DFB-Pokal - 1. Runde: FV Engers 07 - Arminia


  • Oder PK selber anschauen, vielleicht habe ich das ja auch aus dem Gedächtnis ungenau wiedergegeben? :D
    Nachtrag: „Er ist fest davon überzeugt, daß die Mannschaft beide Systeme spielen kann.“ (wie gut, daß hat er aber nicht gesagt)


    Zum Spiel: Ich halte unsere Mannschaft besser als die des KSC und erwarte bei ähnlichen Voraussetzungen dementsprechend auch ein besseres Ergebnis. :arminia:

    Und danach sagt U.F.: "bin davon überzeugt, dass wir beide Systeme spielen müssen können"...
    Er sagt nicht, dass wir sie auch spielen und schon gar nicht, ob wir sie gut und erfolgreich spielen :thumbup:

  • Wenn ich mich so durchlese haben einige die Hose voll vor einem Oberligisten.
    Bisschen mehr Vertrauen würde ich mir schon wünschen zu unserem GS.:P
    Immer weiter, immer weiter wird schon werden. :arminia:


    Alter Zyniker :hi:


    Gegen Sandhausen und Regensburg hatte auch niemand die Hosen voll.
    Was das Vertrauen in den GS angeht:Momentaner Sinkflug

    Zu Null wäre jedenfalls mal nicht ganz schlecht für Stefanos "Nicht-Ortega" Kapino (der ja wohl zwischen den Pfosten stehen wird).


    Genau so sieht es aus.
    Eigentlich hätte in einem Spiel wie morgen ja Arne Schulz im Tor stehen müssen um auch einmal Wettkampfpraxis zu erhalten aber daran ist momentan leider nicht zu denken.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wie man als Bundesliga-Absteiger bei einem Oberligisten aus dem Pokal fliegt, hat Fürth gestern eindrucksvoll vorgemacht.


    Ich hoffe, unsere Jungs sind dadurch gewarnt und heute Nachmittag hellwach!


    :arminia:

  • Entscheidend wird ein schnelles Tor sein, um Engers gleich den Zahn zu ziehen.


    Steht es lange 0-0 wird es ein krampfiges Spiel werden und dann kann eine Situation entscheidend sein. Siehe Hansa gestern.


    Im Grunde weiß man, dass man nicht mit 90% spielen darf. Könnte jedoch unbewusst doch so sein. Wenn dann der Underdog ein Tor macht oder lange das 0:0 hält, spielt er sich in einen Rausch und dann kommen solche Spiele wie gestern gesehen (Fürth, Rostock,) raus.


    Auch Heidenheim und Wolfsburg haben sich zum Sieg bemüht, der vorher sicherlich als ungefährdet eingeplant war.

  • Und diese Gurkentruppe aus Regensburg, mit denen unsere Luschen Probleme hatten, hat einfach mal Köln rausgehauen...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Heute wäre mal eine gute Gelegenheit, für jeden einzelnen Spieler, zu zeigen dass sie es überhaupt wert sind das Trikot von Arminia Bielefeld zu tragen!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Heute ist es mal an der Zeit, nach vielen Spielen mit Enttäuschungen, den Fans zu zeigen, daß man beim Anschauen von Arminiaspielen ein Grundvertrauen in die Leistungsbereitschaft zurückgewinnen kann. Ich schaue mir Arminia an, um möglichst schon während des Spiels und erst recht danach ein positives Gefühl zu haben. Derzeit, wie der Kollege auf Block 4 auf meinen Anspruch erwiderte, wäre ich da bei unserem Verein an der falschen Stelle. Also, wenn nicht heute wann dann könnt ihr die Fans zurückgewinnen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Heute ist es mal an der Zeit, nach vielen Spielen mit Enttäuschungen, den Fans zu zeigen, daß man beim Anschauen von Arminiaspielen ein Grundvertrauen in die Leistungsbereitschaft zurückgewinnen kann. Ich schaue mir Arminia an, um möglichst schon während des Spiels und erst recht danach ein positives Gefühl zu haben. Derzeit, wie der Kollege auf Block 4 auf meinen Anspruch erwiderte, wäre ich da bei unserem Verein an der falschen Stelle. Also, wenn nicht heute wann dann könnt ihr die Fans zurückgewinnen?


    Naja du kannst nicht wirklich Fans zurück gewinnen wenn du gegen Engers gewinnst. Das sollte eh ein Sieg werden. Die Mannschaft sollte in der Liga sich den Hintern aufreißen und wenn es dann nicht reicht ist es so.


    Aber aktuell spielen viele ja nur wie kein Bock.


    Aber Engers darf man nicht als Maßstab nehmen.

  • Bescheiden bin ich nach den letzten Spielen schon geworden, da würde mir und vielleicht auch einigen anderen Anhängern ein souverän absolvierte erste Pokalrunde schon gut tun.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nix da, heute wird es den Nachbarn gezeigt: lupenreine Hattricks von Serra in Halbzeit 1 und okugawa in Halbzeit 2 und dazu Doppelpacks kurz vor und nach der Pause von Hack und krüger und Klos macht nach Adam Riese ein glattes 12:0
    Über Paderborn braucht man sich keine Gedanken mehr machen

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Nix da, heute wird es den Nachbarn gezeigt: lupenreine Hattricks von Serra in Halbzeit 1 und okugawa in Halbzeit 2 und dazu Doppelpacks kurz vor und nach der Pause von Hack und krüger und Klos macht nach Adam Riese ein glattes 12:0
    Über Paderborn braucht man sich keine Gedanken mehr machen


    Gerne genommen, da scheint Deine schwarzweißblaue Brille ja noch größer zu sein als meine. :respekt:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Naja du kannst nicht wirklich Fans zurück gewinnen wenn du gegen Engers gewinnst. Das sollte eh ein Sieg werden. Die Mannschaft sollte in der Liga sich den Hintern aufreißen und wenn es dann nicht reicht ist es so.
    ....
    Aber Engers darf man nicht als Maßstab nehmen.


    So sieht das aus und nicht anders !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Schlimm genug alles. Selbstvertrauen tanken gegen einen Oberligisten, fällt mir nichts mehr zu ein. Wer als Profi Fussballer so einen Push brauch, sollte sich mal gehörig hinterfragen. Bloss nicht Engers abschießen, sonst sind unsere Erstligaspieler auf einem Höhenflug :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Kramers Co-Trainer haben das Team anscheinend gut eingestellt, Schalke 4:0 und 80% Ballbesitz...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Kramers Co-Trainer haben das Team anscheinend gut eingestellt, Schalke 4:0 und 80% Ballbesitz...


    Die Schalker haben das schlauer gemacht als wir, mit Kramer den Trainer verpflichtet, aber zwei Co-Trainer dabei die den Verein sehr lieben. Das fehlte bei uns.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Kramers Co-Trainer haben das Team anscheinend gut eingestellt, Schalke 4:0 und 80% Ballbesitz...


    Was stimmt mit euch nicht? Es ist Bremer SV.


    Dazu ist Schalke jetzt Erstligist. Das muss locker ein Sieg sein.


    Siehe Paderborn gestern. So müsste es eigentlich sein.


    So ein Sieg von Schalke heißt gar nix für die 1. Liga.

  • Ramos mit Hüsing in der Innenverteidigung, Ozcipka und Sidler Außenverteidiger, Klos/Serra Doppelspitze, Kanuric in der Startelf mit Ratsche, Hack und Okugawa auf Außen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So, ich habe mich mal ganz optimistisch gezeigt und 50 Cent auf 4 Tore und mehr gesetzt.
    Das sollte doch möglich sein ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!