Nach Frust-Jahr beim FCN: Serra will keine Leihe mehr
Von diesem Transfer hatten sich Janni Serra (27) und der 1. FC Nürnberg viel mehr erhofft. So geht's für den Stürmer weiter.
www.bild.de
Janni Serra ist mit Aarhus GF dänischer Meister geworden.
Sofort verpflichten!
Sofort verpflichten!
Dann lieber wieder gegen Grossaspach.
Hat immerhin 147 Minuten gespielt!!!!
Edit: Dänmemark hat ja so eine schöne Meisterrunde. Da gabs nochmal 371 Minuten.
Hat immerhin 147 Minuten gespielt!!!!
Edit: Dänmemark hat ja so eine schöne Meisterrunde. Da gabs nochmal 371 Minuten.
In der Meisterrunde hat er in 9 Spielen 371 Minuten gespielt und 2 Tore erzielt.
Sofort verpflichten!
Trikot ist vorhanden ![]()
Trikot ist vorhanden
Bin mir auch noch nicht sicher ob mein Uldrikis Trikot so ne gute Wahl war ![]()
In der Meisterrunde hat er in 9 Spielen 371 Minuten gespielt und 2 Tore erzielt.
Auf der PlayStation?
Auf der PlayStation?
Stefan, lass die Pillen deiner Kundschaft.
Der hat wenigstens auf dem Betzenberg das Tor getroffen und jetzt einen Titel gewonnen.
Freut mich für ihn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!