5.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Arminia Bielefeld

  • Ja, und der Anflug von miasanmia, als er sagte "Wir sind Arminia Bielefeld. Wir fahren da hin, um was mitzunehmen" oder so ähnlich.


    Letztlich nur Sprüche. Wichtig ist auf dem Platz!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ja, und der Anflug von miasanmia, als er sagte "Wir sind Arminia Bielefeld. Wir fahren da hin, um was mitzunehmen" oder so ähnlich.


    Letztlich nur Sprüche. Wichtig ist auf dem Platz!


    Natürlich (erstmal)nur Sprüche.
    Aber so etwas möchte der zahlende Fan hören und nicht diese ewige gruselige Kleinrednerei

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich bin sehr gespannt auf das Spiel morgen.


    Meines Erachtens entscheidet sich morgen, was wir nun in der Saison erwarten dürfen.


    Die Ausrede "Trainer" funktioniert nicht mehr.


    Die Punkteausbeute ist mir egal. Für mich zählt nur das Auftreten jedes einzelnen. Ändert sich dort nichts, ist die Saison jetzt schon durch. Denn dann ist das wirklich ein seelenloser Dreckshaufen, von dem nix mehr als geistloses herumoxidieren in jeden 90min. der restlichen Saison zu erwarten ist.


    Wird allerdings gekämpft, gebissen, gelaufen und der ein oder andere Ball über 1,50m an den Mann gebracht, besteht Hoffnung. Auch wenn am Ende keine Punkte herausspringen sollten.




    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Die Mannschaft hat Neuhaus weggebissen, danach Kramer und jetzt Forte. Und Du glaubst allen ernstens, dass sie jetzt kämpfen, kratzen, beißen und Fußball spielen? :whistling:

  • Zitat

    Die Mannschaft hat Neuhaus weggebissen, danach Kramer und jetzt Forte. Und Du glaubst allen ernstens, dass sie jetzt kämpfen, kratzen, beißen und Fußball spielen? :whistling:


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Die Mannschaft hat Neuhaus weggebissen, danach Kramer und jetzt Forte. Und Du glaubst allen ernstens, dass sie jetzt kämpfen, kratzen, beißen und Fußball spielen? :whistling:


    Naja, so fair sollte man sein...Von der Neuhaus Truppe sind doch nur noch Klos und Prietl da (auch krass der Fakt oder habe ich da wen vergessen? Okugawa?) und die zwei werden damals sicher nicht die Beißer gewesen sein. ;)


    Aber nicht vergessen, egal wie es läuft, vor 10 Jahren in der 3. Liga hatten wir nicht mal Geld für Essen. (Ich finde, dieser Satz könnte ähnlich legendär werden wie die 4 Touchdowns von Al Bundy) Daher...wird schon schief gehen. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Stand jetzt sind wir Tabellen-Letzter...also schlimmer geht nicht mehr, man kann befreit aufspielen :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ab morgen fangen wir noch mal bei null an , mehr haben wir ja auch nicht :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Uli, wo hast du uns nur hingeführt?
    Dein Traum- unser Albtraum.
    Ich hoffe, dass unsere Jungs morgen den Arsch hochkriegen und um ihr Leben rennen und kämpfen werden. Der Blick auf die Tabelle ist jetzt schon unerträglich. Es bleibt die Hoffnung auf was zählbares.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Uli, wo hast du uns nur hingeführt?
    Dein Traum- unser Albtraum.
    Ich hoffe, dass unsere Jungs morgen den Arsch hochkriegen und um ihr Leben rennen und kämpfen werden. Der Blick auf die Tabelle ist jetzt schon unerträglich. Es bleibt die Hoffnung auf was zählbares.


    Uli war nicht das Problem. Dann war Kramer und so weiter auch ein Problem. Die Spieler sind ein Problem. Viele Diven. Heidenheim leider sehr gut unterwegs. Ich rechne mit 0 Punkten. Hoffe aber das es anders kommt. Aber mit unseren Sturm vermute ich wird das nix. Da fehlt zuviel Schnelligkeit.


    Serra und Klos sind ähnliche Spielertypen und dabei nicht die schnellsten. Aber genau das braucht man im Sturm. Meine Meinung.

  • Uli war nicht das Problem. Dann war Kramer und so weiter auch ein Problem. Die Spieler sind ein Problem. Viele Diven. Heidenheim leider sehr gut unterwegs. Ich rechne mit 0 Punkten. Hoffe aber das es anders kommt. Aber mit unseren Sturm vermute ich wird das nix. Da fehlt zuviel Schnelligkeit.


    Serra und Klos sind ähnliche Spielertypen und dabei nicht die schnellsten. Aber genau das braucht man im Sturm. Meine Meinung.


    Wenn Scherne wie einst mit Baumgart in Paderborn spielen lassen möchte braucht er 2 schnelle Stürmer.
    Vielleicht leiht uns Union ja Sven Michel aus.
    Der Blick auf die Tabelle gestern abend war schon ein Schock.
    Man kann nur auf einen heutigen Neubeginn hoffen der dann nächste Woche mit einem Heimsieg untermauert wird.
    Und noch eines .
    Bei der Eintracht stand gestern eine Mannschaft auf dem Platz wo jeder für jeden gerannt ist.
    Das hatten wir in dieser Saison noch nicht.
    in diesem Sinne : Scherne mach es.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sieh an 3 unserer 4 ersten Gegner mit ner Heimniederlage. Regensburg verliert sogar 0-6 zu Hause. Der 4. Gegner Rostock spielt heute erst. Daran sieht man, es waren alles keine Übermannschaften an die wir Punkte abgegeben haben. Mal sehen was unsere Jungs heute anbieten.

  • Unsere Bilanz in Heidenheim:
    3 Niederlagen, 4 Unentschieden, 0 Siege
    Nach den bisherigen Auftritten der Mannschaft wäre es ein großes Wunder, wenn bei den bisher ungeschlagen Heidis was drin wäre. Aber lassen wir uns überraschen. Möglicherweise spielt die Truppe ja nach dem Trainerwechsel befreiter auf......

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sieh an 3 unserer 4 ersten Gegner mit ner Heimniederlage. Regensburg verliert sogar 0-6 zu Hause. Der 4. Gegner Rostock spielt heute erst. Daran sieht man, es waren alles keine Übermannschaften an die wir Punkte abgegeben haben. Mal sehen was unsere Jungs heute anbieten.

    Ich finde wir sollten gar nicht erst antreten :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gegen Heidenheim haben wir uns immer schwer getan... Wie schon viele geschrieben haben, wär ein anderes Auftreten der Mannschaft schon ein Erfolg :D

    Lass ma' über Haie reden

  • Wir spielen heute ganz in weiß.
    Hoffentlich kommen die Trikots nach Spielschluß nicht wieder genauso in den Koffer.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kaum Erwartungen, Aufstellung eh egal, Gegner unangenehm und nervig, unerfahrener Schiedsrichter..wird sich sicher lohnen das gleich zu schauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!