6. Spieltag: 1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld

  • Da hilft dann auch mein grenzenloser Optimismus nicht mehr weiter.
    Bin stinkig, wir wechseln und wollen das 0:0 halten. Union wechselt und will 3 Punkte
    Und bums so läuft halt der Schrott dann

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wieder keine 3 Punkte. Nichtmal 1 Punkt. Wundert mich bei den wechseln aber auch nicht.
    Kunze rein. Laursen macht 1x vernünftiges Spiel und dann bringt man Andrade.
    Wenn einer trifft dann natürlich Unsympath Behrens.
    Langsam wirds kritisch.

  • Zitat


    Glaubst du eigentlich den Blödsinn den du da schreibst?????

    Willst du mir erzählen dass du zu irgendeinem Zeitpunkt im Spiel sowas wie Kampfeswille gesehen hast?

  • Verdammt da wäre mehr drin gewesen. Über weite Strecken wieder mal nen gutes Spiel. Aber wenn man vorne die Dinger nicht macht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Willst du mir erzählen dass du zu irgendeinem Zeitpunkt im Spiel sowas wie Kampfeswille gesehen hast?


    Habe ich.
    Wir treffen halt die Hütte nicht.
    Aber mit null Bock hat das mal nichts zu tun

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Positiv? Laursen, Brunner und Pieper.


    Negativ? Chancenverwertung, wir haben immer noch keine B Lösung zum Weiten Ball. Defensiv überfordert. Oft zu passiv gegen den Ball, unpräzise Pässe nach vorne dadurch zu viele Ballverluste respektive kreieren wir dadurch im Endeffekt zu wenig Chance. 10 Minuten mutig spielen reichen in dieser Liga nicht.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Klos untauglich für die erste Liga.
    Schade das man Voglsammer abgegeben hat.
    Ich frag mich wie wir überhaupt Tore schießen wollen. Außer eigentore oder Geschenke schaffen wir es nicht mal ein Tor zu machen.
    Langsam geht mir dieses lange Bälle auf Klos auf den Sack.

  • Die Mannschaft, die den Sieg wollte, hat ihn bekommen. Da hilft auch ne ordentliche Leistung in Halbzeit 2 nicht.


    Und bei uns sitzt leider Frontzeck 2.0 draußen. Ist leider so. Kann man sich weiter schön reden, wenn man will, wird der Verein auch weiter tun. Große Teile der Zuschauer vermutlich auch, aber so gewinnen wir kein Spiel.


    Leverkusen und Dortmund sind auf dem Papier sichere Pleiten. Gegen Augsburg und Mainz sind jetzt schon 6 Punkte Pflicht.


    Sehr, sehr schade.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vier Punkte und drei erzielte Treffer nach sechs Spieltagen gegen mittelmäßige Gegner sind desaströs. Mit diesem talentierten Kader müsste deutlich mehr gehen. Glaube kaum, dass Kramer in Bielefeld Weihnachten feiern wird. Wir bräuchten einen Trainer vom Schlag eines Baumgarts oder Kwasnioks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!