1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

23. Spieltag : Arminia-Union Berlin

  • MarkyMarc
  • 17. Februar 2022 um 14:05
  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    4.853
    • 19. Februar 2022 um 15:22
    • #41
    Zitat von René Dörfel


    Kruse, dieser Wandervogel... Was wir ihm wohl geboten haben? ;)

    Beste Bratwurst der Bundesliga :P

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • EwigArmine
    Gast
    • 19. Februar 2022 um 15:22
    • #42

    Schön, dass Ramos seine Leistungen bestätigen darf. Ob wohl auch der Ausblick auf nächste Saison eine winzige Rolle gespielt hat? Zumindest kann sich Amos jetzt mal ein paar Gedanken machen.

  • Ghostwriter
    Meister
    Reaktionen
    369
    Beiträge
    2.713
    • 19. Februar 2022 um 15:26
    • #43

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter (9. April 2022 um 13:56)

  • dr.peilett
    Profi
    Reaktionen
    242
    Beiträge
    1.666
    • 19. Februar 2022 um 15:27
    • #44

    Was hat denn der Kommentator im Mund? Handtuch?

  • Androdinho
    Gast
    • 19. Februar 2022 um 15:29
    • #45
    Zitat von dr.peilett

    Was hat denn der Kommentator im Mund? Handtuch?

    Er hat eine Gesichtslähmung seit einer OP.

    Er kann nichts dafür.

  • dr.peilett
    Profi
    Reaktionen
    242
    Beiträge
    1.666
    • 19. Februar 2022 um 15:31
    • #46
    Zitat von Androdinho

    Hatte er nicht ein Schlaganfall und jetzt ist er wieder zurück. Daher diese leichten Sprachprobleme.

    Auf jeden Fall irgendwas hatte er.

    Oh! In Unkenntnis dessen entschuldige ich mich für meinen Kommentar! Gute Besserung!

  • rundsc
    Profi
    Beiträge
    900
    • 19. Februar 2022 um 15:32
    • #47

    Wieso versuchen wir eigentlich seit Wochen bei jedem unserer Anstöße das gleiche?
    Serra plus der LA stellen sich links auf, der Anstoß wird zum rechten IV gespielt und der verfehlt dann Serra mit dem langen Ball...

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.339
    Beiträge
    4.623
    • 19. Februar 2022 um 15:32
    • #48
    Zitat von Androdinho

    Er hat eine Gesichtslähmung seit einer OP.

    Er kann nichts dafür.

    Sicherlich, aber dann kannst du den doch nicht vors Mikrofon setzen. Da gibt's sicherlich auch redaktionelle Jobs.

    ⬛️⬜️🟦

  • Androdinho
    Gast
    • 19. Februar 2022 um 15:32
    • #49
    Zitat von dr.peilett

    Oh! In Unkenntnis dessen entschuldige ich mich für meinen Kommentar! Gute Besserung!

    Hatte mich selbst vertan. Seit einer OP eine Gesichtslähmung auf einer Seite.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.175
    Beiträge
    9.273
    • 19. Februar 2022 um 15:34
    • #50

    Mal wieder eine neue Eckballvariante. Stark. :lol:

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 19. Februar 2022 um 15:35
    • #51
    Zitat von Craig

    Sicherlich, aber dann kannst du den doch nicht vors Mikrofon setzen. Da gibt's sicherlich auch redaktionelle Jobs.

    Warum das denn? Ist doch gut, dass er zumindest im Job in die Normalität zurückkehren konnte.

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 19. Februar 2022 um 15:36
    • #52

    Freiburg führt 1:0 in Augsburg - guter Anfang

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • dr.peilett
    Profi
    Reaktionen
    242
    Beiträge
    1.666
    • 19. Februar 2022 um 15:36
    • #53
    Zitat von Androdinho

    Hatte mich selbst vertan. Seit einer OP eine Gesichtslähmung auf einer Seite.

    Ach der Lindemann ist das? Nicht mal erkannt! Eigentlich nen super Kommentator. Ob das noch der richtige Job ist? Egal, hab ich nicht zu entscheiden. Aber er sagt ja auch gar nichts…

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.175
    Beiträge
    9.273
    • 19. Februar 2022 um 15:36
    • #54
    Zitat von so.cal

    Warum das denn? Ist doch gut, dass er zumindest im Job in die Normalität zurückkehren konnte.

    So tragisch ist das nun wirklich nicht aus Zuhörersicht.Selbstverständlich sollte er weiter kommentieren wenn es geht und er will.

  • Koppsabolter
    Erleuchteter
    Reaktionen
    598
    Beiträge
    3.451
    • 19. Februar 2022 um 15:37
    • #55
    Zitat von Anstoss

    Mal wieder eine neue Eckballvariante. Stark. :lol:


    Zu den Standard sage ich auch wirklich nichts mehr, die sind nach wie vor unterirdisch das kann doch gar nicht sein nach all der langen Zeit nicht eine gefährliche Ecke seit Ewigkeiten

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland


  • dr.peilett
    Profi
    Reaktionen
    242
    Beiträge
    1.666
    • 19. Februar 2022 um 15:37
    • #56
    Zitat von Anstoss

    So tragisch ist das nun wirklich nicht aus Zuhörersicht.
    Selbstverständlich sollte er weiter kommentieren wenn es geht und er will.

    Bei mir kommentiert er gar nichts…

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 19. Februar 2022 um 15:39
    • #57

    Geile Ecken schon wieder

    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.339
    Beiträge
    4.623
    • 19. Februar 2022 um 15:39
    • #58
    Zitat von so.cal

    Warum das denn? Ist doch gut, dass er zumindest im Job in die Normalität zurückkehren konnte.


    Ich dachte immer es sei gerade bei Kommentatoren elementar wichtig und Voraussetzung Sauberes und deutliches Deutsch zu sprechen. Aber seis drum, dann darf jetzt ja jeder Kommentieren, auch gut.

    ⬛️⬜️🟦

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.175
    Beiträge
    9.273
    • 19. Februar 2022 um 15:39
    • #59
    Zitat von dr.peilett

    Bei mir kommentiert er gar nichts…

    Da wird das Problem irgendwo bei dir liegen.

  • Arminia14
    Meister
    Reaktionen
    531
    Beiträge
    2.904
    • 19. Februar 2022 um 15:40
    • #60

    Eckballvarianten mal wieder Verschwendung. Bezahlen wir immernoch für einen Standardtrainer? :lol: :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum