Der Kader 2023/24

  • Bin mir ziemlich sicher das Consbruch bleibt. Er wird das neue Aushängeschild von Arminia.


    Wäre toll wenn du Recht behalten würdest

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Denke aus vielen spricht da einfach noch berechtigt die Enttäuschung. Lassen wir M+M mal machen. Meckern können wir nach 3-4 spielen ja immer noch. Freue mich irgendwie auf diesen Umbruch. Aber man muss es sich ja nun auch schön reden LOL

  • Lt. NW ist Innenverteidiger Semi Belkahia von 1860 im Anmarsch.


    Der nächste nach dem Beuteschema: Stammspieler 3. Liga + Alter unter 25, also noch Entwicklungspotenzial.


    Weiteres Muster bislang bei vielen: saubere Ausbildung in NLZ bei gehobenen Vereinen. Hier FC Bayern + Hoffenheim.
    EDIT: trotz des Namens ein waschechter Münchner Junge. Also Muttersprachler Deutsch. Jedenfalls, was die Bazis da unten für Deutsch halten. :rolleyes:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • scheinbar schon sichere Sache...


    https://www.nw.de/sport/fussba…von-1860-Verteidiger.html


    P.S.: Der Verein veröffentlicht bisher nichts, da ausschließlich Shirts in Größe M für den 1,93 m großen IV in der Sommerpause von Macron zur Verfügung stehen und Schonzi gerade an der Nähmaschine sitzt :D


    :D Sehr gut.
    Guter Mann für die 3.Liga. Wenn wir vom Gehalt her zumindest mit 1860 mithalten können, scheint es ganz so katastrofal um unsere Arminua doch nicht bestellt zu sein.

  • :D Sehr gut.
    Guter Mann für die 3.Liga. Wenn wir vom Gehalt her zumindest mit 1860 mithalten können, scheint es ganz so katastrofal um unsere Arminua doch nicht bestellt zu sein.


    1860 plant die Saison mit einem Etat von 4,5 Mio. Die Welt ist das jetzt auch nicht.

  • Zugegeben, so richtig wohl ist mir bei den Namen der bisherigen Neuverpflichtungen auch nicht. Aber bitteschön, was wurde hier erwartet? Das BOWL hatte nicht mal einen funktionierenden Plan A, insofern musste man auf Plan B gar nicht hoffen.
    Die Ex-Kicker ( Arminen waren sie nie) im Nachgetreten-Thread werden bei mir auf ewig einen Brechreiz auslösen. Also warum nicht den jungen Kerlen, jungen "No-Names", eine Chance geben?

  • Also ich finde die bisherige Strategie bzgl. Spielerverpflichtungen wirklich gut. Ein paar Spieler zwischen 28-31Jahren könnten es aber schon sein. Nicht weil ich denke, dass junge Spieler schlechter sind, sondern eher, weil etwas erfahrenere Spieler in Drucksituationen bedachter und cleverer reagieren. Wir werden zu Beginn der Saison sicherlich häufiger unter Druck geraten, da ist es sicherlich wichtig, dass es ein paar Spieler im Kader gibt, die die Übersicht behalten.

  • Normalerweise würde ich jetzt argumentieren, dass wir neben den ganzen Youngstern auch eine erfahrene Achse brauchen, aber wenn ich dann an Oczipka, Klünter, Prietl oder Vasi denke, dann wird mir plötzlich ganz anders. Gut, dass die alle weg sind!

  • Normalerweise würde ich jetzt argumentieren, dass wir neben den ganzen Youngstern auch eine erfahrene Achse brauchen, aber wenn ich dann an Oczipka, Klünter, Prietl oder Vasi denke, dann wird mir plötzlich ganz anders. Gut, dass die alle weg sind!

    Ich glaube jetzt aber auch nicht das Mutzel nur Spieler unter 25 holt, da werden sicherlich noch 1-3 erfahrene ältere dazu kommen.


    Insgesamt finde ich die bisherige Transferperiode vollkommen in Ordnung, das ist jetzt eben die Realität in der wir angekommen sind. Spieler, bei denen wir uns die Augen reiben, die kommen sicherlich erst kurz vor Transferschluss, wenn überhaupt.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Anscheinend ist wohl Nico Mantl im Gespräch. Wäre auf der TW Position für Liga 3 schon eine Ansage. Sehe ich aber eher, wenn überhaupt als Leihgeschäft ohne Kaufoption.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!