22.Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Heidenheim

  • Sehe ich ebenso. Hat mir zu Beginn von der fußballerischen Anlage her Top gefallen, hilft auf der 6 aber überhaupt nicht weiter. Hier und dort mal ein Diagonalball oder eine Verlagerung, auch gerne mal ein Außenrist-Pass über ein paar Meter. Lepinjica ist aber überhaupt kein Balleroberer, keine Zweikampfmaschine. Vor allem verglichen mit Prietl in Topform. Und das fehlt.

    Auch so ein Fall, bei dem ich gerne mal wüsste, was man sich bei seiner Verpflichtung gedacht hat. Ähnlich wie Klimo passt er in der momentanen Situation weder von der Spielart, noch von der Einstellung her in unseren aktuellen Kader. Es ist Abstiegskampf! Und Arabi verpflichtet solche Spieler, nachdem er sie bereits jahrelang auf dem Zettel hatte… :nein:

  • Auch so ein Fall, bei dem ich gerne mal wüsste, was man sich bei seiner Verpflichtung gedacht hat. Ähnlich wie Klimo passt er in der momentanen Situation weder von der Spielart, noch von der Einstellung her in unseren aktuellen Kader. Es ist Abstiegskampf! Und Arabi verpflichtet solche Spieler, nachdem er sie bereits jahrelang auf dem Zettel hatte… :nein:

    Den Spieler schätze ich ähnlich ein. Elegante Technik, aber kein Zweikämpfer. Als zweiter, etwas offensiverer 6er in einer Doppel-6 würde der aber ziemlich gut aussehen. Als Spielmacher aus der Tiefe neben einem Zweikampf-Monster. Nur gibt es dafür auch Consbruch, Ratsche und Vasi. Insofern gibt es eben diese Unwucht im Kader, dass Prietl der einzige echte und rein defensive 6er ist.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Laut NW 15.000 Karten verkauft. So langsam schwindet auch der Zuspruch...


    Wie viele Dauerkarten und Rückrundendauerkarten, bei denen nicht gewährleistet ist, dass die Leute auch ins Stadion kommen, haben wir nochmal verkauft? Denke, es werden erst drei bis viertausend Karten im freien Verkauf über die Theke gegangen sein. Armselig.

  • Wie viele Dauerkarten und Rückrundendauerkarten, bei denen nicht gewährleistet ist, dass die Leute auch ins Stadion kommen, haben wir nochmal verkauft? Denke, es werden erst drei bis viertausend Karten im freien Verkauf über die Theke gegangen sein. Armselig.

    Und das, obwohl es wieder mal eine Vereinsaktion gibt mit Sonderpreisen für Groß und Klein.

  • Das Wetter soll auch bescheiden sein.


    Da müssen die Jungs diesmal selbst den Karren aus den Dreck ziehen...gegen Heidenheim....Halleluja...


    Ich gucks mir am TV an.


    :popcorn:


    Das Gute ist, wir können nur gewinnen :)



    ...sonst ist die Krise perfekt...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Werde schon hingehen unabhängig vom Wetter.
    Gegen den SVS und die Kogge hatte ich mir noch zählbares ausgerechnet , diesmal nicht......
    Kann dich aber verstehen wenn du lieber auf der Couch bleibst und das ganze imTV guckst.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • An der Zuschauerschraube lässt sich immer drehen. Einfach nochmal eine Rutsche an die Bündnispartner verteilen. Ob die Leute dann hingehen oder die Karten in der Schreibtischschublade liegen ist egal. Im System sind sie drin. Auf 18.000 bis 19.000 wird man die Zahl damit immer hochziehen können, auch wenn ich damit rechne, dass deutlich weniger Leute tatsächlich im Stadion sein werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Laut NW 15.000 Karten verkauft. So langsam schwindet auch der Zuspruch...

    Kann mich noch an das Spiel gegen Chemnitz damals erinnern, als man das Wochenende zuvor in Telgte komplett unter die Räder gekommen ist. Da waren nur 5.000 Leute da und alles hatte den Scham einer Sommervorbereitung im Test gegen Enschede.


    Erfolg macht sexy. Und wir sind aktuell nicht sexy.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Ich würde es erstmal so versuchen:
    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/9b62aa06e4/l]


    Zur Begründung: Trotz Heimspiel ist die Ausgangslage mit dem HSV-Spiel hinsichtlich der Gegnerstärke zu vergleichen, siehe deren Glubb-Spiel. Von daher fände ich es sinnvoll in erprobter Manier Hinten erstmal so sicher wie möglich zu stehen. Jäkel hat mir zuletzt nicht schlecht gefallen und bringt einen gewissen Offensivdrang (möglicherweise auch mal bei Standards?) mit. Ratsche für Lepinjica, hier mag ich im Vergleich sein Engagement, Ruhe und Übersicht, gleichzeitig gibt man Lepinjica mit einem Bankplatz eine Aufgabe zum Nachdenken. Vasiliadis muß den defensiven Zuläufer machen, während Ratsche zusammen mit Klos, Hack und Okugawa einsetzen soll. Die Letzteren habe ich als normalerweise beste Stürmer aufgestellt, allerdings müssen sie auch bedient werden. Zusätzlich sollten sie, nach den zuletzt durchaus mäßigen Leistungen und Spielpausen, durch Spielpraxis und Trainervertrauen hoffentlich zu besseren Leistungen finden.


    Wechselspieler dann für mich Corbeanu und Consbruch, beide mit zuletzt guten Ansätzen, für Okugawa und Ratsche. Klos so lange es geht und dann entweder Lasme oder Serra, je nach Münzwurf. Auch Gebauer wäre, je nach Spielstand ob seiner anständigen Einstellung bei überschaubaren Möglichkeiten, für mich eine Option.


    Ein Punktgewinn würde ich als Erfolg werten wollen, allerdings bin ich ob der vielen Enttäuschungen seit einem Jahr (19.2.22, Heimsieg gegen Union!) wenig optimistisch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 15000 Zuschauer sind 14000 zufiel man bekommt ja immerhin NICHTS geboten aufem Platz und der Teppichetage das Geld in den Allerwerdesten zu blasen die nicht wissen mit umzugehen muss man nicht haben.



    Wenn man nach der Leistung der letzten beiden Heimspiele geht, sollten nicht mal die 50 People die beim Training waren hingehen!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!