Ex-Armine Guilherme Ramos

  • Nichts anderes habe ich ausgedrückt. Deshalb sprach ich von drittmeisten gegentoren und nicht von drittschlechtester Abwehr


    Wortklauberei!
    Dann halt drittschlechtester Mannschaft in der 2. Liga.
    1. Liga Absteiger und mindestens Platz 1-6 in der 2. Liga, war das Ziel!
    Wobei na klar für den gemeinen Fan eh Platz 1-2 und der direkte Aufstieg gewünscht und klar war.
    Ein Ramos macht den Kohl auch nicht fett, selbst wenn er sich verbessert hat.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ramos hat sich wahrscheinlich eine Schultereckgelenk-Verletzung zugezogen und fällt vorerst aus, evtl. sogar für den Rest der Saison. Das wäre natürlich ein herber Schlag ins Kontor, der den Klassenerhalt noch unwahrscheinlicher machen würde.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Gibt es Neuigkeiten zu Ramos? Fällt er den Rest der Saison aus?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ramos wurde heute an der Schulter operiert und wird diese Saison kein einziges Spiel mehr für Arminia bestreiten können, auch nicht mögliche Relegationsspiele. Echt bitter!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Seine Verletzung ist wahrscheinlich schon der letzte Sargnagel für den Abstieg gewesen.


    Klar mit ihm gab es auch Gegentore, aber allein durch seine kämpferische Art dürfte er auch den ein oder anderen Mitspieler angesteckt haben ein paar Prozente mehr zu geben.


    Er ist neben Cronsbruch und Klos wirklich der einzige den ich hier noch gerne weiter sehen würde... Chancen leider bei 0,0%

  • Seine Verletzung ist wahrscheinlich schon der letzte Sargnagel für den Abstieg gewesen.


    Klar mit ihm gab es auch Gegentore, aber allein durch seine kämpferische Art dürfte er auch den ein oder anderen Mitspieler angesteckt haben ein paar Prozente mehr zu geben.


    Er ist neben Cronsbruch und Klos wirklich der einzige den ich hier noch gerne weiter sehen würde... Chancen leider bei 0,0%

    Genau, Consbruch bleibt nur bei Liga 2 verbleib, was bei seinem Potential auch verständlich ist, trotz seiner Verbundenheit zur Arminia.

  • Und das ablösefrei, während für Andrade (wie Hack) eine Ablöse an Arminia geflossen ist. So der NW-Artikel.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Macht Sinn für Ramos und den HSV. Ramos Einsatzwille passte, ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass wir ohne seine Verletzung nicht abgestiegen wären. Alles Gute!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Alles Gute für ihn beim HSV.
    Seine Verletzung war einer der Gründe warum am Ende nichts mehr ging.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wohl noch unser bester Innenverteidiger und einer der wenigen, die bis zum Schluss gekämpft haben.
    Aber auch immer für einen kapitalen Bock gut.
    Daher auch keiner, den man vermissen müsste.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Bin gespannt, ob er da spielt. Aber einer der wenigen, wo die Möglichkeit besteht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!