Ex-Armine Masaya Okugawa

  • Gut, dass der Trainer mit ihm gesprochen hat, er wirkte gleich wesentlich agiler und motivierter… - nicht!


    Da gibt es leider nur 2 Möglichkeiten.
    1.Okugawa hat ihn nicht verstanden oder ernst genommen.


    2.Der Trainer wollte ihn genau so sehen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Er hat seit einem halben Jahr (17.9.2022) kein Tor mehr geschossen. Wird also Zeit. Er muss endlich sein Können zeigen. Ansonsten gerät der Stammplatz in Gefahr.
    Kanuric könnte für Consbruch spielen und Consbruch rückt nach vorne. Oder Lasme spielt als zweite Spitze. Bei beiden Varianten ist Okugawa ein Kandidat für die Ersatzbank. Er spielt eigentlich immer unauffällig, die Tore und Vorlagen machen den Unterschied. Wenn beides nicht kommt, ist er nicht mehr tragbar. Vielleicht findet der neue Trainer auch die richtige Ansprache und er macht 1,2 Buden am Freitag. Ein Defensivkünstler wird er nicht mehr, aber dann muss er seine tollen Pässe und seine super Schusstechnik auch effektiv nutzen.

  • Okugawa heute endlich wieder mit ansteigender Form, nicht nur wegen des Tores und der Vorbereitung. Manchmal zieht er noch nicht ganz durch, ist aber körperlich präsenter und war auch wieder viel unterwegs. Allein sein Stellungsspiel bei der Vorbereitung des 2:0, wie er sich gegen zwei um einen Kopf größere Nürnberger durchsetzt. :thumbup:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Okugawa heute endlich wieder mit ansteigender Form, nicht nur wegen des Tores und der Vorbereitung. Manchmal zieht er noch nicht ganz durch, ist aber körperlich präsenter und war auch wieder viel unterwegs. Allein sein Stellungsspiel bei der Vorbereitung des 2:0, wie er sich gegen zwei um einen Kopf größere Nürnberger durchsetzt. :thumbup:


    Auch hier kann ich Dir uneingeschränkt Recht geben und bin sehr froh über diese Entwicklung. Er war und ist ein sehr wichtiger und auch guter Spieler für uns. Auch hier halte ich ein Rauskaufen von einem anderen Verein zum Saisonende für nicht ganz unwahrscheinlich, wenn er jetzt seine Form hält und noch steigern sollte.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Auch hier kann ich Dir uneingeschränkt Recht geben und bin sehr froh über diese Entwicklung. Er war und ist ein sehr wichtiger und auch guter Spieler für uns. Auch hier halte ich ein Rauskaufen von einem anderen Verein zum Saisonende für nicht ganz unwahrscheinlich, wenn er jetzt seine Form hält und noch steigern sollte.



    Finde auch Okugawa hat gestern richtig gut gespielt und durch den neuen Trainer generell wieder Freude am spielen gefunden.


    Verkauft wird er eh.

  • Absolut :yes: Wie der Sky- Moderator zurecht bemerkte, er wirkt seit Koschinat wie ausgewechselt. Die Leistungen vorher können m.A.n. nicht nur an der Verletzung gelegen haben. In dieser Form absoluter Top-Spieler.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Absolut :yes: Wie der Sky- Moderator zurecht bemerkte, er wirkt seit Koschinat wie ausgewechselt. Die Leistungen vorher können m.A.n. nicht nur an der Verletzung gelegen haben. In dieser Form absoluter Top-Spieler.

    Zeigt Okugawa diese Leistung, wird er nicht zu halten sein. Im allgemeinen wird es die nächste Sommerpause ziemlich interessant was die Kaderplanung angeht. Hält man Hack und/oder Okugawa?. Das wäre sicherlich ein Fingerzeig das man doch wieder Ambitionen hat. Natürlich alles Zukunftsmusik. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das Masaya nach dieser Saison weiter Spieler des DSC sein wird.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Okugawa war heute endlich mal wieder der Unterschiedsspieler, den wir in der Liga brauchen. Hack war es wochenlang nicht und Fabi hatte heute gegen Himmelmann zwei Mal das Nachsehen. Aber wenn man sich das Trio da vorne anschaut, dann kannst du als Abwehr halt nie alle drei ausschalten, wenn sie alle Normalform auf den Boden bringen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Endlich mal wieder ein überzeugendes Spiel von ihm. War auch lange überfällig. Aber: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, er müsste diese Leistung jetzt mal über ein paar Wochen bringen.
    Insgesamt unerklärliche Leistungsschwankungen.

  • Auch schon wieder was Neues... Ist das wirklich alles nur Pech?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!