3. Spieltag: Arminia - Frankfurt

  • Also wenn ich ganz runter scrolle sehe ich die Infos.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Nein, war es gestern tatsächlich noch nicht.
    Na guck mal, J und C gleichermassen bei 37€. Sprich, was bei J reduziert wurde, hat man bei C draufgeschlagen. Naja, wenigstens ist es jetzt einheitlich… :lol:
    Mal schauen, ob die Farben und PKs so bleiben.

  • OK, sieht nach "lesson learned" aus :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Tja, wenn man jetzt noch was kritisieren möchte, dann wahrscheinlich, dass Block A2 und B2 zu günstig im Vergleich zum Rest ist ;)


    Werden die Gästefans eigentlich komplett auf die Stehplätze gepackt oder haben die B1 auch, was dann ja auf Grund der Durchmischung merkwürdig wäre?

  • B2 rechts zu C links ist in der Tat etwas abenteuerlich. Ich schätze mal, dass B2 zunächst den Stehplatz DKlern vorbehalten sein wird, oder? Wer dann auf freibleibende Tickets zockt, wird ggfs. keines mehr bekommen.

  • Mich wundert es, dass die Personalisierung der Tickets wegfällt und keine "kompensierenden Maßnahmen" genannt werden. Der Abstand zu den Sitznachbarn ist ja teilweise schon sehr knapp bemessen.

  • Tja, wenn man jetzt noch was kritisieren möchte, dann wahrscheinlich, dass Block A2 und B2 zu günstig im Vergleich zum Rest ist ;)


    Werden die Gästefans eigentlich komplett auf die Stehplätze gepackt oder haben die B1 auch, was dann ja auf Grund der Durchmischung merkwürdig wäre?

    Naja, wohl eher das eine Karte auf J in der PK 4 jetzt das kostet, was vorher die Karte auf F in der PK 1 gekostet hat. Das ist schon ein ganz schöner Schluck aus der Pulle, den sich der Verein da genehmigt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich verstehe die Aufteilung auf der Nord nicht... A2 und B2 sind freigegeben? Auf B1 sitzen dann die Frankfurter, eingerahmt von Heimfans?
    Oder bin ich einfach nur zu dämlich?

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Da Frankfurt 800 Karten bekommt, wird A 2 auch noch Gästeblock sein. Da auf der Süd verdoppelt wird, reicht B 2 zunächst als zusätzlicher Bereich für Stehplatz Dauerkarteninhaber aus. Wenn Bedarf besteht, wird man Teile von B 1 noch frei geben. Alles Vermutung.

  • So, möglichst schnell das Spiel gegen Fürth vergessen. Punkt mitgenommen und weiter gehts. Ich hasse unser System. Deswegen möchte ich gerne wieder ein System mit Flügelspielern haben. Okugawa denke ich kann das neben Prietl auf der Doppel 6 gut machen, ist dann eher der offensivere Part. Ich denke Kunze ist noch nicht so weit. Bin persönlich kein Fan von ihm. Das wäre auch meine Wunschaufstellung. zu 60. dann gerne Wimmer und Serra reinbrigen
    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/88b7b34ce1/m]

  • Ich würde Kunze anstatt Okugawa bringen, ansonsten wäre das genau meine Aufstellung. Gegen Frankfurt sollte zumindest ein Punkt drin sein, die machen mir derzeit noch keine große Angst. Stand nach zwei Spielen sind wir mit der Eintracht auf Augenhöhe. Hätten wir die am 8-10 Spieltag bekommen, dann würde sicher wieder eine Klatsche folgen.

  • Ich weiß, zu viele Veränderungen. Wenn Brunner auch noch ausfällt und die Raute nicht zielführend war, dann könnte man zumindest Teile davon umsetzen:
    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/510941d6a6/l]


    Große Unbekannte sind Ramos und Gebauer, Doppelsechs gegen Frankfurt könnte die Defensive zur 5er-Kette stabilisieren. Gebauer und Okugawa als Schienenspieler, Hack fühlt sich auf Außen wohler und Krüger näher an Klos dran bzw. drumrum.


    Konsens scheint zu sein das es eine Systemumstellung geben sollte, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich weiß, zu viele Veränderungen. Wenn Brunner auch noch ausfällt und die Raute nicht zielführend war, dann könnte man zumindest Teile davon umsetzen:
    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/510941d6a6/l]


    Große Unbekannte sind Ramos und Gebauer, Doppelsechs gegen Frankfurt könnte die Defensive zur 5er-Kette stabilisieren. Gebauer und Okugawa als Schienenspieler, Hack fühlt sich auf Außen wohler und Krüger näher an Klos dran bzw. drumrum.


    Konsens scheint zu sein das es eine Systemumstellung geben sollte, oder?


    Nichts für ungut Thomas. :)


    Aber welches System möchtest du denn umstellen? Ich konnte bisher leider nicht wirklich eins bei uns erkennen.

  • Dann wird es ja Zeit das wir mit einem Anfangen. Gelesen habe ich von einem 442 mit Raute, gesehen habe ich es aber auch nicht wirklich gegen Fürth. Momentan kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen was für uns zielführend sein könnte. Wenn die Pässe nicht ankommen und wir wie in der zweiten Liga durchsichtig nur mit langen Bällen auf Klos operieren, dann wird das wohl echt unangenehm gegen Frankfurt. Die stehen nämlich nach ihrem Saisonstart auch schon unter Erfolgsdruck und wenn nicht gegen Bielefeld, wann dann…

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!