24. Spieltag : Arminia Bielefeld - Darmstadt 98

  • Prominentester Mann morgen der Schiri. Felix Brych. Habe ich bei uns nicht so gut auf dem Schirm. Auf jeden Fall wird englische Härte gestattet.


    Der macht v.a. dann, wenn er unterklassig pfeift, einen abgehobenen Eindruck. Auf der Alm war er selten der Glücksbringer.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Ein gutes Geläuf dürfte den eingespielteren Darmstädtern eher entgegen kommen als uns, ich habe also kein Problem mit ein bisschen "Morast" ;)


    Ansonsten wünsche ich mir eine giftige und griffige Arminia, wenn Koschinat dazu noch die oder andere Unfähigkeit im Defensivverhalten beheben konnte dann wäre das schon einmal ein Anfang. Man sollte schon erkennen können, dass ein Trainerwechsel stattgefunden hat und dass die Mannschaft als Ganzes endlich mit dem Kopf im Abstiegskampf angekommen ist. Da hatte ich zuletzt so manche Zweifel. Das wäre dann ein akzeptabler Start. Mit einem Punkt rechne ich nicht, natürlich schön wenns doch so kommen würde, aber wahrscheinlich ist der SVD zu stark für uns.


    Edit zu Brych:
    Brych lässt viel laufen, da kann man gut körperbetont spielen. Das können die Lilien auch gut, aber die Schiriansetzung könnte Koschinats Vorstellung von Fussball zu einem guten Start verhelfen. Sollte Serra anspielen muss ihm Koschinat erklären, dass heute kein Girls-Day ist ;)

  • Mit verbindene ich hier auf der Alm nur miese Schirileistungen.
    Für mich ist er total überschätzt.
    Da gibt es bessere.


    Naja, hoffen wir, daß er nicht zu oft daneben liegt ;)


    Ich tippe auf 1:1 heute ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • So dann mal auf geht's und ab zur Alm.



    Hoffe wirklich dass die Alm heute mal wieder richtig brodelt schon weit vorm Anpfiff.


    3 Punkte müssen heute her, egal wie :thumbup: :saufen:

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Natürlich kann gespielt werden, die Sonne taut doch alles weg. Es wird matschig und seifig aber wenn so ein bisschen Schnee eine Absage nach sich zieht, das wäre schon abenteuerlich.

  • Ahlers hat die Aufstellung getwittert. Gebauer für Klünter, Vasi und Prietl. Klos einzige Spitze, wenn ichs richtig sehe. Eher Viererkette. 4-5-1 ?


    Nachtrag von Arminia: Lukas Klünter fehlt uns heute mit muskulären Problemen.
    Schepp, Rzatkowski und Bello fallen krankheitsbedingt aus.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Ist klünter verletzt?


    Würde es als 4-2-3-1 sehen.
    Vielleuyjx auch ein 4-3-2-1
    Kann ja recht flexibel sein.


    Hauptsache keine 3er-kette


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Kicker total verpeilt. Da ist Gebauer 2. Stürmer und Klünter statt Vasi aufgestellt ... Grade geändert auf 4-3-2-1, immer noch mit Klünter ...
    Kicker hats gemerkt, jetzt auf 4 -4 - 1- 1


    Transfermarkt tippt auf 4312 mit Okugawa als 2. Spitze neben Klos und Hack als ZOM ... und ist grad auf 4 - 4 - 2 mit Raute gewechselt.


    Hauptsache die Jungs wissen das System ....

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    2 Mal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Bei unserer Aufstellung werden die Darmstädter einmal herzlich gelacht haben.


    Viel weniger geht nicht und hoffentlich liege ich mit meinem Pessimismus falsch.

  • Laut Google Hack zentral hinter Klos und Okugawa. Von Ince leider weiterhin keine Spur. Vielleicht sind die Co-Trainer auch noch zu sehr auf Schernings Linie und Koschinat hätte doch mehr selbst entscheiden müssen.


    Habe mir mehr erhofft...

  • Interessante Aufstellung. Mit Gebauer jemand in der Startelf den man nicht unbedingt erwarten konnte. Wobei ich froh bin dass er ihn genommen hat statt Sidler.


    Sieht für mich nach 4-2-3-1 aus mit Prietl - Vasi auf Doppel 6, davor Oku - Consbruch - Hack und als einzige Spitze Klos.


    Wichtiger als das Personal und das System wird die Einstellung sein und dass er Trainer während des Spiels erkennt wie gut oder schlecht das funktioniert was er sich vorstellt und dementsprechend handelt.


    :arminia:

  • Zitat

    Laut Google Hack zentral hinter Klos und Okugawa. Von Ince leider weiterhin keine Spur. Vielleicht sind die Co-Trainer auch noch zu sehr auf Schernings Linie und Koschinat hätte doch mehr selbst entscheiden müssen


    Habe mir mehr erhofft...

    Ähm, ja.... Oder vielleicht schätzt ein weiterer Trainer Ince einfach als nicht zweitligatauglich ein.


    Edit : Sky sagt 4-1-4-1


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!