Ex-Armine George Bello

  • Natürlich kann man Bello und Ince noch Zeit einräumen. Nur muss dann ein Laursen im dritten Jahr mal konstant 10 bis 12 Spiele am Stück Leistung anbieten und Hack und Krüger müssen in der Offensive jetzt zeigen, dass sie Ince die 2-3 Jahre Erfahrung voraus haben. Wir können nicht bei 2/3 des Kaders warten und hoffen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bello bringt gute Anlagen mit: er ist athletisch, schnell und zweikampfstark. Seine Defizite im Taktischen sind aber gewaltig und ich weiß nicht, ob er die so schnell ablegen kann. Eine Leihe wäre wohl sinnvoll.

  • Bello bringt gute Anlagen mit: er ist athletisch, schnell und zweikampfstark. Seine Defizite im Taktischen sind aber gewaltig und ich weiß nicht, ob er die so schnell ablegen kann. Eine Leihe wäre wohl sinnvoll.


    Deshalb verstehe ich auch nicht, warum die Nationalmannschaft ihn jetzt schon zieht. Eigentlich braucht er Pausen und er braucht Integratgion hier vor Ort. Es ist völlig contraproduktiv, wenn Bello über die Sommerpause hinaus bis Ende Juni in den USA ist und hier den Trainingsauftakt verpasst.


    _
    Bei ihm wird ja vor allem der erste Kontakt gelobt und dass er aus seinen Teams seit der U12 immer herausgeragt hat. Nun kommt er in die Bundesliga, bzw. zweite Liga und ist nicht mehr der Superstar und er ragt auch nicht heraus - im Gegenteil. Jetzt muss man so einen jungen Spieler an die Hand nehmen. Wenn er sich gegen einen lediglich soliden Laursen nicht durchsetzen kann, wen will er dann dann verdrängen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Interessant wäre auch, WER ihm etwas beibringen soll. Der letzte Staff hat es nicht geschafft.
    Womit wir dann wieder beim Kernproblem wären: Selbsternannter Ausbildungsverein, aber kein Talent entwickelt sich bei uns weiter.

  • Interessant wäre auch, WER ihm etwas beibringen soll. Der letzte Staff hat es nicht geschafft.
    Womit wir dann wieder beim Kernproblem wären: Selbsternannter Ausbildungsverein, aber kein Talent entwickelt sich bei uns weiter.


    Also bitte, bei uns laufen genug Analysten und Cotrainer herum die sich seiner im Training annehmen können. Man vergleiche unseren Staff mal mit des SVS - der ist halb so groß und die haben uns gestern besiegt. Trotzdem sollte hier die "Betreuung" des kickenden Materials deutlich individueller möglich sein. Und Bello ist ja noch in einem Alter wo Sprünge nach oben durchaus möglich sind. Aber wie Richie schon schrieb, der muss jetzt hier - bei uns - auch mal wirklich ankommen, N11 hin oder her, dann ist da schon was möglich was Leistungssteigerung angeht - vor allem im taktischen Bereich.

  • Also bitte, bei uns laufen genug Analysten und Cotrainer herum die sich seiner im Training annehmen können. Man vergleiche unseren Staff mal mit des SVS - der ist halb so groß und die haben uns gestern besiegt. Trotzdem sollte hier die "Betreuung" des kickenden Materials deutlich individueller möglich sein. Und Bello ist ja noch in einem Alter wo Sprünge nach oben durchaus möglich sind. Aber wie Richie schon schrieb, der muss jetzt hier - bei uns - auch mal wirklich ankommen, N11 hin oder her, dann ist da schon was möglich was Leistungssteigerung angeht - vor allem im taktischen Bereich.

    Was zählt, ist nicht die Quantität, sondern die Qualität. Und da sehe ich seit geraumer Zeit niemanden, der auch nur einen unserer jungen Spieler besser macht.

  • Kann das sein, daß Du heute überhaupt nichts mehr positiv an unserer Arminia finden kannst. Schließlich ist aus Tego, Pieper und Kunze ja auch etwas geworden. ;) Immer wieder erinnere ich an Vogl, der auch längere Anlaufzeit gebraucht hat. Nach dieser Saison wird man Hack, Krüger, Serra, Lasme, Ramos, Andrade und Vasiliadis kritisch beurteilen müssen. Die Jungspunde wie George, Burac, Bemjamin, Arne und Jomaine ob ihrer längeren Verträge dementsprechend später. Bei Cherny ist das ja anscheinend schon passiert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kann das sein, daß Du heute überhaupt nichts mehr positiv an unserer Arminia finden kannst. Schließlich ist aus Tego, Pieper und Kunze ja auch etwas geworden. ;) Immer wieder erinnere ich an Vogl, der auch längere Anlaufzeit gebraucht hat. Nach dieser Saison wird man Hack, Krüger, Serra, Lasme, Ramos, Andrade und Vasiliadis kritisch beurteilen müssen. Die Jungspunde wie George, Burac, Bemjamin, Arne und Jomaine ob ihrer längeren Verträge dementsprechend später. Bei Cherny ist das ja anscheinend schon passiert.

    Ja, das kann sein. Bin mega sauer über den Auftritt gestern, auch nach einer Nacht.
    Tego wurde von Kostmann auf das Level gehievt, den ich bei den angesprochenen Feldspielern mal außen vor lassen würde. Pieper und Vogi sind unter Peter Nemeth stark geworden und der ist bekanntlich seit einiger Zeit nicht mehr da. Kunze? Ja, was ist denn aus Kunze geworden?
    Aber gut, dass Du so Zielsicher Vor- und Nachnamen mixed. Top!

  • Ja, das kann sein. Bin mega sauer über den Auftritt gestern, auch nach einer Nacht.
    Tego wurde von Kostmann auf das Level gehievt, den ich bei den angesprochenen Feldspielern mal außen vor lassen würde. Pieper und Vogi sind unter Peter Nemeth stark geworden und der ist bekanntlich seit einiger Zeit nicht mehr da. Kunze? Ja, was ist denn aus Kunze geworden?
    Aber gut, dass Du so Zielsicher Vor- und Nachnamen mixed. Top!


    War blöde, dieser Namensmix. Aber einmal angefangen musste ich das auch durchziehen, hab aber auch in der Kaderliste abgucken müssen. Und sauer bin ich weniger, aber mega enttäuscht. Denn das war mal überhaupt nix, obwohl die Vorzeichen in meinen Augen eigentlich so positiv waren. Kostmann ist ja noch da um Schulz und Kapino besser zu machen, und Hille ja auch. ;) Vogl hab ich nur angeführt weil der in meiner Erinnerung auch ewig gebraucht hat um hier ein wertvoller Spieler zu werden. Diese Zeitspanne würde ich gern George Bello auch zugestehen. Ansonsten sind wir mit der kompletten Kaderanalyse wohl auch besser im Kaderthread aufgehoben als hier.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn Bello Stärken hat, dann vorne, r ist schnell und seine Flanken sind verglichen mit allen anderen wettbewerbsfähig.
    Also kein LV sondern LA, da hat Krüger auch Defizite

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Das mag vielleicht in Amerika auf einem College reichen aber um in Deutschland Fußball zu spielen nicht im Ansatz. Gilt ebenso wie bei unserem Schweizer Rechtsverteidiger wer hat den Mann beobachtet und schlussendlich verpflichtet?

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Der ist schlicht kein Verteidiger für europäische Maßstäbe.


    Entweder man funktioniert ihn zum offensiven Außen (wo man aber auch Stellungsspiel benötigt) um oder Briefmarke drauf.


    Auch hier, Null Entwicklung oder auch nur ein Ansatz, dass sich das mal bessern könnte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er spielte zu seiner vollsten Zufriedenheit für uns.
    Er war beim GF Sport äusserst beliebt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!