4. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld : Hamburger Sport-Verein

  • Da gibt's auch überhaupt nichts positives anzumerken. Desolat. Defensiv ein Offenbarungseid und Offensiv untauglich. Danke Samir!

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Würde auch sagen dass man da den Fehler nicht bei Bello suchen sollte. Durch solche Ballverluste werden die Spieler halt verunsichert und starten noch weniger Offensivläufe :/

  • Kommentator:


    Die Arminia braucht Leute, die jetzt helfen.


    So sieht's aus. Im DM/ZM seit Wochen. Hoffentlich hilft unser Neuzugang, sonst gute Nacht...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Das schlimmste an der ganzen Misere ist, dass dem HSV eine absolut durchschnittliche Leistung reicht um Arminia relativ locker zu schlagen.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Schade Bello. Endlich mal einer der wenigstens versucht offensiv Akzente zu setzen.
    Man muss auch einfach mal sagen das Benes den Ball gut geschossen hat. Gute Flugkurve

  • Ich hoffe, man hört heute Mal eine deutliche Reaktion von den Rängen.
    Vorstand und Geschäftsführung scheinen wirklich völlig inkompetent und blind zu sein.

  • Ich will es mal kurz festhalten:


    Bello darf sich nicht verunsichern lassen. Ich mag, dass er wenigstens mal was nach vorne versucht. Solche Ballverluste passieren nunmal. ist mir allemal lieber als immer nur langsam rum zu daddeln.


    Und Krüger ist keine 5 Minuten drin und hats direkt verstanden: Direktspiel mit den Kollegen gesucht. Hab ich sonst von KEINEM Spieler heute gesehen. Und schon wurds mal ansatzweise etwas gefährlich.


    Von genau diesen beiden Dingen brauchen wir mehr. Wenn ich solche Offensivbemühungen sehe verliere ich auch meinetwegen paar Spiele 2:3 oderso.

  • So schade es auch ist, wir brauchen einen Trainer, der das Team über Stabilität wieder aufrichtet. Trainerwechsel sofort, nicht weiterwurschteln wie mit Kramer vergangene Saison. Mit kleinen Schritten zum Erfolg. Erst Beton, dann Offensivtor. Man, man, man...


    Quo vadis?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Erst Beton, dann Offensivtor. Man, man, man...

    Wie gesagt, das sehe ich anders. Über mehr Offensivmut holt man sich Selbstvertrauen. Bitte mehr Mut! Daran fehlt es offensiv leider am meisten bei uns. Das sehe ich heute nur von Hack und Bello!


    Seht ihr!! Mit Bello und Lasme ist endlich auch mal Geschwindigkeit im Spiel!

  • Man hat klar gesehen dass wenn man mit Serra und Okugawa zwei Spieler hat welche NICHTS!!! fürs Spiel machen dann wird das nichts.


    Sollen es von mir aus unsere torgefährlichsten Leute sein, aber das wird nichts.


    Aus so einem Loch muss man sich rausarbeiten. Und da haben einfach andere die Nase vorne.


    Hack ist da ein Musterbeispiel wie das klappen kann. Hätte ich auch nicht gedacht dass ich das mal schreiben würde.

    Your passion can be your prison.

  • Wir haben in allen Mannschaftsteilen Probleme.
    Bisher passt es überall nicht. Hinten ein Hühnerhaufen, kein vorhandenes Mittelfeld und die Offensive existiert nicht.


    Individuelle Fehler ohne Ende. Ich sehe keine Ideen, keine Laufwege, es gibt kein System.
    Forte ist ein netter Kerl, wesentlich sympathischer als Kramer, aber so langsam muss Arminia Punkte holen.


    Ansonsten droht der totale Super-Gau! Es sind schon ganz andere in die 3 Liga abgestürzt.


    Ich muss aber auch Arabi kritisieren dürfen. Seine Super Talente bringen uns nicht weiter. Jetzt schon im 2 Jahr. Wie lange will man das noch schön reden?


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Hier kann auf der Bank sitzen wer will, der Kader wurde sehr offensichtlich von Grund auf falsch zusammengestellt. Wir werden in die dritte Liga durchgereicht, wenn Arabi hier weitermachen darf. Das ist mein Fazit der heutigen Vorstellung, ohne einzelne Spieler zerlegen zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!