16. Spieltag: Paderborn - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Gewonnen. Gut. Aber das wie war am Ende schon wieder unnötig. Da hätte man sich mal richtig Selbstvertrauen holen können und dann kommt Klünter.


    Danach war die Verunsicherung wieder zu spüren. Jetzt schnell irgendwie in die Winterpause retten und hoffen dass man sich irgendwie mal etwas Stärke aneignet.


    Denn die Spieler, als einzelne Individuen können es ja. Und die Moral stimmt eigentlich auch.

    Mentalität kann man ihnen eigentlich echt nicht absprechen. Das macht lut. Jetzt noch nen dreier gegen Magdeburg und dann ist man wieder im Geschäft


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • :respekt: :respekt: :respekt:


    Hätte keiner mit gerechnet, aber umso besser.
    Ganz wichtig, aber bei aller temporärer Euphorie: es muß am Sonntag nachgelegt werden, sonst "bringt nichts!" :lol:


    RAMOS für mich heute "Man of the Match" , we have to fight weiter :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Ich spüre ein Bedürfnis mich zu betrinken! :saufen:
    Aber es ist Dienstag! :(

    Schon längst dabei. Cheers und skol


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 17 Spiele gegen PB, 10 Siege, 4 Unentschieden bei nur 3 Niederlagen. Das können die 100 Mal Derby nennen, es wird niemals eins werden :rolleyes: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 17 Spiele gegen PB, 10 Siege, 4 Unentschieden bei nur 3 Niederlagen. Das können die 100 Mal Derby nennen, es wird niemals eins werden :rolleyes: .


    Da muss PB sich erstmal Tradition kaufen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich finde eigentlich, dass Ausführungsgeschwindigkeit und auch Verschiebung nach vorne bei Klünters Einwurf handelsüblich waren. Das zurückzupfeifen, ist, Spielstand hin oder her, schon ganz schön kleinlich, von der Karte ganz zu schweigen. Fällt mir schwer, dem Spieler da einen Vorwurf zu machen.

  • Leider nicht in der 2. Halbzeit früh das 3. 4. nachgelegt. Da waren richtig dicke Dinger bei. Warum dann Klünter fliegt?
    Der Schiri heute eine absolute Graupe, der Paderborner steigt Lepinjica auf den Fuß und dieser sieht gelb. Für das Foul von Muslija gegen Klünter geht Klos gegen Leipzig vom Platz. Schlimmer war einzig der Veltmann, was der für einen Stuss erzählt, meine fresse....


    So 3 Punkte im Sack, sehr gut und weiter gehts. :arminia:


    mfg
    Netjay

  • Leider nicht in der 2. Halbzeit früh das 3. 4. nachgelegt. Da waren richtig dicke Dinger bei. Warum dann Klünter fliegt?
    Der Schiri heute eine absolute Graupe, der Paderborner steigt Lepinjica auf den Fuß und dieser sieht gelb. Für das Foul von Muslija gegen Klünter geht Klos gegen Leipzig vom Platz. Schlimmer war einzig der Veltmann, was der für einen Stuss erzählt, meine fresse....


    So 3 Punkte im Sack, sehr gut und weiter gehts. :arminia:


    mfg
    Netjay


    Ich glaube der Schiri kommt aus Münster.
    Oder täusche ich mich da?
    (Ich meine das wirklich ernst)

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Fraisl 2,0 starke Paraden und gute Ausstrahlung
    Oczipka 2,5 zweikampfstark und offensivfreudig
    Ramos 3,5 solide
    Andrade 2,0 überragendes Stellungsspiel
    Klünter 4,5 unnötige Rote Karte
    Vasiliadis 3,0 endlich torgefährlich, laufstark und gute Zweikämpfe
    Lepinjica 3,5 defensiv stark, offensiv mit einigen Schwächen
    Rzaktkowski 3,0 sehr laufstark, etwas mehr kreative Momente als zuletzt, viele Ballkontakte ihm fehlt ein Erfolgserlebnis für mehr Effektivität
    Okugawa 3,5 geniale Vorlage, leider auch einige Konterchance verdadelt
    Hack 2,0 83% Passquote, 60% Zweikampfquote, 55 Ballkontakte
    Serra 3,0 sehr fleißig und 1 wichtiges Tor
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Endlich ein Auswärtssieg. Sehr wichtig, um nächstes Jahr auch auswärts selbstbewusster auftreten zu können.

  • Fazit: Wir leben noch.
    Veltmann unerträglich.


    Habe den Ton weggedrückt und Ulli Z. eingeschaltet :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!