Ex-Armine Martin Fraisl

  • Ich habe ihn als ziemlichen Realisten und akribischen Karriereplaner kennengelernt. Das dürfte auf absehbare Zeit mit Arminia schwierig werden. Und er ist auch nicht dafür bekannt, unbedingt in Deutschland spielen zu müssen. Aber eines ist klar, ein Träumer ist er nicht.

  • Schön dass er verlängert hat, am Tor allerdings nicht ganz unschuldig sollte man schon als Profi zur Seite klären den Ball und nicht nach vorne, aber ich glaube das weiß er auch.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ja Mensch, dann weiß ich jetzt endlich wieder, welches der letzte Stammspieler ist, der seinen Vertrag hier verlängert.


    Schöne Sache, aber rein auf dem Papier haben wir nun immerhin einen durchschnittlichen Zweitliga-Keeper nun am Start. Aber auch nicht mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Extrem unglücklich heute an beiden Toren gehörigen Anteil gehabt zu haben. Ungewöhnlich verunsichert danach bei den wenigen Flanken.
    Sandhausen weiss ja selbst nicht wie sie das Spiel gewinnen konnten. 2 Aktionen im Strafraum unterstützt durch die Dämlichkeit im Abwehrverhalten gleich 2 Tore. Ansonsten nur robuste Zweikampf Führung, so wie es in einem Endspiel die absolute Minimalanfirderung wäre, was jeder Bezirksligist hinbekommt.

  • Ja Mensch, dann weiß ich jetzt endlich wieder, welches der letzte Stammspieler ist, der seinen Vertrag hier verlängert.


    Schöne Sache, aber rein auf dem Papier haben wir nun immerhin einen durchschnittlichen Zweitliga-Keeper nun am Start. Aber auch nicht mehr.


    Sorry da merkt man das du nicht ganz viel Ahnung hast.


    Denn er war zuletzt bei Schalke Stammtorhüter gewesen und hat top gehalten.


    Ich glaub die Abwehr lässt ihn zu oft im Stich. Das ist das Problem. Die Leute mit Ortega zu vergleichen macht eh null Sinn.


    Denn das machen die Leute.


    Fraisl ist ein top Typ. Zumindest hat er mehr Leidenschaft als den Rest der Truppe.

  • Hat er, darum schön, dass er bleibt.


    Aber wäre er was für höhere Aufgaben, hätte Schalke ihn nicht aussortiert.


    Aber alles gut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat von der Arminia-Homepage:


    Zitat

    „Die Gespräche mit Samir Arabi waren sehr vertrauensvoll, konstruktiv und überzeugend. Mir war schnell klar, dass dieser Verein einen Weg gehen möchte, der sich mit meinen ehrgeizigen Vorstellungen deckt und für den es sich absolut lohnt, alles zu investieren."


    Ich lass das mal kommentarlos stehen...

  • Ja Mensch, dann weiß ich jetzt endlich wieder, welches der letzte Stammspieler ist, der seinen Vertrag hier verlängert.


    Schöne Sache, aber rein auf dem Papier haben wir nun immerhin einen durchschnittlichen Zweitliga-Keeper nun am Start. Aber auch nicht mehr.


    Es hätte mich auch gewundert, wenn du mal nichts zum madig machen gefunden hättest. Was für einen furchtbare Lebenseinstellung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich frage mich ernsthaft, was

    Was genau willst du damit sagen?
    Soll Fraisl jetzt vorher dich fragen, welche Vorstellungen er deiner Meinung nach haben soll oder was? :wacko:

  • Wo mache ich das denn madig? Ich sage doch, schön dass er bleibt. Was du da rein interpretierst, deine Sache.


    Zur Kenntnis genommen. Der GF Sport hat mal seinen Job gemacht. Applaus, Applaus. Nur im Übermaß feiern braucht man das halt auch nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wo mache ich das denn madig? Ich sage doch, schön dass er bleibt. Was du da rein interpretierst, deine Sache.


    Zur Kenntnis genommen. Der GF Sport hat mal seinen Job gemacht. Applaus, Applaus. Nur im Übermaß feiern braucht man das halt auch nicht.

    Du hast Fraisl als Zweitliga-Durchschnitts-Keeper bezeichnet. Der KICKER hat ihn für die Hinrunde als 5- oder 6. besten Torwart eingestuft. Die "Masche" oder "Macke" bei dir läuft doch so: erst wird Arabi dafür kritisiert, dass kein Stammspieler und Leistungsträger verlängert - mitgemeint ist eindeutig auch Fraisl. Verlängert Fraisl dann, wie von Dir gefordert, wertest Du diese Vertragsverlängerung ab, indem Du Fraisl als Zweitliga-Durchschnitts-Keeper bezeichnest. Das ist argumentativ unglaubwürdig. Und ich sehe darin tatsächlich nur noch den Ausdruck von Verbitterung. Und nochmal: die gegenwärtige Lage ist katastrophal und nicht mehr zu rechtfertigen. Nur muss jede Kritik und kritische Argumentation redlich bleiben. Man kann nicht allen möglichen Blödsinn konstruieren, um die berechtigte Kritik noch mit unberechtigten Argumenten zu verstärken. Das ist kontraproduktiv, weil unglaubwürdig.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Du hast Fraisl als Zweitliga-Durchschnitts-Keeper bezeichnet. Der KICKER hat ihn für die Hinrunde als 5- oder 6. besten Torwart eingestuft. Die "Masche" oder "Macke" bei dir läuft doch so: erst wird Arabi dafür kritisiert, dass kein Stammspieler und Leistungsträger verlängert - mitgemeint ist eindeutig auch Fraisl. Verlängert Fraisl dann, wie von Dir gefordert, wertest Du diese Vertragsverlängerung ab, indem Du Fraisl als Zweitliga-Durchschnitts-Keeper bezeichnest. Das ist argumentativ unglaubwürdig. Und ich sehe darin tatsächlich nur noch den Ausdruck von Verbitterung. Und nochmal: die gegenwärtige Lage ist katastrophal und nicht mehr zu rechtfertigen. Nur muss jede Kritik und kritische Argumentation redlich bleiben. Man kann nicht allen möglichen Blödsinn konstruieren, um die berechtigte Kritik noch mit unberechtigten Argumenten zu verstärken. Das ist kontraproduktiv, weil unglaubwürdig.

    So und nicht anders sieht das aus...

  • Wo mache ich das denn madig? Ich sage doch, schön dass er bleibt. Was du da rein interpretierst, deine Sache.


    Zur Kenntnis genommen. Der GF Sport hat mal seinen Job gemacht. Applaus, Applaus. Nur im Übermaß feiern braucht man das halt auch nicht.

    Wer feiert denn was im Übermaß? Hätte man den Vertrag nicht verlängert, dann wäre das eben der Punkt, an dem sich abgearbeitet wird. Nun hat man verlängert, was sich die meisten hier gewünscht haben, die Spitze mit dem durchschnittlichen Zweitligakeeper musstest du aber wieder setzen, weil es offenbar wider deiner Natur ist, einfach auch mal was gut zu finden. Das ist echt schwer zu ertragen. Das wollte ich dir einfach mal spiegeln.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!