7. Spieltag: Arminia - Bayer Leverkusen

  • Man macht das Spiel, Leverkusen sagt danke. Czyborra erneut Zuschauer. Übel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Leider heute so wie Lauren im Abwehrverhalten

    Man macht das Spiel, Leverkusen sagt danke. Czyborra erneut Zuschauer. Übel.


    .
    An allen drei Gegentore beteiligt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Pieper hat manchmal aber echt folgenreiche Aussetzer.


    Nicht meckern. Wir spielen doch gegen die Topmannschaft, mit Topstürmern.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Okugawa jetzt zentraler... Folge, links ist jetzt völlig blank.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Oh, Kunze kommt. Zu spät Trainer. Und Wimmer wieder runter? Herrlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich kann ja euren Frust verstehen, aber wenn wir gegen Fürth so gespielt hätten wie heute gegen Bayer heute hätten wir jetzt 2 Punkte mehr.


    Spätestens nach dem 0:3 fallen sie jetzt auseinander, jetzt ist der Wille gebrochen... jetzt läuft nix mehr zusammen.... bis zum 0:3 fand ich auf keinen Fall drei Klassen schlechter, nur halt Spitzenmannschaft gegen Abstiegskandidat.

  • Der perfekte 6er neben Prietl ist Okugawa. Einen besseren haben wir nicht.


    Schöpf ist kein 6er und wird es vermutlich auch im nächsten Leben nicht werden. Der hat überhaupt kein Zweikampfverhalten. Das ist nicht die Art von Erfahrung die die jungen Spieler brauchen. Man kommt dann quasi direkt zur Dauerbaustelle vorne Links. Aber muss man lieber da rumbasteln als in der Zentrale jede Woche blank zu stehen.


    Wenn der noch einmal so taktisch ins Klo greift dann gucke ich kein Spiel mehr, bis wir einen neuen Trainer haben. ich bin echt mega bedient. Wir müssen zunächst einmal ordentlich stehen, sonst gehts runter. Man kann die Doppel-6 auch bei Bedarf auflösen. Das tut doch auch keinem weh.
    Gerade wenn es nicht so richtig läuft sollte man doch erstmal sicher stehen.

    Your passion can be your prison.

  • Man muss es leider so klar sagen, der Kader ist einfach an diversen Stellen nicht bundesligatauglich, Hack, Czyborra, Schöpf, selbst Okugawa, Klos und Prietl an schlechten Tagen.


    Dazu hat man 3 Neuzugänge, die bis dato nur krank und / oder verletzt sind. Die Transferpolitik ist somit maximal unglücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!