5.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Arminia Bielefeld

  • Bevor jetzt weiter gemeckert wird. Klos wird doch vermutlich verletzt oder krank sein, denn sonst wäre er dabei.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Erwartungen habe ich auch wenig, trotzdem werde ich es schauen und meinem Verein mit dem neuen Trainer die Daumen drücken. Ein glückliches 0:0 würde ich deshalb auch schon als Stimmungsaufheller werten wollen. Wie lange warten wir nun schon auf ein erfolgreiches Spiel unserer Arminia, heute würde ich es mir zum Einstand von Daniel Scherning ganz besonders wünschen. :arminia:


    Twitter:
    „ Fabian Klos (muskuläre Probleme) und Marc Rzatkowski (Magen-Darm-Infekt) mussten leider in Bielefeld bleiben. Dafür sind Bryan Lasme und unser Neuzugang Ivan Lepinjica in der Startelf. Ansonsten gibt es keine Veränderung zur Vorwoche.“

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist eine sehr spannende Frage... Wenn Klos aus anderen Gründen fehlt, dann ließe das verdammt tief blicken. Und würde die Verlängerung wirklich ad absurdum führen. Lasme dafür drin. Ebenso Rzatkowski nicht im Kader, dafür Lepinjica in der Elf.


    Sidler weiterhin Startelf... Entweder sehen Trainer da Dinge, die wir nicht sehen oder Klünter ist die nächste Fahrkarte. Unbegreiflich ansonsten.


    Ansonsten nicht viel Neues und nix von Spieler aus dem Kader nehmen. Und dass Klos und Rzatkowski die Stunkstiefel sein sollen... Schwer vorstellbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich weiss nicht was ich von der Aufstellung halten soll. Klünter sollte eigentlich genug Eingewöhnungszeit gehabt haben um zu starten, Sidler und Hüsing kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Laut twitter klos muskuläre probleme und ratsche magen darm...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Aufstellung ist wirklich interessant,hätte ich so nicht erwartet.
    Angeblich spielt ja heute die beste Mannschaft
    Bin gespannt.
    Auf die Erklärung mit Fabi bin ich gespannt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das ist eine sehr spannende Frage... Wenn Klos aus anderen Gründen fehlt, dann ließe das verdammt tief blicken. Und würde die Verlängerung wirklich ad absurdum führen. Lasme dafür drin. Ebenso Rzatkowski nicht im Kader, dafür Lepinjica in der Elf.


    Sidler weiterhin Startelf... Entweder sehen Trainer da Dinge, die wir nicht sehen oder Klünter ist die nächste Fahrkarte. Unbegreiflich ansonsten.


    Ansonsten nicht viel Neues und nix von Spieler aus dem Kader nehmen. Und dass Klos und Rzatkowski die Stunkstiefel sein sollen... Schwer vorstellbar.

    Geht das Spekulieren schon wieder los...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Ich weiss nicht was ich von der Aufstellung halten soll. Klünter sollte eigentlich genug Eingewöhnungszeit gehabt haben um zu starten, Sidler und Hüsing kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Hüsing hat tatsächlich die Spiele über Scheiße am Hacken, aber der wird das Spielen ja nicht komplett verlernt haben. Sidler ist bisher überfordert auf seiner Seite, da hätte ich auch getauscht. Ich wundere mich eher darüber, dass Okugawa wieder mal auf Außen abgeschoben wird.
    Auch verwundert mich, dass Vasiliadis wieder auf den Platz darf nach den Nichtleistungen.

  • Vor allem warum fährt er mit muskulären problemen nicht mal mit. Vor lasmes laufwegen hab ich jetzt schon Respekt...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Heult nicht immer rum wenn Klos nicht dabei ist. Ist ja jetzt nicht so das Klos unser bester Spieler aktuell ist.


    Denke ohne Klos wirds es nicht schlechter.


    Ich persönlich finde es sogar gut. Egal ob verletzt oder nicht.


    Lasme hat eh mehr Speed und das braucht man im Sturm.

  • Anstatt dass hier einige einfach mal glauben was der Verein schreibt (Klos verletzt) bzw. nichtmal abwarten warum er nicht im Kader ist, wird direkt drauf los geschimpft und wilde Theorien gesponnen. :D


    Zur Aufstellung:
    Hätte mir auch 1 oder 2 weitere Änderungen gewünscht. Zum Beispiel Kanuric für Vasiliadis. Aber gehe auch davon aus, dass Scherning jetzt nicht direkt nach so wenigen Tagen alles komplett umwerfen wollte. Außerdem hätte man mit meiner angesprochenen Änderung wieder ein fast komplett neues DM. In der IV kann ich schon verstehen, dass die sich erstmal finden sollen. Interessant wirds, wie gewechselt wird.

  • Anstatt dass hier einige einfach mal glauben was der Verein schreibt (Klos verletzt) bzw. nichtmal abwarten warum er nicht im Kader ist, wird direkt drauf los geschimpft und wilde Theorien gesponnen. :D


    Zur Aufstellung:
    Hätte mir auch 1 oder 2 weitere Änderungen gewünscht. Zum Beispiel Kanuric für Vasiliadis. Aber gehe auch davon aus, dass Scherning jetzt nicht direkt nach so wenigen Tagen alles komplett umwerfen wollte. Außerdem hätte man mit meiner angesprochenen Änderung wieder ein fast komplett neues DM. In der IV kann ich schon verstehen, dass die sich erstmal finden sollen. Interessant wirds, wie gewechselt wird.

    Nun, nicht jeder ist ein Schlafschaf. Nicht böse gemeint

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!