Ex-Trainer Uli Forte

  • Sorry, das wird nichts mehr mit ihm, 90% des Forums hätten mit der Mannschaft einen besseren Start hingelegt.


    Der Mann hat dem Team selbst die letzten Basics und Spielideen abtrainiert!

    Einmal editiert, zuletzt von TheDude ()

  • Unsere Truppe gehört in Hände à la Neuhaus oder Friedhelm Funkel...


    Beide nur ohne Arabi denkbar. Also muss sich der AR darum kümmern. Wird er aber nicht tun, weil Arabi dort nicht in Frage steht. Ist mir aus erster Hand bekannt, eine Arbeitskollegin ist mit einer der oberen Personen aus dem AR bekannt.

  • Das muss es gewesen sein. Nach 4 Spielen kein Konzept keine Spielidee.. so darf es nicht weitergehen. Ich hoffe man hat aus der Ära Kramer gelernt und hält nicht zu lange an ihm fest.

  • Ich frage mich immer wonach die Trainer ausgesucht werden? Google, gut und billig, gutes von gestern oder wer hat Bock auf FSJ ?
    Das bekommen andere Vereine doch auch hin. Was das immer kostet :wall:


    Gerade nach einem Abstieg muss man doch jemand kompetenten vor allem erfahrenden finden der der Aufgabe gewachsen ist. Wundertüten haben wir genug im Kader :no:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Der Trainer ist unheimlich sympathisch, vom Typ her absolut untadelig, aber es scheint einfach mit Arminia und in Sachen Mannschaft wenig Kongruenzen zu geben.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Allen die Fortes Kopf fordern sollte klar sein, dass dann Henke übernimmt! Will das jemand????????


    Denn unter Arabi wird kein vernünftiger Trainer mehr anheuern wollen. Nicht umsonst hat es im Sommer schon Ewigkeiten gebraucht um überhaupt einen neuen Chef zu finden. Arabi ist mMn in der Trainerzunft unten durch mit seinen Impulsen. Da kommen nur noch Glücksritter und verzweifelte Trainerseelen in Frage, Leute die uns nicht weiterhelfen werden. Kostmann macht das nicht noch einmal, der hat mit Kapino sowieso mehr als genug zu tun um den in die Spur zu kriegen. Bleibt der Henke(r) - viel Spaß, dann gehts richtig steil bergab wenn der übernehmen sollte...

  • Bevor der Trainer geht, müssen andere weg.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Beide nur ohne Arabi denkbar. Also muss sich der AR darum kümmern. Wird er aber nicht tun, weil Arabi dort nicht in Frage steht. Ist mir aus erster Hand bekannt, eine Arbeitskollegin ist mit einer der oberen Personen aus dem AR bekannt.


    Interessant wären ja die Gründe warum weiterhin an Arabi festhält.

  • Allen die Fortes Kopf fordern sollte klar sein, dass dann Henke übernimmt! Will das jemand????????


    Denn unter Arabi wird kein vernünftiger Trainer mehr anheuern wollen. Nicht umsonst hat es im Sommer schon Ewigkeiten gebraucht um überhaupt einen neuen Chef zu finden. Arabi ist mMn in der Trainerzunft unten durch mit seinen Impulsen. Da kommen nur noch Glücksritter und verzweifelte Trainerseelen in Frage, Leute die uns nicht weiterhelfen werden. Kostmann macht das nicht noch einmal, der hat mit Kapino sowieso mehr als genug zu tun um den in die Spur zu kriegen. Bleibt der Henke(r) - viel Spaß, dann gehts richtig steil bergab wenn der übernehmen sollte...


    Henke muss ebenfalls weg. Seitdem der da ist, gehts abwärts. Der ist wirklich von gestern.

  • Es täte mir echt leid für Forte aber so langsam wird es mehr als eng......
    Zuerst gehört allerdings endlich Arabi in die Wüste gejagt.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!