Ex-Armine Robin Hack

  • Hack on Fire. Doppelpack zur Gladbacher Führung im Derby gegen den Effzeh.

    Warum konnte der hier kein Fußball spielen?

    War das denn so?

    War doch mit der einzige Spieler, der letztes Jahr höhere Qualität gezeigt hat.

    Sieht man ja auch dieses Jahr. Wer außer Hack sticht denn von den Ex- Arminen vom letzten Jahr hervor?

  • War das denn so?

    War doch mit der einzige Spieler, der letztes Jahr höhere Qualität gezeigt hat.

    Sieht man ja auch dieses Jahr. Wer außer Hack sticht denn von den Ex- Arminen vom letzten Jahr hervor?

    Und wieviel Zählbares kam dabei herum? Hack hat hier vornehmlich für die Galerie gespielt und ist phasenweise komplett abgetaucht.

    Die ersten Reaktionen auf den Wechsel waren doch direkt „ Oh mein Gott, was will Gladbach mit dem?“ Oder „ was will der nochmal in Liga 1?“

    Ja, er ist hier mal kurz aufgeleuchtet, aber insgesamt war das viel zu wenig und in keinster Weise mit seiner Gladbacher Zeit vergleichbar.

  • Und wieviel Zählbares kam dabei herum? Hack hat hier vornehmlich für die Galerie gespielt und ist phasenweise komplett abgetaucht.

    Die ersten Reaktionen auf den Wechsel waren doch direkt „ Oh mein Gott, was will Gladbach mit dem?“ Oder „ was will der nochmal in Liga 1?“

    Ja, er ist hier mal kurz aufgeleuchtet, aber insgesamt war das viel zu wenig und in keinster Weise mit seiner Gladbacher Zeit vergleichbar.

    Für mich sind 10 Tore in 33 Spielen in der letzten Saison schon was Zählbares.

    Wenn alle Offensivspieler so performed hätten, wären wir niemals abgestiegen.

    Und meine Reaktion auf seinen Gladbach Wechsel war: der wird da seinen Weg machen.

    Warten wir mal ab.

  • Für mich sind 10 Tore in 33 Spielen in der letzten Saison schon was Zählbares.

    Wenn alle Offensivspieler so performed hätten, wären wir niemals abgestiegen.

    Und meine Reaktion auf seinen Gladbach Wechsel war: der wird da seinen Weg machen.

    Warten wir mal ab.

    Jo, zweite Liga. Wieviele Tore waren es in den 30 Bundesliga Spielen für Arminia?

  • Jo, zweite Liga. Wieviele Tore waren es in den 30 Bundesliga Spielen für Arminia?

    Keine Ahnung, nicht viele.

    Aber gestern waren es zwei.

    Ein klassischer Top Torjäger ist glaube ich auch nicht sein Anforderungsprofil, sondern eher die Rolle eines kreativen offensiven Mittelfeldspielers mit Drang zum Tor.

    Für mich ist Hack noch nicht am Ende seiner Entwicklung,ich traue ihm auf jeden Fall eine ordentliche Rolle im der 1.Liga zu.

  • Keine Ahnung, nicht viele.

    Aber gestern waren es zwei.

    Ein klassischer Top Torjäger ist glaube ich auch nicht sein Anforderungsprofil, sondern eher die Rolle eines kreativen offensiven Mittelfeldspielers mit Drang zum Tor.

    Für mich ist Hack noch nicht am Ende seiner Entwicklung,ich traue ihm auf jeden Fall eine ordentliche Rolle im der 1.Liga zu.

    Hack hat bei uns alle anderen außer Schöpf und Okugawa um Dimensionen überragt. Wenn der Bock hatte, war das höheres Bundesliga Format und er bester Spieler auf dem Platz. Hatte er leider zu selten. Nicht wohlgefuhlt, Pfiffe, die Freundin den Ärger auf der Hundewiese usw.- aber wenn der mal gut drauf war und das Stadion „Hack“ gerufen hat, dann konnte man ja sehen, dass der eigentlich unter den besten 20 BuLi Spielern einzuordnen wäre

  • Da macht der mal ein ordentliches Spiel mit Toren und hier rasten alle aus? Herrlich.


    Erinnere mich an 2 gute Spiele von ihm. Erstes Scherning Heimspiel gegen Braunschweig und erste Pokalrunde unter Forte in Koblenz gegen (hab ich vergessen). Ansonsten war das konstant unter Möglichkeiten.


    Der schwimmt mal mit, wenn's gut läuft, aber das war's dann auch. Auch wenn wir sicher andere Probleme hatten, gerettet hätte der uns auch nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also Hack hat sich gut entwickelt in Gladbach. Er selber hat auch gesagt das er zurzeit so viel an sich arbeitet wie noch nie.

    Er war damals halt 2 Jahre zu früh in der Bundesliga.

  • Hack hat bei uns alle anderen außer Schöpf und Okugawa um Dimensionen überragt. Wenn der Bock hatte, war das höheres Bundesliga Format und er bester Spieler auf dem Platz. Hatte er leider zu selten. Nicht wohlgefuhlt, Pfiffe, die Freundin den Ärger auf der Hundewiese usw.- aber wenn der mal gut drauf war und das Stadion „Hack“ gerufen hat, dann konnte man ja sehen, dass der eigentlich unter den besten 20 BuLi Spielern einzuordnen wäre

    Das ist aus meiner sicht eine völlige Fehleinschätzung. Warum? weil Hack erstens hier in Bielefeld defensiv gar nicht gearbeitet hat und wenn, dann hat er sich körperlich nicht durchsetzen können. Er war technisch herausragend, aber immer wenn sein gegner etwas auf die Knochen ging, dann war es bei ihm vorbei. Deshalb hatte ich ihm die Bundesliga auch nicht zugetraut. Auch wenn er sich mittlerweile gut entwickelt - von den 20 besten Bundesligaspielern ist Hack ganz weit weg.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Für mich ist Hack halt jemand der sehr inkonstant spielt. Aber wenn er gute Form hat, dann ist er definitiv Bundesligatauglich.
    Wenn er es schafft konstanter zu werden und sich da auch charakterlich weiterentwickelt ist er bei einem Bundesligisten wie Gladbach gut aufgehoben!
    Ob er es dort oder gar weiter oben zum Stammspieler schafft bezweifel ich aber.

  • Das ist aus meiner sicht eine völlige Fehleinschätzung. Warum? weil Hack erstens hier in Bielefeld defensiv gar nicht gearbeitet hat und wenn, dann hat er sich körperlich nicht durchsetzen können. Er war technisch herausragend, aber immer wenn sein gegner etwas auf die Knochen ging, dann war es bei ihm vorbei. Deshalb hatte ich ihm die Bundesliga auch nicht zugetraut. Auch wenn er sich mittlerweile gut entwickelt - von den 20 besten Bundesligaspielern ist Hack ganz weit weg.

    Er wäre es, wenn er mehr Bock hätte immer und nicht nur manchmal auf dem Platz zu arbeiten und zu laufen. Körperliche Defizite kann man ausgleichen, siehe Ginter mit eigenem Fitnesscenter im Keller- muss man halt wollen. Hack hat überragendes Talent und leider eine große Portion Faulheit und Dummheit. Das wird er nie ganz rauskriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!