbrett samt passenden Ständer sehe...


    Stellung halten !! Will den Nagelsmann nachher laut rumjammern hören!

  • Mensch Maier, gutes Spiel bisher.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Unglaublich was Klos an Kopfbällen gewinnt! Sehe das nur ich? ;)

    Ne. Der räumt da aktuell alles jeden Ball weg, der in die Nähe seines Kopfes kommt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!