11.:Arminia - KSC

  • Die letzten beiden Almbesuche waren doch sehr unterhaltsam und auch noch erfolgreich. Für mich ist das Grund genug, mich auch auf den heutigen Almbesuch zu freuen.


    Und vielen geht das wohl wie mir, denn sonst wären wohl kaum schon so viele Karten verkauft.

  • Ich würde wie folgt spielen, vorrausgesetzt es gibt keine weiteren Corona Ausfälle:


    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/7cb3a41a24/m]


    Von Hinten nach Vorne.


    Defensivreihe:


    Da Oczipka wieder fit ist sollte er auch wieder anspielen. Für den nach wie vor Verletzten Klünter würde ich Ramos bringen, vor allem auch deshalb weil es Sidler letzte Woche nicht sonderlich gut gelungen ist.


    Mittelfeld:


    Unsere Defensivzentrale ist schweizer Käse. Deshalb würde ich für Vasiliadis Jäkel herein nehmen um etwas mehr körperliche Präsenz zu bekommen. Für den kranken Okugawa wäre Klimowicz die naheliegendste Alternative.


    Sturm:


    Ganz klar Lasme. Der sollte mMn. die Nase vor Serra haben.

    Your passion can be your prison.

  • Habe mir die PK auch mal angesehen und habe den Eindruck, dass Scherning die Mannschaft inzwischen besser kennengelernt hat. Glaube er hat realisiert, dass es nicht damit getan ist, Fortes Scherbenhaufen aufzukehren, sondern die Probleme tief in der Mannschaft / Kaderzusammenstellung liegen und einfach kein Verlass auf diese Truppe ist. Daher wirkt es jetzt weniger forsch, sondern er scheint zu wissen, dass heute Abend die gesamte Bandbreite an Leistung und Einstellung möglich ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich bin heute Abend auch da, wegen des bisherigen Saisonverlaufs, eines Ticketpreises i.H.v. 33 Euro pP und des unsäglich schlecht funktionierenden Online-Ticketsystems schon ziemlich angespannt. Hoffentlich gibt mir die Mannschaft heute Abend Gründe mich zu entspannen.

  • Tippe heute mal auf ein vogelwildes 3:2.
    Wird wieder Nerven kosten aber Hauptsache die Punkte bleiben da.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Puh...wenn ich mir die Aufstellung beim Kicker anschaue und die Ausfälle wird mir schlecht. Habe kein gutes Gefühl für heute...hoffe wir können uns in den ersten Minuten stabilisieren und fangen nicht direkt an zu schwimmen.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Bitter und sehr bezeichnend, dass am Spieltag im Spieltagsthread seit heute Morgen vor 11 Uhr keiner mehr schreibt. Eine Mischung aus Frust und Desinteresse, Selbstschutz und Hoffnungslosigkeit...
    Das geht auch mir so und doch werde ich nochmals um 18.30 Uhr bangen und wünschen, dass wir anders auftreten und verdient 3 Punkte zu Hause behalten... einmal Arminin, immer Arminin

  • Puh...wenn ich mir die Aufstellung beim Kicker anschaue und die Ausfälle wird mir schlecht. Habe kein gutes Gefühl für heute...hoffe wir können uns in den ersten Minuten stabilisieren und fangen nicht direkt an zu schwimmen.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk


    Wieso? Das fehlerfeie Innnenverteidiger-Duo, unsere von allen Offensivspielern gefürchtete Außenverteidigerzange mit perfektem Stellungsspiel, Passomat Vasiliadis, Flankenmaschine Gebauer und Mentalitätsmonster Serra werden es schon richten.
    Okay, Ironie aus... irgendwie wird es klappen mit nem Sieg :arminia:

  • Wow... Also ich finds prinzipiell ja gut und interessant, aber von Tribüne, Bank ohne Einsatz auf den Rasen... Respekt.


    Oder ist das Corona Lazarett größer geworden?


    Kicker hat die Aufstellung noch nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sidler nicht im Kader, ist der jetzt positiv ? und Okugawa darf wieder auf der Bank sitzen, wie auch Ince ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Lasme ja nun auch... bin mal gespannt, was das taktisch bedeutet...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!