27. Spieltag: FSV Mainz - Arminia Bielefeld

  • Luschen!


    Alle!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Der muss jetzt weg. Nicht erst dann. Das wäre dann zu spät. Jetzt oder wir steigen ab.


    Da muss ein neuer Impuls statt finden.


    Wir sind aktuell die schlechteste Truppe. Selbst Führt ist besser.


    Wer soll denn diese Trümmertruppe wieder aufrichten? Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Man kann höchstens schonmal den Mann für nächste Saison installieren und gucken was der noch so raus holen kann.


    Für Fabi tuts mir leid. Der hatte sich seine letzte Saison bei uns sicher anders vorgestellt.

  • Die Ultras feiern die Mannschaft...jawoll.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was ein Grottenkick! Selten so ein schlechtes Spiel von Arminia gesehen!
    Ich verstehe es nicht. Wir hatten ein Zwischen Hoch. Seit Union geht nichts mehr. Die Mannschaft ist völlig von der Rolle. Der Trainer steht emotionslos an der Linie.
    Eigentlich müsste Kramer heute entlassen werden. Für die Leistung gibt es keine Ausrede.
    Alleine für die schlechten Standard Situation müsste er gehen.
    Heute war es wirklich peinlich. Aber Arabi macht sowieso nichts.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Naja aber als Fan würde ich ein Zeichen setzen und gehen oder sonst was. Aber nicht feiern.



    Wenn die auf dem Weg nach Hause sind werde ich mal nachfragen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Die waren ja auch nicht zum Fußball da, sondern zum zündeln. Passt schon.


    Wir haben die dümmsten Fans der Welt. Aber das ist tatsächlich nur die negative Rand Erscheinung.


    Zumindest sieht es gut aus, dass ich nächstes Jahr DAZN sparen werde.


    Früher wäre es mit Ernst nach Schmerzlake gegangen. Heute gibt's kuscheln mit Samir, Frankie und den Ultras.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn jetzt noch einer die Wichtigkeit des nächsten Spieles betont und das da unbedingt gewonnen werden muß...


    Auch die letzten Spiele mußte man gewinnen. Mit welcher Einstellung man diese Spiele angegangen ist konnte man ja beobachten.


    Und dann heute so eine Bespaßung von Fußball Deutschland. Was hat das mit Abstiegskampf zu tun ?


    Und der Trainerclown steht hilflos an der Linie. Wenn Arabi jetzt nicht reagiert sollte der auch den Verein verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!