2. Spieltag: Arminia - Jahn Regensburg

  • Die waren heute vom Torwart bis zum Angriff schlecht. Aber gebt der Mannschaft doch eine Chance. Diese Untergangsstimmung kotzt mich an.


    Es geht ja nicht darum, dass in dem Hühnerhaufen keiner so recht weiß, was der andere macht.


    Es musste vor dem 2. (!) Spieltag an die Mentalität appelliert werden mit dem Ergebnis, dass nach dem 2. Spieltag die eigenen Spieler von einer Schande sprechen (Serra). Wo soll das enden?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Im Gegensatz zu den meisten Stimmen hier habe ich Bello nicht so schlecht gesehen. Er will wenigstens, man hat aber den Eindruck keiner will mit ihm ?? Daraus resultieren dann erfolglose Alleingänge.



    Uli Forte wird wohl eine Kurzgeschichte mit mittelfristiger (Doppel-) Belastung des Trainer-Budgets werden…. Platz 1-6 mit dieser Mannschaft zu prophezeien, in einer Liga die er nicht kennt ist einfach dumm. Die Aufstellung heute ein früher Offenbarungseid. Danke - und Tchüss!


    Vasi- Alibi-Fußballer - nie wieder auf den Heiligen Rasen lassen, Consbruch und Niemann rein nehmen ( die brennen beide).


    Lasst die Spieler ran die Leistungsbereitschaft zeigen, und die faulen Söldner draußen!


    Arabi ? Danke für 10 Jahre gute Arbeit, nun seit 18 Monaten eher fragwürdige Transfers, Trainer-Entscheidungen und Konzepte.


    Keine Kommunikation und auch niemals mal selber demütig seine Fehler aufarbeitend .


    Danke, aber reicht - wir brauchen genau hier einen neuen Impulsgeber….

  • Wow echt enttäuscht und die Vorfreude auf die Saison ist weg.


    Ich frage mich wo diese Diskrepanz in der Wahrnehmung des Leistungsvermögens der Mannschaft aus Training und Trainingslager und Testspielen zu der harten Realität herkommt.
    Wenn Forte mit dem Spielermaterial nicht zufrieden wäre, hätte er seine Zufriedenheit ja nicht explizit herausgehoben sondern sich da bedeckt gehalten.

  • Das sehe ich ganz genauso


    Ich auch. Natürlich kann er bei dieser katastrophalen Mannschaftsleistung auch nicht glänzen, aber der Einsatz stimmte und defensivenFehler hat er auch weniger gemacht wie zuvor.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Beindruckender Saisonstart,besser konnte es nicht los gehen.
    Arabi...bravo It;s time to say good bye
    Vasi....top back to Paderborn
    Manno man So ein Kack

    ARMinia ist nimmer pleite........
    Selbst die 2.Liga Tabelle.....hm...eigentlich stehen wir 2 Punkte vor ARMinia

  • Wow echt enttäuscht und die Vorfreude auf die Saison ist weg.


    Ich frage mich wo diese Diskrepanz in der Wahrnehmung des Leistungsvermögens der Mannschaft aus Training und Trainingslager und Testspielen zu der harten Realität herkommt.
    Wenn Forte mit dem Spielermaterial nicht zufrieden wäre, hätte er seine Zufriedenheit ja nicht explizit herausgehoben sondern sich da bedeckt gehalten.


    Es ist seit längerer Zeit, ligenübergreifend doch so, dass uns suggeriert wird, dass im Training der Rasen brennt und es nur eine Frage der Zeit sein kann, bis die Mannschaft das im Spiel zeigt. Die alte Weisheit besagt, dass du so spielst, wie du trainierst. Die Standardsituationen sind das beste Beispiel. Ich befürchte, dass auch unter der Woche jeder größtenteils seinen Dienst nach Vorschrift abliefert und anschließend alle auseinandergehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das Problem ist sicherlich in erster Linie, dass die Mannschaft die Liga immer noch nicht angenommen hat. Die wundern sich, dass der Gegner mit ordentlich Kampf und Ehrgeiz den Schneid abkauft und sind eigentlich immer noch die reagierende Mannschaft, die auf Langhafer und Konter setzt als die Neuhaustruppe, die in Liga 2 in jedem Spiel dem Gegner ihr Spiel aufzwang. Wenn wir nicht bald die richtige Einstellung zu Liga und Gegnern finden und begreifen, dass wir jetzt selbst der Favorit sind und was kreatives anbieten müssen, werden wir wieder in die Rolle eines Teams hineingeraten, das nur das schlimmste verhindern will.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gebauer und Vasilaidis hätte ich heute nach 20 Minuten runter genommen. Bello spätestens zur Pause. Absolute Frechheit, was die heute geboten haben. Wobei man auch sagen muss, dass Bello und Gebauer mit ihren limitierten fußballerischen Fähigkeiten die kompliziertesten Positionen im Kader spielen müssen. Völlig unverständlich, das passt von hinten bis vorne nicht. Ich möchte gern von Uli Forte wissen, wie man darauf kommt, dass das erfolgreich sein kann? Ich wette, mit den beiden in der Startelf gewinnen wir in dieser Liga kein einziges Spiel!


    Edit hat die PK gefunden:
    https://deinetu.be/SvKWCZH3SUk

  • Zitat

    Gebauer und Vasilaidis hätte ich heute nach 20 Minuten runter genommen. Bello spätestens zur Pause. Absolute Frechheit, was die heute geboten haben. Wobei man auch sagen muss, dass Bello und Gebauer mit ihren limitierten fußballerischen Fähigkeiten die kompliziertesten Positionen im Kader spielen müssen. Völlig unverständlich, das passt von hinten bis vorne nicht. Ich möchte gern von Uli Forte wissen, wie man darauf kommt, dass das erfolgreich sein kann? Ich wette, mit den beiden in der Startelf gewinnen wir in dieser Liga kein einziges Spiel!


    Edit hat die PK gefunden:
    https://deinetu.be/SvKWCZH3SUk

    Das ist ja mein Reden. Entscheidende Positionen als Schiene sind am schlechtesten besetzt. Damit gewinnst du auf Dauer keinen Blumenpott. Wenn Uli das nicht merkt, ist er bei uns schlicht und einfach falsch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich finde aber, daß Vasiliadis noch mehr versucht hat als Prietl. Genauso wie Bello im Vergleich zu Gebauer, der nicht eine Flanke gebracht hat. Natürlich alles auf einem fürchterlich niedrigem Niveau. Auch die Hitze über Mittag wird etwas zu den phlegmatischen Auftritt beigetragen haben, kann aber am Saisonanfang und gegen nicht besonders gefährliche Regensburger überhaupt nicht als Entschuldigung gelten. Insgesamt ein grottiger Auftritt!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was ich am wenigsten verstehe, Ramos letztes Jahr am stabilsten. Kommt rein am meisten Körpersprach, gefährlliche aktionen aber ist IV Nr. 4..... wieso auch immer. Es fehlt der Mann der das Spel von der 6/8 gestaltet Prietl ist das nicht. Andrade und kapino unsicherheit in Person. Wer mir gefallen hat war Jäckl der immer voll dabei war.

  • Das liegt daran, dass die meisten Spieler hier angeworben wurden mit dem Versprechen Arminia als Sprungbrett zu nehmen.
    Nur wenn Lasme, Hack, Serra, etc. keine Leistung bringen, kauft die halt keiner.


    Ich hab stark den Eindruck, dass da die meisten nicht (mehr) in Arminia Bettwäsche schlafen.


    Vasiliadis war heute eine Zumutung.

  • Das liegt daran, dass die meisten Spieler hier angeworben wurden mit dem Versprechen Arminia als Sprungbrett zu nehmen.
    Nur wenn Lasme, Hack, Serra, etc. keine Leistung bringen, kauft die halt keiner.


    Ich hab stark den Eindruck, dass da die meisten nicht (mehr) in Arminia Bettwäsche schlafen.


    Vasiliadis war heute eine Zumutung.


    Son dünnschiss, woher weisst du das? Du glaubst doch nicht ernsthaft das man in die Verhandlungen reigeht und sagt hey hier ist dein Sprungbrett...... scheinst ganz schön beschränkt zu sein.
    Vasi fand ich vom Einsatz her noch einen der Besten.

  • Son dünnschiss, woher weisst du das? Du glaubst doch nicht ernsthaft das man in die Verhandlungen reigeht und sagt hey hier ist dein Sprungbrett...... scheinst ganz schön beschränkt zu sein.
    Vasi fand ich vom Einsatz her noch einen der Besten.

    Totalausfall!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!