33. Spieltag: Arminia - TSG Hoffenheim

  • Einsatz absolut okay, aber die Zeichen von der Bank... Ich verstehe es nicht.


    Erneut 2 Punkte zu wenig.


    Hertha und Augsburg gerettet.


    Punkt nächste Woche kann Platz 17 bedeuten. Wir brauchen nen Sieg in Stuttgart, die nach oben nun noch Möglichkeiten haben.


    Aber ich vergaß, wir haben es in der eigenen Hand. Juchu.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Noch ist alles offen.
    Wenn wir dann letztendlich absteigen sollten, ist es nicht unverdient. Unglaublich wieviele Chancen wir in dieser Saison liegen gelassen haben. Wir treffen das Tor einfach nicht. Es ist zum Haare raufen. Mir fehlt das Zwingende.

  • Es ist eben so. Ohne Drama und Finale Furioso geht eben nicht. Positiv: Wir sind jetzt sogar 15. und haben immer noch alles in der eigenen Hand. Köln geht der Kackstift, die haben noch lange nicht gegen Schalke gewonnen. Bremen ebenso nicht gegen Gladbach. Negativ: Stuttgart wird alles für Platz 7 raushauen. Trotzdem: Das wird schon werden! :arminia:

  • Deine Kommentare nach dem Spiel. Absolut nicht mehr lesbar. Bis auf die Chancenverwertung ein super Spiel. Aber das hast du wohl nicht gesehen........


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

  • Ganz im Ernst. Für Werder sieht es zappenduster aus... und Köln muss erstmal gewinnen. Dat könnte doch irgendwie gutgehen ....

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zum Schluss waren wir platt. Wir haben es in der zweiten HZ leider nicht geschafft zum richtigen Zeitpunkt in Führung zu gehen. Wir hatten die Chancen.
    Ein Sieg in Stuttgart wird brutal schwer, aber er ist machbar. Bei nur einem Unentschieden droht sogar noch der direkte Abstieg. Ich habe es heute schon kaum ausgehalten, wir stehen aber übern Strich. Wie soll das nächste Woche nur gehen. Bin völlig platt...

  • Einsatz absolut okay, aber die Zeichen von der Bank... Ich verstehe es nicht.


    Ich kann nicht verstehen, warum Kramer immer noch Cebio einwechselt.
    Er hat in den letzten Spielen absolut keine Leistung gebracht und die Chance heute muss er auch anders machen.
    Wenn man dann noch sieht, wie der zurück trabt und den Gegenspieler nicht angreift, da fällt mir nichts mehr zu ein


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Mensch Junge, eigentlich versteh ich Dich ja so gut, aber guck mal auf die Tabelle! In Stuttgart haben wir schon mal das Ding gemacht und diesmal wird es wieder so sein! Geh mal zum Atmen auf den Balkon und freu Dich über die super Ausgangsposition am letzten Spieltag!

  • wir haben leider nur einen ersten Anzug. Aber dass immer Soukou und Schipplock kommen, muss man nicht verstehen.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Mensch Junge, eigentlich versteh ich Dich ja so gut, aber guck mal auf die Tabelle! In Stuttgart haben wir schon mal das Ding gemacht und diesmal wird es wieder so sein! Geh mal zum Atmen auf den Balkon und freu Dich über die super Ausgangsposition am letzten Spieltag!


    Eine super Ausgangsposition wäre es gewesen, wenn wir heute gewonnen hätten.
    So ist die Situation in Ordnung, aber super würde ich das nicht nennen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich denke wir werden leider in die Relegation rutschen am 34. Spieltag.


    Stuttgart in der Form zu packen ist schwerer und Köln holt eh den Sieg.


    Dabei wie Ortega sagte hatte man es auch gegen Hertha und Augsburg usw schon klar machen können

  • Eine super Ausgangsposition wäre es gewesen, wenn wir heute gewonnen hätten.
    So ist die Situation in Ordnung, aber super würde ich das nicht nennen.


    Schon klar und recht hast Du. Ich spreche eher aus der Persoektive der Möglichkeiten, die man uns vor der Saison zugeschrieben hätte!

  • Wir hätten heute den 16. Platz klar machen können und bei diesem Spielverlauf einfach müssen.
    Das haben wir mal wieder durch übertriebene Unfähigkeit vor dem Tor nicht hinbekommen.Das kann nächste Woche ganz schnell nach hinten losgehen.

  • Köln MUSS gewinnen, denen hilft auch kein Unentschieden. Daran wird diese Mannschaft zerbrechen. Bleibt noch Bremen. Sollte aber auch mit einer Niederlage gegen Gladbach klappen. Theoretisch sind wir also durch. :P *duckundweg*

  • Es is ja nicht so, dass wir nicht auf Sieg gespielt hätten heute. Kramer wird Vogl, Klos und Soukou kaum gesagt haben, dass sie aus 5 Metern alles vorbeiballern sollen. :wacko:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!