27. Spieltag: FSV Mainz - Arminia Bielefeld

  • Eigentlich müsste Kramer heute entlassen werden. Für die Leistung gibt es keine Ausrede.
    Alleine für die schlechten Standard Situation müsste er gehen.


    Problem: Du musst mindestens drei Leute vor die Tür setzen: Kramer, Gruev und Kleineheismann. Wird ein teures Vergnügen, wo man sich gerade konsolidiert hat und die Aussicht auf die 2. Liga bleibt. Aber ja, man muss diesen Schritt trotzdem jetzt gehen!

  • Ab Heute definieren wir unser Ziel neu.
    Wir müssen versuchen, auch wenn es sehr sehr schwer fällt, über Fürth in der Tabelle zu bleiben (Achtung könnte spuren von Ironie enthalten)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Was ein Grottenkick! Selten so ein schlechtes Spiel von Arminia gesehen!
    Ich verstehe es nicht. Wir hatten ein Zwischen Hoch. Seit Union geht nichts mehr. Die Mannschaft ist völlig von der Rolle. Der Trainer steht emotionslos an der Linie.
    Eigentlich müsste Kramer heute entlassen werden. Für die Leistung gibt es keine Ausrede.
    Alleine für die schlechten Standard Situation müsste er gehen.
    Heute war es wirklich peinlich. Aber Arabi macht sowieso nichts.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk


    Wir hatten doch heute nicht mal Standards, um unsere Klasse zu beweisen. Ich kann mich an zwei Ecken erinnern, davon eine kurz ausgefuehrt... das war doch relativ kreativ.
    Wie Richie schon schrieb: Zur Halbzeit schlechtere Laufleistung und schlechtere Zweikampfquote gegen eine Mannschaft, die erst am Mittwoch gespielt hat. Warum spielen wir eigentlich soooo verhalten leblos?
    Der Zentner musste nicht einen Ball halten.

  • Das war wirklich ernüchternd.


    Allerdings, abgestiegen sind wir noch lange nicht. Auch wenn die Leistung aktuell klar den Trend dahin anzeigt.


    Tatsache ist aber auch, dass es aktuell lediglich 1! Punkt zu den vorderen Plätzen ist.


    Es liegt sowieso nicht an uns. Richten kann es nur die Mannschaft. Stellen die Verantwortlichen fest, dass es die Mannschaft inkl. der Trainer sehr wahrscheinlich nicht in dieser Konstellation schaffen wird. Muss gehandelt werden.


    Die Vorzeichen haben sich mit der heutigen Leistung klar verändert. Bis zum heutigen Spiel habe ich es als Leistungsdelle gesehen. Aber das heute war ein klares Abrutschen.


    Dies gilt hart zu Hinterfragen und am Ende alle nötigen Schritte einzuleiten um sich diese Chance eines "leichten" Klassenerhaltes zu sichern.


    Gesendet von meinem 21051182G mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Corona geschwächt kam man schon in Mainz unter die Räder kommen. Wie werden den Sand nicht jn den Kopf stecken und den Stoss gegen Stuttgart unbocken. Die Jungs wollen und werden brutal trainieren.

  • Problem: Du musst mindestens drei Leute vor die Tür setzen: Kramer, Gruev und Kleineheismann. Wird ein teures Vergnügen, wo man sich gerade konsolidiert hat und die Aussicht auf die 2. Liga bleibt. Aber ja, man muss diesen Schritt trotzdem jetzt gehen!


    Ich weiss ja nicht. Also wenn man sich nun zwingend verändern wollen würde, dann würde ich zunächst einmal Gruev übernehmen lassen.
    Naja lassen wir das erst einmal. Ist jetzt nicht der passende Moment dafür. Erst einmal sacken lassen.

    Your passion can be your prison.

  • Ich weiß nich so recht wem hier mit Schwarzmalerei in Dauerschleife geholfen ist. Nein, das war kein gutes Spiel, und meine Jungs könnten sicherlich auch einiges tu Emotionen sagen, aber wohin genau führt denn der Weg; is ja alles scheisse?


    Spieler A darf nie spielen, B hat auch gute Anlagen gezeigt, darf nie ran. Der Trainer wechselt immmmmmmmmmmmaa erst 60 Minute und kein Impuls. Immer muss Okugawa und/oder Wimmer runter, die ja den Impact haben, kein Neuzugang darf mal ran. Der Trainer beklatscht, ha wenn überhaupt, eh nur alles von der Seite.


    Viele Dinge waren heute anders, 3 11er kann man mal bringen, trotzdem, alles achwasauchimmer scheiße......


    Wir haben heute, hinten raus, wirklich schlecht gespielt. Dem Gegner wurde auch vieles geschenkt, und das nichtmal durch uns, trotzdem is wie immer alles schlecht.
    Ja, warum schauts denn noch, oder is alles Andere drum rum noch schlechter?
    Dann würd ich was an der Lebenssituation ändern, oder aufzeigen wie genau "Ross Reiter" genau morgen was genau besser geht, und (achtung, könnt wichtig sein) sich eben genau an dessen messen lassen. Zu sagen, is alles scheiße is ja leicht, aber Verantwortung für mein handeln hätt ich gern, also ungern gern.


    Es ist zum Glück auch sehr individuell, also Empfinden, bitte gern, aber alles Dreck hilft nunmal, na genau, niemandem!


    mfg
    NetJay

  • Eigentlich nicht meine Art aber da die Kritiker auch immer eins ubergezogen bekommen. Was sagen die Schönredner heute?
    Mit diesem Trainer geht jegliche Bindung der treuesten Fans zum Verein verloren. Das ist vereinsschädigend Herr Arabi.

  • Eigentlich nicht meine Art aber da die Kritiker auch immer eins ubergezogen bekommen. Was sagen die Schönredner heute?
    Mit diesem Trainer geht jegliche Bindung der treuesten Fans zum Verein verloren. Das ist vereinsschädigend Herr Arabi.


    Treffen sich gleich mit Kramer und feiern wie gut doch alles läuft. :lol:


  • Die Erfahrung zeigt, dass es nie an einzelnen Spielern liegt. Egal ob Klos, Serra oder Lasme spielt, davon schiesst du nicht mehr Tore. Egal ob hinten Prietl die Dinger verursacht oder ein anderer, davon wird es nicht besser. Pauschales Bashing bringt keinem was, außer vielleicht Frustabbau.


    _
    Was man aber sagen muss ist, wenn ich sehe, dass mein Linksverteidiger viel zu hoch steht und alles über seine Seite läuft, dann darf ich darauf auch mal reagieren. Da ist nicht alles scheiße, aber wenn ich sowas als Trainer nicht sehe, dann bin ich blind! Ob es dann statt 4:0 nur 2:0 ausgeht, lassen wir mal dahin gestellt. Wenn ich als Trainer zudem Woche für Woche sehe, dass meine Idee nicht funktioniert, bzw. nicht mehr funktioniert, dann muss auch auch mal was weiter entwickeln oder generell verändern. Ansonsten steigt man mit einer Mannschaft ab, die stark genug für den Klassenerhalt ist, weil keiner sagen darf, dass bestimmte Dinge scheiße laufen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dieses grenzdebile Totschlagargument das man es selbst erstmal besser machen soll oder das die da oben schon wissen was sie tun ist so selten dämlich.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Quelle Twitter:


    Kramer: „Wir haben einfach ganz viele Dinge heute schlecht gemacht. So darfst du nicht ins Spiel kommen. Und vorne hat vollkommen die Durchschlagskraft gefehlt. Zuerst muss jeder in den Spiegel blicken und dann müssen die Ärmel hoch. Das muss der Tiefpunkt gewesen sein.“
    #M05DSC


    Wir waren vorm Mainzer Tor?!

  • Quelle Twitter:


    Kramer: „Wir haben einfach ganz viele Dinge heute schlecht gemacht. So darfst du nicht ins Spiel kommen. Und vorne hat vollkommen die Durchschlagskraft gefehlt. Zuerst muss jeder in den Spiegel blicken und dann müssen die Ärmel hoch. Das muss der Tiefpunkt gewesen sein.“
    #M05DSC


    Wir waren vorm Mainzer Tor?!



    Klasse, ich dachte der Tiefpunkt war damals vor dem Stuttgart Spiel erreicht.


    Bitte Erlöse uns.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Das Endergebnis nehme ich nur zur Kenntniss. Wir waren auf so einem guten Weg und reißen jetz mit dem Arsch vollkanne alles ein. Junge watt bin ich grad bedient! :no:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!